Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.03.2012 um 20:10
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Eher Chembrains!
Das können sie ja dann mit ihren Mikroskopen interpretieren. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

02.03.2012 um 22:21
Seit wann sind Polymeere nicht organisch? Offensichtlich hat Storr nicht nur Im Physikunterricht gepennt sondern auch in Chemie. Das ist bei mir schon 15 Jahre her aber ich meine mich noch erinnern zu können dass Polymeere auf Kohlenstoff basieren und deshalb schon per definition organisch sind. Ich hoffe Herr Storr liest dashier und Schämt sich. Dämlicher Schwachkopf.


1x zitiertmelden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.03.2012 um 22:26
@agreschk : aufschneiderei.der hat sich bestimmt n mikroskop bei amazon(edit!) gekauft (wollte mir vor nem halben jahr(aus anderen gründen) auch eins kaufen,wo er ne digicam ans okular(?) anschliessen kann,oder über usb bilder an den computer liefert)ab ca 150 euro.solche bilder sind absolut wertlos,solange er nicht sagt,welches labor diesen kram "analysiert" hat.


melden

Chemtrails

02.03.2012 um 22:27
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Seit wann sind Polymeere nicht organisch
hat mich auch gewundert, zumal in den angebl. Inhaltsstoffen kein Kohlenstoff ist, der die Grundlage für die meisten Polymerketten gibt, aber in Wikipedia steht, dass es auch kohlenstofffreie POlymere gibt, u.a. auch aus Titan, das ja angeblich gefunden wurde.

Ohne Hinweise auf Messverfahren, Werte etc. und am besten den genauen Wortlaut der Untersuchungen ist das eh alles Dillentantismus.

Wir wissen ja noch nicht mal von welchen BAUM das Blatt sein soll, welche Laubbäume tragen eigentlich im februar "gesunde Blätter" :-D


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.03.2012 um 22:42
nachtrag:unter dieses,bei amazon billig gekaufte mikroskop könnte der der giftwolken-truppen-anwalt jeden müll legen.seine anhängerschaft wirds glauben.

ich glaube z.b. schonmal nicht,dass dass sie ne schneeflocke hat untersuchen lassen.wie auch?! (ausser gerätschaften vor ort)wie hat er die flocke unbeschadet ins institut bekommen um solch scharfen aufnahmen zu machen?!

ich bin physik-laie...aber das kommt mir doch sehr seltsam vor.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2012 um 22:46
@hoorx
Zitat von hoorxhoorx schrieb:wie hat er die flocke unbeschadet ins institut bekommen um solch scharfen aufnahmen zu machen?!
Die fassen das weiße Zeug doch nicht an, ist für die viel zu gefährlich. Nein, das wird gleich an einer Fensterscheibe analysiert:

https://www.youtube.com/watch?v=bW6qTZtjzqg (Video: Bürgerinitiative Sauberer Himmel Aachen Aachen)


melden

Chemtrails

02.03.2012 um 22:49
@hoorx

die ersten Mikroskop-Bilder (mit der sehr professionellen Auflosung 640x480 - Gabs ein USB-Microskop bei Aldi für 30 Euro) könnten schneeflocken gewesen sein. Die grossen runden Kugeln interpretier ich mal als Wassertropfen, die sich gerade so beim schmelzen der Eiskristalle beim aufnehmen gebildet haben...

und das letzt bischen Eiskristall, das da noch war, das war dann eben die metallisch-glänzende struktur...


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.03.2012 um 22:54
@FZG: also hattest du den selben gedanken,als du die bilder gesehen hast? :D d.s. tra traut sich nichmal die die richtigen fotos (mit exif) freizugeben :D

@FZG:danke fürs welcome back ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2012 um 22:59
Zitat von hoorxhoorx schrieb:traut sich nichmal die die richtigen fotos (mit exif) freizugeben
Die heutigen Photos vom toten Blatt (Im Hintergrund läuft Alexandra "mein Freund der Baum...") sind offenbar beschnitten worden, sie haben alle eine andere Auflösung und das Format lässt darauf schliessen, dass eine Beschriftungszeile oben oder unten entfernt wurde. 1024x768 würde ich z.B für ein normales Format halten, aber die Bilder haben 1015x677 oder 1014x676 - fehlen also ca. 90 Zeilen


melden

Chemtrails

02.03.2012 um 23:00
Noch was zu dieser Wikipedia Sache.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Wikipedia etwas gegen die Veröffentlichung der Korrespondenz hat bzw. überhaupt etwas davon mitbekommen hat.
Ich glaube eher, dass Storr die Antwort nicht veröffentlichen wollte weil da evtl. was drin stand was er nicht hören will.
Ich mein, wieso sollte er auf eine Bitte von Wikipedia eingehen wenn er den Schriftwechsel ohnehin beendet? Und wieso löscht er nicht die bereits veröffentlichten Antworten?

Nur mal um ein bisschen Spekulation meinerseits einzuwerfen =)


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.03.2012 um 23:02
@FZG:mein exif-reader macht wohl schlapp und zeigt nix an(ff) werde mir wohl nen neuen suchen müssen ;) :(


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.03.2012 um 23:22
@FZG ":mit der sehr professionellen Auflosung 640x480 - Gabs ein USB-Microskop bei Aldi für 30 Euro)"
gabs! als ich recherchiert hab gabs echt schon für kleines geld(und vorallem für dominik günstig)seeeeehr günstige mikroskop ,wo man per okular(?) ne digi-cam anschliessen konnte oder direkt per usb verbunden wurde.(das is nichmal n halbes jahr her)

die "sekten" nerven!


melden

Chemtrails

02.03.2012 um 23:27
Wir hatten die Gamer und Nerds ja schonmal angesprochen.
Gerade habe ich herausgefunden, dass sie ihre ganze eigene Theorie zu Kondesstreifen haben.
3085659 460s v1
Me Gusta :troll:

Aber es geht noch weiter:
"http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3093700_700b.jpg"


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2012 um 23:29
Zu den Laboruntersuchungen:
Zitat von FZGFZG schrieb:Wir haben zwei der auf dem Blatt befindlichen Fremdpartikel untersuchen lassen. Der erste Partikel enthält Natrium, Aluminium, Silizium und Kalium. Der zweite Partikel besteht aus Sauerstoff, Natrium, Aluminium, Silizium, Schwefel, Chlorid, Kalium und Titan.
Ich lach mich kaputt:
Genau aus diesen Elementen besteht der Dreck unter unseren Füßen. Silizium, Aluminium und Sauerstoff, daraus besteht unsere Erdkruste, auch SiAl genannt!
Natrium und Kalium, unedle Metalle die ebenfalls in allen möglichen Mineralien allgegenwärtig sind. Chloride sind Salze, Schwefel ist in allen möglichen organischen Verbindungen z.B. Eiweißen. Was denkt Storr, warum Pupse stinken?

Denkt der wirklich, diese Elemente lagen in Reinform auf dem Blatt? Der Storr verkauft zwar seine Anhänger für doof, ist allerdings selbst ein naturwissenschaftlicher Schwachmat. Er pickt sich die Aufzählung der Elemente raus, ignoriert aber das wohl eher nüchterne Fazit der Analyse, falls diese überhaupt stattfand.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2012 um 23:33
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:ist allerdings selbst ein naturwissenschaftlicher Schwachmat
Du schränkst das aber ganz schön ein. ;)

@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Gerade habe ich herausgefunden, dass sie ihre ganze eigene Theorie zu Kondesstreifen haben.
Das ist gut - danke! :D


melden

Chemtrails

02.03.2012 um 23:44
Sorry, nur mal ein kleiner Einwurf:

Im Juni wird ja in Berlin der neue Flughafen südlich von Berlin eröffnet und damit der Flughafen Tegel in der Innenstadt geschlossen. Hier ist mal das Ergebnis einer Umfrage dazu: http://www.berliner-zeitung.de/berlin/exklusiv-umfrage-der-berliner-zeitung-mehrheit-der-berliner-lehnt-neuen-flughafen-ab,10809148,11525706.html (Archiv-Version vom 01.02.2012)

Bei dem Ergebnis muss man natürlich verschiedene Aspekte beachten, wie zum Beispiel wirtschaftliche und auch nostalgische. Aber jeder, der für den Erhalt des Innenstadtflughafens ist, weiß auch, dass die Flugzeuge über einen Großteil Berlins recht tief fliegen - und somit wahrnehmbar. Das heißt wiederum, dass es sehr viele Leute gibt, denen die Flugzeuge nichts ausmachen, im Gegenteil. Und das ist die Realität - die Leute haben keine Angst vor den Flugzeugen, im Unterschied zu den meisten der Chemmies.


melden

Chemtrails

03.03.2012 um 04:08
Unglaublich!

Ich habe gerade den Verursacher der ganzen Polymer-Streifen, die Sauberer-Himmel.de in letzter Zeit entdeckt hat, gefunden:

Nicht´s für schwache Nerven. Essen schon verdaut?

Erst den Spoiler aufklappen, wenn man wirklich auf alles vorbereitet ist!

Spoiler

DefecatingSeagull 3Original anzeigen (0,4 MB)

HiRes-Picture, 7 Megapixel! Draufklicken, speichern und verteilen!



Diesen Chemtrail-Bomber traue ich auch wirklich "8-meter-lange Polymerfasern" zu!


melden

Chemtrails

03.03.2012 um 06:15
@FZG
Muss dich leider enttäuschen, auf deinem Bild ist eindeutig ein ShitTrail zu sehen. Dieser trifft den meisten CTlern direkt ins Hirn....


melden

Chemtrails

03.03.2012 um 09:52
Oh oh, heute wird die Giftwolken-Truppe wieder Panikattacken kriegen:

WfORXN 2012-03-03 09-46-27 sat bOriginal anzeigen (0,4 MB)

Aber gucken wir uns mal die Feuchtigkeit in der Reisehöhe an:

7ZUWtW 2012-03-03 09-46-57 vert bOriginal anzeigen (0,3 MB)

Da ist es genau über dem Westteil Deutschlands am feuchtesten. Die realistisch denkenden Menschen wissen deshalb, dass sich dort richtig fette Streifen bilden müssen.


melden

Chemtrails

03.03.2012 um 14:54
@A38O
Die schlauen Menschen wissen, dass die NWO die Wetterkarten fälscht um ihren Sprühprogramme zu vertuschen!


Anzeige

melden