Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bielefeld Verschwörung?!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bielefeld Verschwörung?!

06.03.2014 um 01:41
@Udexus

Naja, eigentlich müsste da ein prompt kommen, wo man Username / Passwort eingeben kann, aber mag sein.

Ich frag mich nur, was der denn da reininterpretiert. 'Sie' beherrschen das Internet... aber sie können keine Webseite machen...? ^^

Anzeige
melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

06.03.2014 um 01:46
@Thawra
Wenn er sich an diesen Theorien hochzieht, dass Geheimdienste das Internet filtern und/oder Seiten sperren, dann würde diese Theorie halbwegs Sinn machen. Aber wenn ich ein Geheimdienst wäre, der wirklich etwas vertuschen wollte, würde ich die Seite komplett verschwinden lassen. Wenn es wirklich diese riesige Verschwörung ist, von dem diese Typen immer reden, dann müsste es denen ein Leichtes sein, jeden Internetauftritt Bielefeld zu löschen und spurlos verschwinden zu lassen.
Tja, aber sie können es nicht, weil es sie gar nicht gibt. Ebensowenig, wie diese Theorie wahr ist. Denn dann wäre ich vermutlich Gütersloher oder Mindener... :-D


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

06.03.2014 um 01:53
@Udexus

Oder da die Verschwörung ja nicht drin besteht, Bielefeld verschwinden zu lassen, sondern ein nicht-existentes Bielefeld zu erfinden, könnte man auch einfach einen Internetauftritt erfinden? Ist ja nicht so schwer... das Ganze gibt nicht mal aus seiner komischen Perspektive Sinn.


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

06.03.2014 um 01:56
@Thawra
Solche Theorien ergeben ganz, ganz selten Sinn :-) Solche spleenigen Typen sind mir aber trotzdem in den meisten Fällen irgendwie sympathisch. Deshalb neige ich immer dazu, ihnen zuzuhören und mich ein bisschen mit ihren abstrusen Theorien auseinander zu setzen. Die meisten sind aber leider kaum kritikfähig.
Mich würde interessieren, ob sich jemand findet, der ihn kennt.
Er kann ja mal ein Videostatement hochladen oder so. Scheint ja sein eigener Kanal zu sein.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld Verschwörung?!

06.03.2014 um 05:39
Bielefeld? Was soll das sein? Das gibt es nicht? :troll:


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

17.04.2014 um 01:19
Hat sich mal jemand die YouTube Videos von "Daniel Ploffke" angeschaut?


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

28.08.2014 um 13:50
Warum sollte sich irgend einer die Mühe machen und eine Stadt erfinden, die es nicht gibt?

Wenn er das nicht machen würde, hätte er jede Menge Freizeit, die man auch anders nutzen kann.


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

16.01.2015 um 04:08
Welches Bielefeld?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die schwarzen Ritter-Apokalypse
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 13.04.2012 von gnom
gnom am 13.04.2012, Seite: 1 2
36
am 13.04.2012 »
von gnom
Unterhaltung: Sind alle Vögel wirklich echt?
Unterhaltung, 276 Beiträge, am 01.05.2022 von Hailey25
Schnapspraline am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
276
am 01.05.2022 »
Unterhaltung: Es hat Riesenbäume gegeben!
Unterhaltung, 640 Beiträge, am 31.07.2022 von Thorsteen
antidepressant am 02.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
640
am 31.07.2022 »
Unterhaltung: Die Dinosaurier Lüge
Unterhaltung, 170 Beiträge, am 03.12.2021 von Alienp.
UnderBlackSun am 07.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 03.12.2021 »
Unterhaltung: Die Bielefeld - Verschwörung
Unterhaltung, 199 Beiträge, am 29.06.2021 von Doors
schtabea am 25.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 29.06.2021 »
von Doors