Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:01
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Nicht ich.
Dafür fragst du aber verdächtig oft nach :|

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:02
@xsaibotx

Nachdem Du die Fotos @Mila_ geschickt hast, mach bitte den ockerfarbigen Schnodder weg. :D


melden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:02
@Able_Archer
Bist aber schon a bissl fixiert stimmt's? :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bist aber schon a bissl fixiert stimmt's? :)
Ich möchte nicht, dass Du gegen die Genfer Konventionen verstösst....

Seelische Grausamkeit und so....

also
Beeinträchtigung der persönlichen Würde, namentlich erniedrigende und entwürdigende Behandlung;



melden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:05
@Able_Archer
Was fasziniert dich denn an meisten an der Sache?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was fasziniert dich denn an meisten an der Sache?
Dass nur @Mila_ den ockerfarbigen Schnodder abkriegt.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:06
@xsaibotx
Mensch jetzt schick ihm schon deinen dödel. Er scheint sich danach zu verzehren 😂


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:07
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mensch jetzt schick ihm schon deinen dödel. Er scheint sich danach zu verzehren
wrong.


melden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:08
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Dass nur @Mila_ den ockerfarbigen Schnodder abkriegt.
Wird schnell eifersüchtig :note:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mensch jetzt schick ihm schon deinen dödel. Er scheint sich danach zu verzehren 😂
Ich komm mir ehrlich gesagt etwas komisch vor von nem Typen nach Dickpicks angebettelt zu werden :|


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:09
@xsaibotx
😂 Stell ihn dir einfach mit Zöpfen vor. Geht schon :)


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich komm mir ehrlich gesagt etwas komisch vor von nem Typen nach Dickpicks angebettelt zu werden :|
Am Autobahnklo ist es doch auch ok für Dich....


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:11
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich stell mir einfach ockerfarbenen Schnodder vor. Geht schon



melden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:11
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Am Autobahnklo ist es doch auch ok für Dich...
Ist öffters auf Autobahnklos :note:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Stell ihn dir einfach mit Zöpfen vor. Geht schon :)
:| Ne lass mal :|


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:12
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Isst öffters auf Autobahnklos



melden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:12
@Able_Archer
Kann mit Zurückweisung nicht umgehen :note:


melden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:13
@xsaibotx

ist auch körperlich gerne entgegenkommend... :note:


melden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:13
@Able_Archer
Stellt sich Typen nackt vor :| :note:


melden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:14
@xsaibotx

Stellt sich Typen nackt vor...

und friert. :D


melden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:16
@Able_Archer


Stellt sich frierende Typen nackt vor :D :note:


melden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2020 um 21:16
und lacht drüber... :D


Anzeige

melden