Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was habt ihr heute vor?

Filter einstellen
02:55

Ricchi e Poveri - Mamma Maria (lyrics)

Das ist mir zu knutschig ;)Ich stell mir einfach vor wie sie alle Mamma Maria singen, nackt nur mit Tiger-Pantoffeln an...also die Anderen, nicht ich :D
Beitrag von Hanne_Lore - am 11.04.2024
02:50

Bellini - Samba De Janeiro - Remastered - 4K - 5.1 Surround

Ich bin sicher, du bekommst Fanpost von einer Samba-Band. :Y:Ich weiß ja nicht wie schnell du läufst, hier mal ein Beispiel was so gefordert wird ...
Beitrag von emanon - am 13.02.2024
02:40

Have you seen the light? - The Blues Brothers

Hau rein :)
Beitrag von emanon - am 06.02.2024
04:11

Familientreffen | Vier Fäuste für ein Halleluja | Best of Bud Spencer & Terence Hill

Zuerst die schmutzige Wäsche waschen und danach rein in den Zuber. 😎Wie bei "Vier Fäuste für ein Halleluja". (ab 02:15) 🤣
Beitrag von krungt - am 22.12.2023
04:14

Cars slipping, sliding and crashing in heavy snow in Gloucestershire

Achtung es könnte rutschig sein. 🤣
Beitrag von krungt - am 29.11.2023
02:15

Igor Trailer Animationsfilm

Ich sollte mir willige und billige Gehilfen zulegen... :note: Interesse? :D
Beitrag von PrivateEye - am 29.06.2023
00:06

Du bist so witzig, Jumanji

:DGibt schlimmeres... ;)
Beitrag von PrivateEye - am 08.05.2023
02:26

Kontra K - Follow feat. Sido & Leony (Official Video)

kein Text
Beitrag von Streuselchen - am 14.08.2022
04:15

Ich will mein Problem zurück

>>> :lv:
Beitrag von Streuselchen - am 09.06.2022
03:02

Kontra K - Für den Himmel durch die Hölle (Official Video)

kein Text
Beitrag von Streuselchen - am 19.03.2022
02:56

CHAKUZA ⬜️◽️▫️ICH DENK MICH WEG ▫️◽️⬜️ [ official Video ]

kein Text
Beitrag von Streuselchen - am 11.12.2021
46:41

Darktronics Dark Techno Bunker 04 06 2019

:lv:
Beitrag von Streuselchen - am 21.10.2020
04:31

Lena

Heute Nachmittag Paps ins Auto verfrachten, muss Auto freipusten auf der Autobahn und mir kam grad die geniale Idee ihn einfach mitzunehmen.Playlist über Deezer noch zurecht stellen :note:Diesmal sind zwar die Positionen vertauscht, aber der Text ist trotzdem noch der gleiche :lv: muss ich gleich noch in der Schule anrufen weils n Coronafall gab Óó keine Ahnung ob das für unsere Klasse auch giltDann zum Kinderarzt, Elvanse abholen. Einkaufen auch noch. Und zum Orthopäden wegen Halswirbel. J...
Beitrag von Streuselchen - am 21.09.2020
04:12

A simple life - Brian Crain

Sortieren, aufräumen, planen
Beitrag von Streuselchen - am 26.02.2020
06:16

SDP feat. Weekend - Tanz aus der Reihe! (Live aus der Wuhlheide Berlin)

der Reihe tanzen
Beitrag von Streuselchen - am 20.01.2020
01:13

Alte Werbung 1968 "Ariel"

@AZIRAPHALE Für @xsaibotx
Beitrag von Able_Archer - am 09.01.2020
00:03

vielleichtsekt

Ich trink n Sekt vielleicht
Beitrag von Cesare - am 19.10.2019
02:31

Teure Aussichtsplattform an der Autobahn - Hammer der Woche vom 13.04.2019 | ZDF

Möglicherweise fahre ich heute noch zur ..."Aussichtsplattform-Bochum-West"Bei sonnigem wetter kann man auf dieser nur schwer erreichbaren "terrasse", den autobahnverkehr beobachten...wenn alles gut läuft sogar einen saftigen stau hautnah beobachten, und wenn man groooßes glück hat, sich vllt. sogar noch eine psychose einfangen. :D
Beitrag von aero - am 15.04.2019
02:56

Johanna von Koczian - Das bisschen Haushalt, sagt mein Mann 1977

ist bei uns immer gründlicher Putztag. ^^
Beitrag von DeepThought - am 01.12.2018
00:14

Macaw / Parrot cursing (Angry Bird saying WTF)

AtmenLieb seinMenschen ertragen Sekt töten Lieb seinNett sein SchlafenLieb sein etwa so
Beitrag von 3.14 - am 30.11.2018
06:07

Eminem - Rap God (Audio)

Musik hören, empfehlung einer Person die mir sehr nahe steht...
Beitrag von soulbreaker - am 05.12.2013
01:04

Pinky und der Brain Intro (deutsch)

Wenn ich diesen Thread lese muss ich daran denken...
Beitrag von bmo - am 04.04.2013
02:03

DIE WAND (Martina Gedeck) | Trailer [HD]

kino
Beitrag von dog - am 07.01.2013