Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 08:29
@Plumps

Das klingt schön :) Viel Spaß dabei und hoffentlich gutes Wetter ☀️

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 08:50
Möbel ab und aufbauen


melden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 10:48
Ins Kino gehen


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 12:47
Muttertagstorte backen


melden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 12:53
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Kino gehen
Was schaust du dir an?


melden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 13:04
@Taurus66
Doctor Strange, bin Marvel fan^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 14:06
Wochenenden ☝🏻


melden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 14:27
Kofferpacken.


melden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 16:20
@Hailey25

Hab heute meine ersten Kräuter ins Hochbeet umgepflanzt.. Hatte ja vorher alles in Töpfen auf dem Balkon gezogen.
Vorerst 3x glatte Petersilie, 3x Dill, 5 Peperonie Pflanzen
Auf dem Balkon sind noch 3 krause Petersilie, Ringelblumen, Rosmarin, Thymian, Bohnenkraut und Basilikum. Die kommen nächstes We in den Garten raus.
Im Beet ziehe ich gerade noch Grünkohl, der wird dann später ins dritte Hochbeet gepflanzt *.*
Es wiiiird langsam :lv:
Und die Beete laufen alle auf, Radieschen, Möhren, Erbsen, Kartoffeln, Rettich, Bohnen, Einlegegurken, Salatgurken, Tomaten, Salate ohne Ende, Kohlrabi, Zucchini, Zwiebeln, haaaach :lv:


CYMERA 20220507 161358Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 19:27
@Streuselchen
Du hast wohl keine Schnecken :D
Mein Hochbeet steht leer, seitdem die Viecher da irgendwie Wege rein gefunden haben :|


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 19:31
@Jacksy24

Die setz ich immer rüber zum Nachbarn :|
Der steht auf naturbelassenen Garten, ich möchte nur das sie sich wohl fühlen 😇😇😂

Ne, is ärgerlich wenn die einem alles wegfressen aber bisschen Schwund is immer ^^
Die Rehe und Waschbären sind ehrlich gesagt gefräßiger :|


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 19:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die setz ich immer rüber zum Nachbarn
Mach ich auch...manchmal :D Aber bei der Hexe wächst alles ohne ein bisschen Schneckenfraß... ich versteh es einfach nicht :(


melden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 19:36
@Jacksy24

Vielleicht setzt die auf die Chemiekeule :ask:
Haben aber auch einen (nochmal anderen) Gartennachbar, bei dem wächst es wie Hölle. Der hat sogar Orangenbäume und Bananen.
An sowas Südfrüchtiges brauchen wir nichtmal denken :cry:


melden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 20:39
@Streuselchen
Dein Hochbeet ist größer als unser Garten :D Sieht gut aus und hört sich gut an. Ich drück die Daumen, dass kein Viehzeug dran geht :Y:

Ich hab jetzt geschummelt und die erste Ladung fertig gekauft :| Gurken und Paprikapflanzen kauf ich noch und der Rest wird ausgesät.


Typische Kräuter halt

Spoiler
20220507 201052Original anzeigen (3,7 MB)

20220507 201059Original anzeigen (4,0 MB)

20220507 201107Original anzeigen (3,8 MB)



Erdbeeren, Zucchini und Tomaten hab ich von meiner Mutter bekommen.

Spoiler
20220507 071926Original anzeigen (5,2 MB)

20220507 071654Original anzeigen (4,5 MB)


Und nu mach ich einen behinderten Regentanz. Hab keinen Bock ständig zu gießen :D


melden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 20:41
@Hailey25

Moah dafür sieht deins vieeeel schöner aus *.*
Richtig einladend!


melden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 21:36
@Streuselchen
@Hailey25

Menno, ich würd auch am liebsten schon anfangen, meine Hochbeete und das Gewächshaus zu bepflanzen. Allerdings verreisen wir morgen für ein paar Tage und ich mags niemandem zumuten, nochmehr Aufgaben rund ums Haus zu übernehmen, wenn wir nicht da sind. Reicht so schon.

Selbstgezogen aus Sämereien hab ich dieses Jahr nicht. Letztes oder gar vorletztes Jahr hatte ich Tomaten selbst gezogen, die waren lang und dünn..viel zu schnell hochgeschossen...wusste nicht, dass die gar nicht sooo hell stehen sollen...

Wenn ich zurückkomme hole ich alles nach. Da mach ich Shopping im Gartencenter. Hoffentlich ist dann noch was für mich übrig😄

Hailey bin gespannt auf deinen Melonenbirnen.
Hatte ich letztes Jahr auch. Kauf ich dieses Jahr auch wieder, allerdings schon vorgezogen.
Wenn die gut gedeiht, braucht sie viel Platz. Leider finde ich das Bild auf meinem Handy auf Anhieb nicht, sonst hätte ich dir gezeigt, was ne einzelne Pflanze für Ausmasse hatte...und welche Unmengen Melonenbirnen drauf gewachsen sind.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 21:36
An meinen Ecto 1 Modell rum bauen


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 22:36
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ecto 1
*.*


melden

Was habt ihr heute vor?

07.05.2022 um 22:42
@Streuselchen
Danke :) Ist halt noch neu. Wer weiß wie das nächstes Jahr aussieht :D
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Allerdings verreisen wir morgen für ein paar Tage und ich mags niemandem zumuten, nochmehr Aufgaben rund ums Haus zu übernehmen, wenn wir nicht da sind. Reicht so schon.
Ja, das ist halt der Nachteil daran, wenn man in Urlaub fährt. Wenn das Wetter hier nicht mitspielt, dann hab ich auch Pech.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wenn ich zurückkomme hole ich alles nach. Da mach ich Shopping im Gartencenter. Hoffentlich ist dann noch was für mich übrig😄
Bekommst bestimmt noch was :) Ich drück die Daumen :Y:
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Hailey bin gespannt auf deinen Melonenbirnen.
Hatte ich letztes Jahr auch. Kauf ich dieses Jahr auch wieder, allerdings schon vorgezogen.
Wenn die gut gedeiht, braucht sie viel Platz. Leider finde ich das Bild auf meinem Handy auf Anhieb nicht, sonst hätte ich dir gezeigt, was ne einzelne Pflanze für Ausmasse hatte...und welche Unmengen Melonenbirnen drauf gewachsen sind.
Ich hab das jetzt gar nicht ausgesät, weil ich dachte das wäre für dieses Jahr zu spät. Meinste das geht noch?

Spoiler
20220507 223019Original anzeigen (3,3 MB)


Oh, das hört sich echt riesig an. Also ich krieg hier schon Platzmangel und hab noch nicht mal richtig angefangen :|


melden

Was habt ihr heute vor?

08.05.2022 um 00:06
@Satchmo
Was willst du mir damit sagen?


Anzeige

melden