Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

27.06.2023 um 09:01
Danke :loem:

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

27.06.2023 um 09:10
Achja @schnitzelolga
Ich trag natürlich das Shirt... Mit Stolz


melden

Was habt ihr heute vor?

27.06.2023 um 09:31
@coronerswife
Hast dir aber Zeit gelassen. ^^

Viel Erfolg.


melden

Was habt ihr heute vor?

27.06.2023 um 10:39
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Das allererste Mal Auto fahren
Hach, da kommen Erinnerungen hoch, damals mit 17 Jahren gemeinsam mit Vattern auf irgendwelchen Feldwegen....


Zum Thema, Sport ist angesagt, da nicht mehr so warm.


melden

Was habt ihr heute vor?

28.06.2023 um 15:43
Nachdem ich gestern ein Gerät umtauschen musste, dass erst 6 Monate alt war, darf ich das neue heute auch wieder untauschen, weil es neu schon defekt war ;)
Ich weiß was tolles, wie man seinen Feierabend rum kriegen kann :)

Gucky.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

28.06.2023 um 21:38
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Nachdem ich gestern ein Gerät umtauschen musste, dass erst 6 Monate alt war, darf ich das neue heute auch wieder untauschen, weil es neu schon defekt war ;)
Solange du es umgetauscht bekommst - ist es doch noch okay...wobei ich dem Geschäft - je nach Größe, für meinen erhöhten Aufwand, für den ich ja nichts kann ( DIE verkaufen ja Neuware schon defekt ) schon einen Rabatt / einen Warengutschein aus den Rippen geleiert hätte...also ich hätte es mit Nachdruck versucht..

Zeitaufwand - Spritkosten - den Ärger..... da muss was bei rüber kommen....und wenn es nur zehn Dutzend Lutscher mit Erdbeer-Geschnack sind..^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.06.2023 um 09:47
Um 12 hab ich Feierabend, ich werde dann den restlichen Tag lesen


melden

Was habt ihr heute vor?

29.06.2023 um 10:03
Ich bin bleimüde...nur 3,5 Std. gepennt - LT sei Dank.....^^ Deshalb geh ich jetzt wieder ins Heia-Betti! >> :sleepy:


melden

Was habt ihr heute vor?

29.06.2023 um 10:27
Die Weltherrschaft an uns reißen...

Stand jedenfalls so auf dem Kalender. Oder war es der Einkaufszettel? :ask:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.06.2023 um 11:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Stand jedenfalls so auf dem Kalender. Oder war es der Einkaufszettel? :ask:
Überanstreng dich nicht bei der Übernahme der Welt, sonst meldet sich noch ein Zipperlein. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.06.2023 um 11:48
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Überanstreng dich nicht bei der Übernahme der Welt, sonst meldet sich noch ein Zipperlein. :D
Ich sollte mir willige und billige Gehilfen zulegen... :note: Interesse? :D

Youtube: Igor Trailer Animationsfilm
Igor Trailer Animationsfilm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was habt ihr heute vor?

29.06.2023 um 11:51
@PrivateEye

Solange ich im Maschienraum der übernommenen Erde arbeiten darf bin ich für jede Schandtat bereit. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.06.2023 um 11:55
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Solange ich im Maschienraum der übernommenen Erde arbeiten darf bin ich für jede Schandtat bereit. :D
Du stehst auf der Bewerberliste ganz oben! :Y:


melden

Was habt ihr heute vor?

29.06.2023 um 12:00
@PrivateEye

Super, zwinker einfach zweimal, dann gehts los! <3


3x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.06.2023 um 14:13
Ich lösche mein Konto, dann gehöre ich nun auch zu den alt Usern, die hier immer mehr einen Abgang machen, da es unmöglich ist gewissen Personen zu entkommen, es sind viele alt User die gegangen sind weil sie keine andere Möglichkeit mehr gesehen haben.

Und noch etwas, wenn Jemand so eine steile Karriere hin legt und in so einem Sozialen Beruf arbeitet und sich arrangiert, so Jemand hat wohl keine Zeit für so eine Webseite um Täglich über Stunden zu agieren, auch wenn dies gerne dauernd vermittelt wird. Ich sehe aber sehr wohl auch den Hass gegen diese Person.


melden

Was habt ihr heute vor?

29.06.2023 um 14:23
@simson

Also ich habe auch nicht immer Zeit für Allmy. Ich mache mir aber auch keinen Kopf deswegen. Wenn es jemanden stört, bitte, dann ist es sein Problem. Ganz alleine. Weder du noch ich sind irgendwem hier Rechenschaft schuldig, ob und wann und wie lange wir hier online sind. Überlege es dir mit dem Löschen. Wie du schon selbst gesagt hast, sind schon (zu) viele der alten Usern fort, aus verschiedenen Gründen.
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Super, zwinker einfach zweimal, dann gehts los! <3
Geht auch hupen? :D


melden

Was habt ihr heute vor?

29.06.2023 um 14:34
@PrivateEye

Zwinkern, hupen oder den Phaser auf töten stellen, ich reagier dann schon. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.06.2023 um 14:44
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:oder den Phaser auf töten stellen
Set Phasers to Fun! :Y:


melden

Was habt ihr heute vor?

29.06.2023 um 23:08
ich werde jetzt eine innige Verbindung mit Tante Tili eingehen...bis diese dann all ihre erotischen Reize entfaltet hat, mach ich noch etwas leichte Hausarbeit.......und dann gehts in Bettchen :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

30.06.2023 um 06:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Tante Tili
Die Spüli-Trine?!


Anzeige

1x zitiertmelden