Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.081 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

06.03.2013 um 12:31
PC aus, gleich Sport machen, Kuchen backen, Stadt gehen, mal sehen.

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

07.03.2013 um 07:16
So gleich bei 6 grad und Vogelgezwitscher joggen <3


melden

Was habt ihr heute vor?

07.03.2013 um 07:36
mit den HUnden in den Wald zum laufen und noch ganz viele andere Dinge stehen heute auf meiner todo liste....


melden

Was habt ihr heute vor?

07.03.2013 um 07:56
Nichts - krank geschrieben :nerv:


melden

Was habt ihr heute vor?

07.03.2013 um 09:04
frisöööööööööööööööööööhöööööööööööööör!


melden

Was habt ihr heute vor?

07.03.2013 um 09:07
@Prof.nixblick
das Rippenfell frisieren? :)

2- 3 Stunden arbeiten und dann ausruhen :D


melden

Was habt ihr heute vor?

07.03.2013 um 09:08
@ayAshi

perücke besorgen, mich frierts :D


melden

Was habt ihr heute vor?

07.03.2013 um 22:53
Ich geh mal eben leben. :ok:



Spoilervielleicht auch Zigaretten holen und so ;)


melden

Was habt ihr heute vor?

07.03.2013 um 22:55
@popcorncandy
noch genervt?


melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2013 um 02:14
Bald schlafen, später vorsichtig arbeiten, je nachdem wie ich mich so fühle danach mit Schwester und Mutter essen gehen:), abends mit Freundin was unternehmen..


melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2013 um 11:34
hmm, töchterchen von der schule holen und am nachmittag noch Betreuungsstunden leisten....


melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2013 um 13:31
ich wollte gestern, machs heute...zum frisör ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2013 um 17:55
Heute abend Promiboxen gucken :D ... am meisten freue ich mich auf die doofe Naddel ;)
Fünf Duelle stehen bereits fest:
Der Überlebenskampf geht weiter: Dschungel-Diva Georgina Bülowius (22) wagt sich aus dem Urwald in den Ring.
Faust auf Faust: Sängerin "Jazzy" Tackenberg (38) fordert Dschungel-Diva Georgina Bülowius (22) heraus: "Der Bachelor hat dich nicht gewollt, dafür will dich meine Faust!"
Prominente Leichtgewichte: Im Kampf der Generationen schlägt sich DJane und Moderatorin Nadja "Naddel" Abd El Farrag (47) mit Tessa Bergmeier (23). Das Model gibt sich kampfeslustig: "Pass gut auf, sonst geht die Zahnbürste ins Leere!"

Bei den Männern tritt der frischgebackene Vater Rocco Stark gegen den deutschen Rapper B-Tight an.
Das Comeback im Ring: Moderator Mola Adebisi (39) schnürt sich zum zweiten Mal die Boxhandschuhe. Vor zehn Jahren siegte er nach Punkten gegen Schauspieler Fabian Harloff. Sein Herausforderer ist Schauspieler Sebastian Deyle (36).
Auch Mehrzad Marashi und Daniel Aminati werden gegeneinander antreten. Der Moderator Daniel Aminati war bereits im vergangenen Jahr dabei und ist körperlich in bester Verfassung.
Wer kämpft sich über die volle Distanz? Wer geht frühzeitig in die Knie?
Let’s get ready to rumble: Ringsprecherlegende Michael Buffer ruft die Kämpfer bei „Das große SAT.1 Promiboxen“ in den Ring.
Matthias Killing moderiert den großen Kampfabend mit den Experten Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss und Ex-Schwergewicht Axel Schulz. Matthias Preuß kommentiert die Kämpfe. Charlotte Würdig (geb. Engelhardt) interviewt die prominenten Gäste am Ring.
http://www.sat1.de/tv/das-grosse-sat-1-promiboxen (Archiv-Version vom 08.02.2013)


melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2013 um 20:12
Essen, schlafen


melden

Was habt ihr heute vor?

09.03.2013 um 14:14
na darauf bin ich selber schon gespannt.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

10.03.2013 um 10:13
Bahn fahren yehha!


melden

Was habt ihr heute vor?

10.03.2013 um 10:15
Meinen Praktikumsbericht schreiben :| vorlesen, telefonieren, vielleicht was zocken


melden

Was habt ihr heute vor?

10.03.2013 um 12:02
gar nichts, ganz viel relaxen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

25.03.2013 um 17:30
Almy, Döner holen, Viehcher füttern, Filme glotzen, Schlafen ..


melden

Was habt ihr heute vor?

04.04.2013 um 09:04
Bis 17 Uhr arbeiten, nach Hause fahren, was essen, schlafen gehen (was für ein freudiger Alltag :nerv: )


Anzeige

melden