Was habt ihr heute vor?
09.11.2025 um 00:22Das sind Unikate. Sehr kreativ 👏joleen schrieb:Hab 2 Buchtaschen für mich und n Rucksack fürs Kind genäht.
Das sind Unikate. Sehr kreativ 👏joleen schrieb:Hab 2 Buchtaschen für mich und n Rucksack fürs Kind genäht.
Naja nee, das kann schon jeder nachnähen. Ist n Set, was man sich zuschneiden muss und dann zusammennähen.nairobi schrieb:Das sind Unikate
Ich komm grad vom Stoffmarkt in Nürnberg zurück. Da hab ich das auch gesehen.joleen schrieb:Ist n Set, was man sich zuschneiden muss und dann zusammennähen.
Da gibt es nur China-Schrott.Kältezeit schrieb:Etsy?
Ich lebe nicht hinter'm Mond ;)Kältezeit schrieb:Bitte nicht verwechseln mit Temu und Co....
Danke. Finde ich auch und da gibt es echt tolle Shops, die das anbieten.bahoma schrieb:So ein Set zu kaufen ist ne gute Sache. Da passt dann wenigstens eins zum anderen und man muss nicht alles einzeln zusammen suchen.
Sehr schön genäht.
Wir wollen mal nicht übertreiben, ist ja kein Hexenwerk. :DBandsalat schrieb:muss ihre Ware in einer Boutique in Paris anbieten.
nee das stimmt nicht. Auf Etsy werden tatsächlich sehr viele handgemachte Dinge verkauft und viele machen das da als Nebenverdienst, habe da handgestrickte Dinge bestellt und ähnliches. Da kannst du nämlich auch nach Artikelstandort filtern. Es gibt natürlich auch den China-Ramsch, aber es ist definitiv nicht dasselbe wie temu. ich habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht :Y:Bandsalat schrieb:Ob sich das Etsy oder Temu nennt ist im Endeffekt alles das selbe.
Das war meine Erfahrung.lapis_lazuli schrieb:Es gibt natürlich auch den China-Ramsch