Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.905 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

20.07.2019 um 10:57
Mit den Kieselchen um 12 Uhr an den See fahren.. wir möchten die 30 Grad nutzen :lv: , im Anschluss mit meiner Mum auf den Parkplatz fahren damit sie üben kann neben ihren Aufbaustunden... wir üben dann mit ihr alle Variationen des Einparkens.
Morgen fahren wir in den Garten... Papa möchte Grillen, den nehme ich mit dem Auto mit...Kiesel 1 und Oma müssen mit dem Bus vorfahren.
Bin total erstaunt das Paps Grillen will, war früher für ihn immer ätzend und er hats über sich ergehen lassen...
Alles ändert sich Oo

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

20.07.2019 um 11:12
...und den Kieselchen 2 Filme zeigen....


melden

Was habt ihr heute vor?

20.07.2019 um 11:16
@Stuart

Siehst du, gut das du mich erinnerst... das mache ich :D Danke


melden

Was habt ihr heute vor?

20.07.2019 um 11:17
:D ich bin auf die Reaktion gespannt.
Habt viel spass


melden

Was habt ihr heute vor?

20.07.2019 um 11:23
@Stuart

Reaktion vom älteren Kiesel :

*guck... guck.... springt zurück und ruft "der Ast bewegt sich" *hahaha :lv:
(Ich hatte beiden vorher nicht gesagt worauf sie achten sollen)

Reaktion vom jüngeren Kiesel:

"Mama die kenn ich von der Ausstellung letztens... die sind soooo cool... können wir auch welche haben? Die sind witzig, ok n bisschen langweilig aber total cool" :'D

Da gabs wohl ne Insekten, Kriechtier und Reptilienausstellung wo sie mit der Schulklasse waren.

Jedenfalls sind beide begeistert :D
Auch wenn der große eher wie bei ner Schockerszene ausm Horrorfilm reagiert hat :D hahah


melden

Was habt ihr heute vor?

20.07.2019 um 11:29
Wie schön :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

20.07.2019 um 23:09
Die Welt retten :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

21.07.2019 um 13:38
Am liebsten gar nix


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

26.07.2019 um 11:52
Nix


melden

Was habt ihr heute vor?

26.07.2019 um 11:54
Arbeiten... Dann Geburtstag.... Dann Viecher... Dann Bett


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

26.07.2019 um 11:55
@Stuart
:( oh je


melden

Was habt ihr heute vor?

26.07.2019 um 12:20
Faulenzen.
Das muss auch mal sein.


melden

Was habt ihr heute vor?

26.07.2019 um 14:31
Eisfussili wurde erfolgreich bei Oma abgesetzt. Zeit für Erwachsenendinge.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

26.07.2019 um 15:00
@Bumfuzzle
Gehts ihr besser?


melden

Was habt ihr heute vor?

26.07.2019 um 15:01
@Mila_
Ah heute lacht sie schon wieder, nur darf ich ihre Füsschen nur behandeln wenn sie schläft sonst ist Drama.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

26.07.2019 um 15:05
@Bumfuzzle
Oh je :'D zumindest hat sie was fürs Leben gelernt. Ich hab als Kind mal auf die heiße Herdplatte gefasst, hab ich nur ein einziges Mal gemacht O.o


melden

Was habt ihr heute vor?

26.07.2019 um 15:07
@Mila_
Ja ich hoffe das sie daraus gelernt hat. Das überlebe ich kein zweites Mal. :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

26.07.2019 um 15:09
@Bumfuzzle
:'D sie wird es nicht vergessen. Ich hab selbst 40 Jahre später noch Respekt vor Herdplatten :{

Mach dir einen schönen Tag ohne deine kleine Minime :)


melden

Was habt ihr heute vor?

26.07.2019 um 15:18
:'D Okay klingt fies aber gut.

Ich habe heute noch Tanztraining und das Eisfussili bleibt bei Oma bis Montag. :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

26.07.2019 um 15:20
@Bumfuzzle
Uuuh sturmfrei bei Chase :lv: Ich schick dir den Flohzirkus, dann ist sturmfrei bei mir :idee: :troll:


Anzeige

melden