Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

23.12.2019 um 19:53
Nur noch ins Bett und schlafen

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

24.12.2019 um 15:11
Heute? Die werde die nächsten Tage verschlafen


melden

Was habt ihr heute vor?

25.12.2019 um 07:13
Nichts Besonderes und das ist so schön entspannend. Der Weihnachstag wird einfach genossen und je nach Lust und Laune verbracht. Ich habe früher sehr viele Jahre Weihnachten gearbeitet und genieße es nun umso mehr, nirgendwohin zu müssen und einfach, zusammen mit meinem Mann, in den Tag hinein zu leben und es uns gemeinsam (wenn er ausgeschlafen hat^^) gemütlich und schön zu machen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

25.12.2019 um 11:53
Faul sein :Y:


melden

Was habt ihr heute vor?

26.12.2019 um 06:40
Heute kommt ein Teil der Familie zu Besuch und futtert sich bei uns durch^^


melden

Was habt ihr heute vor?

26.12.2019 um 11:43
wir sind bei einer traditionellen Pferdeweihe.

Ich finde es fad - mein Partner liebt diese Tradition, Oma schaut mit Begeisterung zu und die Kids streicheln gerne die Pferde.

Somit bin ich überstimmt und muss es über mich ergehen lasse - es gibt schlimmeres!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

26.12.2019 um 14:08
Pennen 💕


melden

Was habt ihr heute vor?

26.12.2019 um 19:02
Arbeiten....zum Wohle der Menschheit.


melden

Was habt ihr heute vor?

27.12.2019 um 22:18
Nachtdienst bis zum 01.01.2020!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

31.12.2019 um 21:49
Ach scheiß drauf, ich geh pennen :Y:

Guten Rutsch ihr Freaks :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

31.12.2019 um 21:58
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:ich geh pennen
Dem schließe ich mich an, war ein langer Tag!

Gute Nacht 2019!!


melden

Was habt ihr heute vor?

02.01.2020 um 06:10
Packen, für den Urlaub :)


melden

Was habt ihr heute vor?

02.01.2020 um 06:26
@Himmelsbesen

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! :)

Topic: Arbeiten.


melden

Was habt ihr heute vor?

02.01.2020 um 07:42
bis 16Uhr arbeiten


melden

Was habt ihr heute vor?

02.01.2020 um 07:57
Einkaufen gehen - Auto reparieren - mir dabei den Hintern abfrieren und die Hände blutig aufschlagen - danach Kaffee trinken - im heißen Badewasser...und mich über das Paket freuen, das HOFFENTLICH HEUTE endlich zugestellt wird...


melden

Was habt ihr heute vor?

02.01.2020 um 10:50
Rundumerneuerung (Wellnessprogramm) :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

02.01.2020 um 18:50
Letzte Runde, duschen, Bett. Mein Leben könnte nicht glamouröser sein 😂


melden

Was habt ihr heute vor?

02.01.2020 um 19:00
@Mila_
Es könnte pompöser sein, wenn du nur willst :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

02.01.2020 um 19:01
@xsaibotx
Nein!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

02.01.2020 um 19:01
Hast du Leberkäse gegessen?


Anzeige

melden