Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großer Zeh

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Rot, ZEH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers (oder aus Angst vor der Amputation :D )
Seite 1 von 1

Großer Zeh

04.07.2015 um 11:32
Guten Tag :)
habe mal ne Frage weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle mal meine Frage:

Ich hatte mir vor geraumer Zeit den großen Zeh gestoßen und nun ist der Nagel abgefallen. Meine Frage ist nun sollte ich zum Arzt da der zehn pocht und alles rund um den zehn rot ist und weh tut oder kann ich das ganz einfach verbinden und abheilen lassen?

Ich hasse es zum Arzt zu gehen deswegen würde ich mir gerne erstmal andere meinungen und Erfahrungen einholen.

lg
BigsBags

Anzeige
melden

Großer Zeh

04.07.2015 um 11:33
Hatte das auch mal, habs einfach verheilen lassen.
Aber ein Arztbesuch könnte nicht schaden.


melden

Großer Zeh

04.07.2015 um 11:33
@bigsbags
Wenn der Zeh auch noch heiß ist, hat er sich entzündet.

Ich würde zum Arzt gehen.


melden

Großer Zeh

04.07.2015 um 11:34
Mein Haus brennt. Soll ich die Feuerwehr rufen oder geht das von alleine weg? Was meint ihr.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großer Zeh

04.07.2015 um 11:34
Damit zum Arzt zu gehen ist nie verkehrt.
Jedenfalls besser als Vorschläge von Allmyanern einzuholen


melden

Großer Zeh

04.07.2015 um 11:34
@demented
Ruf am Besten die Tierrettung :Y:


melden

Großer Zeh

04.07.2015 um 11:35
Das gehört doch in Verschwörungen.
Denn die Frage zeigt, dass es eine riesige Verschwörung gegen den gesunden Menschenverstand gibt.


melden

Großer Zeh

04.07.2015 um 11:38
Ich denke, du solltest dir deinen großen zeh abschneiden. Sieht nach einem Dämon aus!


melden

Großer Zeh

04.07.2015 um 11:40
@bigsbags
kauf Dir heute Betaisodona Salbe, schmier es ein, mach einen Schutzverband drum und wenn es Montag noch genauso schlimm ist, geh zum Arzt....wenn die Salbe funktioniert (und in der Regel tut sie das, wenn man sie richtig anwendet), dann ist in 10 Tagen spätestens alles gut


melden

Großer Zeh

04.07.2015 um 11:41
Lasst mich durch, ich bin Arzt!

Guten Tag, @BigSbags.

Du solltest dir eine Wund- und Heilsalbe (Ggf. ein kühlendes Gel) besorgen und dies mit einem leichten Verband auftragen. (Ich verlor selbst einmal einen Nagel und sollte genau so verfahren; es hat geholfen.) Da Ferndiagnosen immer so eine Sache sind, ist der Gang zum Arzt und damit einhergehend eine verlässliche bzw. verlässlichere Diagnose, sehr zu empfehlen.

Grüße und Gute Besserung. ;)


melden

Großer Zeh

04.07.2015 um 11:43
Wo ist denn bitte euer Problem? Es geht nur darum das es Wochenende ist und kein Arzt auf hat und wenn ich einen Aufsuchen wollen würde müsste ich ins KH fahren.


@Tussinelda
@41026061_
@Lessy
@Lepus
Danke für die Antworten werde mir heute noch ne Salbe besorgen und das ganze dann mal bis Montag beobachten und dann zum Arzt gehen.


melden

Großer Zeh

04.07.2015 um 11:46
@bigsbags
:ok:

Dann lass den Thread am Besten auch noch schließen, sonst kommt hier nur noch Blödsinn raus :D

Und gute Besserung, wenn wir schon dabei sind :D


melden

Großer Zeh

04.07.2015 um 11:46
@Lessy
Danke :)


melden

Großer Zeh

04.07.2015 um 11:51
Ist mir mal bei einem Finger passiert weil jemand die Tür zugeschlagen hat als mein Finger noch zwischen war. Ist von alleine wieder verheilt. Ob ich ne Entzündung hatte weiss ich aber nicht mehr. Wenn er sich infiziert wird er schwarz und fällt ab. Geh lieber zum Arzt


melden

Großer Zeh

04.07.2015 um 11:58
Zitat von dementeddemented schrieb:Mein Haus brennt. Soll ich die Feuerwehr rufen oder geht das von alleine weg? Was meint ihr.
Warte einfach ab, das Problem wird sich mit der Zeit selbst lösen. :D

Aber ja, passt gut zu der Frage. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers (oder aus Angst vor der Amputation :D )