Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerzen im Zeh

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Schmerzen, Blau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 16:53
@madchenkathi

ganz ehrlich hier im forum können wir dir nur den rat geben zum arzt gehen...

Anzeige
melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 17:13
Zitat von madchenkathimadchenkathi schrieb:Damit kann man auch zum hautarzt gehen oder ?
Nein, du musst zu einem Urologen .


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 17:16
@Maxman90

warum nicht gleich zum gynäkologen? :/ :|


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 17:17
@Welten
Weil es trolliger ist, einem Mädchen den Gang zum Urologen zu empfehlen. :troll:


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 17:26
@madchenkathi

Warum machste gleich zweimal den gleichen Thread auf?

http://www.allmystery.de/themen/mg85774


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 17:35
@madchenkathi

zeig mal


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 17:37
@madchenkathi

Hm das klingt nicht gut, kann man aber vermutlich eh nichts mehr tun, das klingt nach Ebola ich rate zu sofortiger Isolation, oder einem Arztbesuch.


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 17:41
Am besten amputieren, dann ist der Schmerz weg ;)

... oder zum Arzt gehen, der kann den Fuß vielleicht noch retten ...


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 17:47
mach ein bild :D


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 17:50
@madchenkathi

Ja ein Bild waere elementar zur Ferndiagnose, ich bin namlich wie die meisten anderen hier eher Geraetemediziner.


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 17:52
Bild wäre in Ordnung.

Zuerst von dir und dann vom Zeh.

Dann kann ich dir mehr sagen.


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 18:21
@madchenkathi

warst du nun schon beim doktor? wie geht´s deinem großen onkel, ist er noch dran? :D


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 18:25
@madchenkathi

Könnte auch ein eingewachsener Zehennagel sein.
Würd' an deiner Stelle mal 'nen Podologen aufsuchen.


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 18:32
Ich hab auch Schmerzen im C

Es ist ziemlich hoch und ich kann es nur in viel Wasser gelöst ertragen.


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 19:18
@madchenkathi
Ja, das hab ich auch mal gehabt.
Mir musste dann der grosse Zeh in einer Not Op angenommen werden als ich endlich zum Arzt bin.
Das war aber schon nach 2 Monaten.
Ich glaube nach 2 Jahren hast du erst recht keine Chance mehr auf die Rettung deines Zehs.


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 19:20
Wird da nicht das Gewebe des ganzen Fußes geschädigt, nach so langer Zeit?


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 19:31
Oh ja.
Gut möglich das der ganze Unterschenkel weg muss.


melden

Schmerzen im Zeh

18.03.2012 um 20:14
@Fenris
@insideman


macht doch der madchenkathi doch nicht solch angst hier :D


melden

Schmerzen im Zeh

21.03.2012 um 04:58
Wow! Wenn ich demnächst mit dem Auto ein Kind umfahre, rufe ich nicht die Polizei und den Notdienst, sondern schreibe erstmal einen Thread um mehrere Meinungen von den Usern zu hören!
Scheiße, warum bin ich nicht gleich drauf gekommen? :D


melden

Schmerzen im Zeh

21.03.2012 um 07:57
eine amputation wäre hilfreich


Anzeige

melden