Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingszitate aus Filmen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Traurig, Filmzitate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 13:58
Hallo,möchte das ihr hier eure lieblingszitate oder Szenen aus filmen postet,egal ob lustig oder traurig oder zum nachdenken,ich fange an-

Nackte Kanone-Misses Smith,egal wie lange es dauert und wieviele Männer wir brauchen,keiner aus unseren Department wird eine Sekunde ruhen bevor wir nicht den Mörder Ihres Mannes gefunden haben,jetzt lasst uns einen happen essen gehen.


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:02
@119Tauri

Hättest mal die SuFu nutzen sollen....

Filmszenen und Filmzitate


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:03
Von "Zurück in die Zukunft" :"Niemand nennt mich eine feige Sau!" :'D Ich liebe es :'D


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:04
Aus Rambo 3

Die wohl epischste Unterhaltung aller Zeiten ...

Youtube: Rambo-Blaues Licht
Rambo-Blaues Licht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:04
dies ist deine letzte chance, danach gibt es kein zurück! schluckst du die blaue kapsel, ist alles aus. Du wachst in deinem bett auf und glaubst an das was du glauben willst. schluckst du die rote kapsel, bleibst im wunderland und ich führe dich in die tiefsten tiefen des kaninchenbaus!


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:04
ich mag matrix


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:04
@Commonsense
Habe nichts gefunden und ist das so wichtig,gesagt und besprochen wurde schon alles,vieleicht kommt ja viel neues


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:06
@jofe
Es leuchtet blau,sehr gut.
Hot Shots-Mr Präsident! Sind sie nicht,älterer mann,ungefähr meine figur,den kenne ich aus den Fernsehen


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:06
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. (Zitat: "Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.") Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen... denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich."

Star Trek - Generations


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:08
@119Tauri

Da der andere Thread ebenfalls nur eine Sammlung ist, hättest Du auch da weitermachen können. So kann ich Dir porphezeihen, daß Dein Thread sich zu den anderen Threads mit dem Titel "Filmzitate" gesellen wird, die bereits gelöscht wurden...

aber solange er noch existiert:

"Der Kommunismus dient nur der Irreführung!" (Alle Mörder sind schon da)


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:12
@Commonsense
Das kann doch keinen stören,wem es auf die nerven geht muss ja nichts schreiben,kann ich den titel noch ändern-ultimative Wahrheiten oder sowas,das gibts aber sicher auch schon irgendwo


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:14
Marge, du weißt ja nicht wie das ist. Schließlich muss ich jeden Tag meinen Hintern hinhalten. Ich bin nicht gestört, du bist gestört und das ganze bescheuerte System ist gestört. Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit! Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du, was du tun musst. Vergiss es, Marge, das ist Chinatown!



melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:16
@robert-capa
Jack Nichelson?


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:16
@119Tauri

Du musst Dich nicht verteidigen - ich habe Dich ja auch nicht angegriffen, sondern nur darauf hingewiesen, daß Deinem Thread wahrscheinlich nur eine begrenzte Lebensdauer beschert ist...

"Mein erster Mann war auf eine naive Art optimistisch - als er starb, muss das ein großer Schock für ihn gewesen sein." (Alle Mörder sind schon da)


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:16
@119Tauri
homer simpson


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:26
@Commonsense
Gefällt mir,
Ritter der kokosnuss,Arthur und eine Bäuerin,dialog

B-Wer seit Ihr?
A-Ich bin euer König
B-Was,ich habe euch nicht gewählt
A-einen könig braucht man auch nicht zu wählen
B-Wie seit ihr es dann geworden?
A-Die Göttin der meere stieg aus den fluten empor und erhob ihr Zepter
B unterbricht-Was,eine wässrige Schlampe die in irgendwelchen Tümpeln hockt und ihr zepter schwingt ist keine Basis für ein Regierungssystem


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:28
Detektiv: "Trinkgeld gibt's kein's- ich bin Vollwaise!"
Taxifahrer: "Machen Sie's wie Ihre Eltern: Sterben Sie auch!"
(Der Schmalspur-Schnüffler)


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:35
"Bereit wenn Sie es sind"


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:47
"Das kann ich doch nicht annehmen,das kann ich doch nicht annehmen das das schon alles ist"
Otto der film


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:49
"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann."


melden