Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingszitate aus Filmen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Traurig, Filmzitate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 14:52
Homer simpson
"Das war das klügste was du jemals gesagt hast und keiner hat es mitbekommen,NEIN

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 15:22
Prinzessin Leia "Ich liebe dich!"
Han Solo "Ich weiß!!!!"

Des Zitat is so blööööd :D


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 15:26
Blues Brothers

Es sind 500 meilen bis Chicago,wir haben eine Packung Zigaretten,es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen.
Gib gas


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 16:47
"Ich als dein Anwalt rate dir ein Cabrio mit Verdeck und ein Kilo Koks zu kaufen"

Fear an Loathing in Las Vegas

"Wenns blutet können wirs Töten"

Predator

"Wenn du sie noch einmal schlägst schneide ich dir alles ab was für eine Frau im entferntesten Interessant wäre"

Sin City


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 21:55
"Ich sage immer die Wahrheit, auch wenn ich lüge"

Tony Montana - Scharface


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 22:18
"Doch Sie haben unrecht wenn sie denken die Freude im leben würde hauptsächlich aus menschlichen Beziehungen erwachsen. Gott hat sie überall um uns angelegt. Sie steckt überall drin, in allen dingen die wir fähig sind zu erfahren. Die Menschen müssen nur ihre sichtweise auf diese Dinge verändern."


"Wenn du vergibst, dann liebst du. Und wenn du liebst, scheint das Licht Gottes auf dich."


- Into the Wild


melden

Lieblingszitate aus Filmen

24.03.2012 um 22:32
@Sidhe
into the wild ist ein toller film


melden

Lieblingszitate aus Filmen

25.03.2012 um 01:33
"Mr. Anderson"


melden

Lieblingszitate aus Filmen

25.03.2012 um 10:36
Einen Mann mit Brille würdest Du doch nicht schlagen?

The Joker - Batman (1989)


melden

Lieblingszitate aus Filmen

25.03.2012 um 15:44
Das leben des Brian

Du kommst aus den nichts und gehst wieder zurück ins nichts,was hast du also verloren?nichts


melden

Lieblingszitate aus Filmen

25.03.2012 um 15:45
@119Tauri
Ist dieser Spruch nicht eher aus "Wunderbare Welt der Schwerkraft"?


melden

Lieblingszitate aus Filmen

25.03.2012 um 15:47
@jofe
Nein,kommt am ende nach den lied,allways look on the bright side of life


1x zitiertmelden

Lieblingszitate aus Filmen

25.03.2012 um 15:51
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Nein,kommt am ende nach den lied,allways look on the bright side of life
Stümmt!^^
Mein Fehler ... Sorry!


melden
melden

Lieblingszitate aus Filmen

25.03.2012 um 16:18
https://www.youtube.com/watch?v=D7JB68sLGY8
:D


melden

Lieblingszitate aus Filmen

25.03.2012 um 16:22
@CurtisNewton
Alles in ordnung,setz dich,nimm dir einen keks,sehr gut,habe ich glaube ich schon 20 mal gesehen und lache immer noch


melden

Lieblingszitate aus Filmen

25.03.2012 um 22:22
https://www.youtube.com/watch?v=EkaQgE9YRes

Ab 5 :30 min - 6 : 20 min


"Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die Treibende Kraft. Wir arbeiten um uns selbst zu verbessern und den Rest der Menschheit."

Das sollte in meinen Augen das Ziel der Menschheit sein .
Aber bei den ganzen Bekloppten auf dieser momentanen Welt sehe ich da schwarz .


melden

Lieblingszitate aus Filmen

26.03.2012 um 03:29
Star Trek - Picard

" Machen Sie es so "

" make it so "


melden

Lieblingszitate aus Filmen

26.03.2012 um 03:36
Youtube: The Picard Video
The Picard Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden