Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Paderborn, Frauke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Und schon wieder wird das Topic für Privatkriege missbraucht. So langsam endet meine Geduld! Wenn das kein Ende nimmt, werd ich echt komisch :}
geograph Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:00
Ihr Lieben,

hier dürfen nach Herzenslust OFF TOPIC Themen zu Kriminalfällen aus Paderborn und Umgebung besprochen werden. OFF TOPIC ausdrücklich erwünscht!

Anzeige
melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:04
@geograph

Dann fange bitte mal mit deinen Vermutungen an!


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:06
@geograph
mal so aus tipp, eröffne keine neuen disk zu diesen thema, sonst wirst du noch gesperrt


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:06
@geograph
@TinaMare
Nein nicht sperren :(
Kein Maulkorb für die Wahrheit :(


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:09
@the.smoker
Es passiert nichts :)


melden
geograph Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:11
Nun, dann mal los!

Es darf über alles geredet werden! Ich selbst habe gar keine großartigen Ideen, finde es aber schade, dass andernorts immer wieder Einträge gelöscht und Meinugen unterdrückt wurden.

Also, hämmert raus, was ihr habt. Hauptsache, es hat nichts mit dem Thema zutun ;-)

Gruß,

Geo


1x zitiertmelden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:13
man könnte sich aber auch um weltweite kriminalfälle unterhalten, such mal schnell was raus ;)


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:14
Zitat von geographgeograph schrieb:Also, hämmert raus, was ihr habt. Hauptsache, es hat nichts mit dem Thema zutun ;-)
Oooh, nix mit dem Thema zu tun?
Okay ... ich schaue gerade Promi-Dinner ^^ *lach*


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:15
Was mich ankotzt immer werden von bestimmten Personen gelöscht es heißt dann off Topic,andere
dürfen dieses ohne das was passiert.Es geht nach der Nase bei Mods,wen die nicht mögen schwup sperre,versuchen einen so raus zubekommen.


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:16
da nehm ich mal den 11.sep:
weder osama hatte was davon, außer nachteile.
die us regierung steckt auch nicht dahinter, denn die ausgaben des darauffolgenden krieges sind enorm.
es waren also hintermänner man werk, welche voeteile daraus zogen.
wer waren diese hintermänner


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:17
Passt auf wir werden beobachtet,von 4 Augen Hallo Wicht und KC :)


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:17
@Anixiel
Hmmm, meinste?

Kann ich mir nicht vorstellen, meine Nase hat noch nie einer der Mods gesehen ... und falls doch ....oh je, die wären ja alle unsterblich in mich verliebt ^^
*ggg*


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:22
@TinaMare
Wir sind in dich alle verliebt :)


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:23
@Anixiel
jaaaa, weiß ich doch .... brauchste aber nicht allen erzählen!

Wie kommst du denn drauf, dass wir beobachtet werden?
Hmmm sollte ich mal ein Bildchen von mir einstellen? ;-)


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:26
Das sind die Mods und die qaulmen,besonders weil hier bin das Stinktier,das was sie nicht mögen :)
Die überlegen bestimmt schon,wie sperren wir die.


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:26
wir sollten gegen diese beobachtung streikenwir streiken


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:27
@Kc mrburns


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:29
Sind wir jetzt verschoben nach Unterhaltung KC und Wicht ?


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:30
Na ja die sind zufrieden das der Hase seine Ruhe hat vor uns :)


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 21:31
@Anixiel
Sollten wir beobachtet werden, so erwarte ich zumindestens mal einen netten Gruß :-)


Anzeige

melden