Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Paderborn, Frauke, Graf, Nelli Graf, Fraule Liebs, Nelli

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:40
@geograph
Den haben wir in keinem Zeitpunkt verwehrt, wir haben gesagt wir können ihn in Allmystery aus div. Gründen noch nicht veröffentlich, dies hatte Gründe ..
Ich hab immer gesagt Fragen -> Schreibt uns Privat an ..

Stattdessen wurde permanent alles öffentlich ausgetragen ..
Dass manche Sachen von EXTERNEN Leuten nicht eingesehen werden sollen erscheint doch hoffentlich logisch oder?

Das wir Hilfe, in egal welcher form untersagt haben ist ebenfalls nicht korrekt, es muss doch nachvollziehbar sein dass wir einige dinge berücksichtigen müssen.
Gerade bzgl. der Ordnungsamt Sache ..

Wir haben alternativen aufgezeigt, wer seine PNs nocheinmal durchgeht müsste feststellen dass dies zutreffend ist.

Über Hilfe sind wir immer dankbar gewesen ..


melden
Uhlenspiegel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:45
@zweiter Nein, eben nicht - lies ihn Dir ganz genau durch und Du wirst merken, wo wir alle die ganze Zeit falsche Dinge annahmen.

@geograph Kangaroo hat es doch bereits mehr als einmal erklärt - das Ordnungsamt hat ganz klare strikte Auflagen gemacht , die bei einem Verstoss teuer zu stehen gekommen wären. Deshalb kam es zu dem Entschluss , dass derjenige der letztendlich bei Verstössen haftbar gemacht werden würde , dem dadurch vorbeugt, dass er die flyer persönlich bzw ausschliesslich unter Mithilfe von Familienmitgliedern und engsten Freunden seiner Familie verteilt.

Weshalb der flyer vorm Aushängen nicht gezeigt wurde , konnte bei Kangaroo per PN nachgefragt werden- er hat das immer deutlich geäussert.


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:49
@Kangaroo
wo ist denn das problem gewesen wenn andere geholfen hätten ,man kann sie registrieren
ausweise einsehen lassen und die regeln erklären und dann können doch 10 leute, oder mehr
die verteilung nach plan mit abarbeiten.

sonst hättest du es ja hier garnicht veröffentlichen brauchen
hättest selber flyer gedruckt und dann verteilt
dann hättest du dich mit dem feedback hier nicht rumschlagen müssen .

wie gesagt, die aktion war eine gute idee ,nur etwas schlecht vorbereitet.
und nun muss das beste darauß gemacht werden .


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:50
@geograph
@TinaMare
@anixiel

und alle anderen Kritiker.

Mich würde mal interessieren warum ihr glaubt überhaupt irgendwelche Rechte bezüglich des Flyers zu besitzen. Weil ihr euch in diesem Forum irgendwann mal angemeldet habt? Diese Aktion wird von Kangaroo, Uhlenspiegel und einigen anderen Leuten privat geführt und finanziert. Auf Fragen wurde euch geantwortet. Woher nehmt ihr euch das Recht irgendwelche Ansprüche zu stellen?


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:51
@Uhlenspiegel
ich lese da nichts ,was ich nicht schon wußte ?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:53
@bestintheworld
Prinzipiell magst du Recht haben, jedoch ist Kritik immer und überall erlaubt und in genau diesem Fall auch mehr als angebracht.
capisce?


melden
Uhlenspiegel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:54
@zweiter Dann "wusstest" Du schon die ganze Zeit mehr als alle ;-)

Tipp : Ich hatte z.B. eigentlich "befürchtet" , dass jemand schreiben würde, da fehle etwas auf dem flyer ;-)


melden
geograph
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:54
@Uhlenspiegel
@Kangaroo

Ich hatte mich persönlich angeboten, meine geschäftlichen Kontakte in PB und Umgebung zum Aufhängen und Auslegen der Flyer zu nutzen und mich mit Kangaroo (der niemand Unbekanntes die Flyer aushändigen wollte) persönlich in Bad Lippsprinmge zu treffen, wurde aber stets vertröstet, und an Ende ganz beiseite geschoben, da angeblich alle Flyer schon verteilt waren. Ein Nachdruck wurde angekündigt - von diesen Exemplaren hätte ich wohl welche bekommen können - aber danach wurde der Kontakt von Kangaroos Seite zu mir abgebrochen.

Schade, kann ich dazu nur sagen. Und die ewige Entschuldigung das Ordnugsamt hätte da die Hand drauf und Wildplakatiererei sei strafbar - bääääähhhh!

Das ist Quatsch! Oder einfach übertriebene Vorsicht.


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:55
@zweiter
Was nützt es die Ausweise einzusehen?
Wenn Wildplakatiert wird ohne meines wissens und mehrere Leute beteiligt sind dann hab ich von den Daten der beteiligten auch nichts denn es muss ersteinmal bewiesen werden WER die aufgehangen hat von den bsp. 10 Mann ..

Das Ordnungsamt hat meine Daten und wir haben uns über Wildplakatiererei ausgiebig unterhalten .. Wenn das Ordnungsamt sich schon so immenz beteiligt will ich alles dafür tun dass keine unerlaubte Verbreitung möglich ist ..
Ich habe allen gesagt, ihr habt Connections? Dann klärt das ab, gebt mir die Adresse und ich schick es postialisch dem Gewerbetreibenden zu ..
Wo liegt denn das Problem diese Art nicht durchzuführen? So ist Wildplakatierei ausgeschloßen, ich brauch mir keine Sorgen machen dass es unrechtmäßig verbreitet wird.

Wenn es um den Sinn der Sache geht in diesem Fall etwas zu bewegen dann spricht doch nichts dagegen oder was spricht denn wirklich dagegen? Sagt es mir bitte


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:57
@geograph
Ich hab dir gesagt dass du deine Connections abklären kannst und mir bescheid geben kannst wo die dinger hinsollen ..
Ich hab dadurch dass ich die dinger verschicke oder hinbringe keine Vorteile .. Hier geht es doch nicht um irgendjemanden von uns sondern um die Aktion ..

Und übertriebene Vorsicht? Keiner weiß wielange die Aktion geht .. Wir wollen das langfristig machen, neue Ideen werden entwickelt und Geld investiert ... Ich denke es liegt in aller Interesse wenn wir die Unterstürzung des Ordnungsamt ebenfalls langfristig haben oder?


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:57
@TinaMare

Nicht prinzipiell, sondern ich habe recht. Des weiteren darf jeder Kritik üben. Diese sollte allerdings angebracht sein und keine so wichtige Aktion diskreditieren. Beides ist und war aber der Fall. Hier geht es um Befindlichkeiten von einigen und nicht um eine angemessene Art und Weise Kritik zu üben. Das solltest sogar du verstehen!?


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:57
@Uhlenspiegel
alles paßt eben nicht drauf ,auf den flyer
ist doch klar :-)


melden
geograph
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:58
@Kangaroo

Der postalische Weg, den Du jetzt hier anbietest, war für Dich (als wir uns unterhielten) keine Option. Nein, über den ÖPostweg wolltest Du den Flyer auf keinen Fall verschicken - woher jetzt der Sinneswandel?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:58
@bestintheworld
Sorry, du bist mir viel zu hoch ... bzw. hast du keine Ahnung vom tuten und blasen.
Ist leider so ^^

Lassen wir das also lieber!
Danke sehr


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:58
@geograph
Ich meine damit den postialischen Versand direkt zum Gewerbetreibenden .. Dort wo es direkt ausgehangen werden soll.


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:59
@geograph
@zweiter
@TinaMare
@anixiel

Ist das euer Ernst? Ich fasse es nicht, was es hier für Leute gibt. Besonders von dir @zweiter bin ich enttäuscht, denn wenigstens bei dir hatte ich bisher den Eindruck, dir ginge es tatsächlich um den Fall. Schade, leider doch nicht!

Und zu euch allen, die ihr ewig am nörgeln und meckern und rummosern seid: Hat ihr auch nur EIN EINZIGES MAL daran gedacht, dass alle Schritte die unternommen wurde in Bezug zum Flyer eine TRIFTIGEN Grund haben????? Habt ihr auch nur EIN EINZIGES MAL daran gedacht, dass es hier darum geht, etwas SINNVOLLES zu machen? Ihr sitzt alle an euren Bildschirmen in eurem kleinen sicheren Zuhause und spielt Hobbydetektive. ALLLES, was getan oder unterlassen wurde bezüglich des Flyers hat seine guten Grund, worauf ihr auch mehrmal aufmerksam gemacht wurdet!

Aber nein, ihr meckert weiter udn bedauert euch selbst, dass ihr nicht die ersten seid, die informiert werdet! Prima, macht weiter so! Und wenn der Täter eure Postings liest, dann wird er sich freuen udn sich sicher fühlen, denn er kann darauf zählen, dass die meisten Menschen viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind und er daher seine Ruhe hat!

Ich SCHÄME mich für euch!!!!!!!!!


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 22:59
@Kangaroo
wenn die gebiete eingeteilt sind ,weißt man genau wer wild plakatiert .

wer sagt dir denn das das jetzt nicht passiert
einfach kopieren und plakatieren ,ist doch kein problem ,oder?


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 23:00
@TinaMare
TinaMare schrieb:Sorry, du bist mir viel zu hoch ... bzw. hast du keine Ahnung vom tuten und blasen.
Ist leider so ^^
Also deine beiden Aussagen in einem Satz schließen sich leider komplett aus. Das ich allerdings über mehr Bildung und Wissen verfüge, ist nun nicht meine Schuld.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 23:00
@Mirri

OmG willst du Schriftstellerin werden? Drama-Queen?
Besonders von @zweiter bist du so enttäuscht?
Meine Güte, du hast nichts verstanden, rein gar nichts ...


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 23:01
@bestintheworld
Genau, daher dein Nick ^^


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Videothread163 Beiträge