Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Paderborn, Frauke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 23:01
Schade, kann ich dazu nur sagen. Und die ewige Entschuldigung das Ordnugsamt hätte da die Hand drauf und Wildplakatiererei sei strafbar - bääääähhhh!

Das ist Quatsch! Oder einfach übertriebene Vorsicht.

@geograph siehste, genau deshalb die grundsätzliche Entscheidung von Kangaroo - weil es eben weder Quatsch noch übertriebene Vorsicht ist, aber nicht auszuschliessen ist, dass jemand genau so denkt und handelt .

Schicke Kangaroo doch bitte einfach die Adressen , wohin er noch Plakate hängen kann - dann hast Du sogar riesig geholfen und Kangaroo kann seiner ,durchaus sinnvollen, Entscheidung treu bleiben.

Anzeige
melden
geograph Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 23:02
@Mirri

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Das ist absoluter Quatsch. Keiner hier setzt seine Befindlichkeiten über die Sache.

Die Fragen ist einfach: Wo hängen die Flyer? Wo liegen sie aus? Warum sieht man kaum welche? Warum wird tatkräftige Hilfe abgelehnt?


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 23:02
@zweiter
Das ist keine sinnvolle Option .. Wenn eine Person dann dass andere Gebiete eines anderen plakatiert dann ist am ende der dran, der sich völlig korrekt an die Regeln gehalten hat?

Glaub mir ich hab alle Optionen durchgespielt ..

Sicherlich kann jemand die Plakate unerlaubt vervielfältigen, dies fällt aber definitiv auf .. Dagegen kann man sich nicht schützen.


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 23:04
@geograph

Doch genau das machen die viele Leute hier. Wieso mußt du so eine Diskussion öffentlich machen. Alle diese FRagen hättest du auch privat mit Kangaroo klären können. Dir geht es einfach darum diese Aktion öffentlich zu diskreditieren damit dein verletztes Ego etwas aufpoliert wird.

@TinaMare

Wenigstens das ist bei dir angekommen. Hast du einmal kräftig durchpusten lassen?


2x zitiertmelden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 23:05
@bestintheworld
Durchpusten?
Durch dein Hirn? Sorry, das schafft jedes Kleinkind ...


1x zitiertmelden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 23:06
@Mirri
da hast du recht ,ich bin von dir aber auch enttäuscht das du hier bist :-)
ja ich habe mich heute eingeklinkt,habe den thread erst heute entdeckt.
und finde es blöde ,das er überhaupt existiert .
und das sich gerade die betroffennen........ darauf einlassen .

und wenn du es so siehst ,tut es mir leid ........ich denke du weißt wie ich zu den fall stehe
und ich habe auch gesagt, das die aktion gut ist .
man hört aber lieber das schlechte.


melden
geograph Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 23:08
@Uhlenspiegel
@Kangaroo

Ihr Lieben, meine Kontakte sind Geschäftsleute (die selbst entscheiden können ob sie Plakate aufhängen oder nicht) und Schulen und Kirchen (wo das ebenfalls bedingt möglich ist).

Ich verstehe nicht, weshalb sich Kangaroo nicht wie verabredet mit mit trifft (ich wäre dafür sogar 40 KM weit gefahren!) und mir die Flyer portofrei aushändigt.

Warum will er für jeden Kontakt, den ich habe, das Porto bezahlen, statt mir kostenfrei die Flyer zu übergeben, damit ich sie weiterreiche? Das geht einfach über meinen Verstand!


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 23:08
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:@bestintheworld
Durchpusten?
Durch dein Hirn? Sorry, das schafft jedes Kleinkind ...
Ich schrieb aber folgendes:
Zitat von bestintheworldbestintheworld schrieb:Wenigstens das ist bei dir angekommen. Hast du einmal kräftig durchpusten lassen?
Na was passt da wieder nicht an deinem Posting? Lesen, verstehen, und erst dann posten. Ist doch nicht so schwierig TinaMare. Es ist nicht so schwer, auch nicht für dich.


melden
geograph Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 23:09
@bestintheworld

...


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 23:09
@geograph
Sorry aber die Aussage ist absolut unkorrekt, ich habe bereits geschrieben wo man die Flyer finden kann und die möglichkeiten sind halt dadurch begrenzt dass man niemanden zwingen kann die dinger dranzumachen ..

Da wo wir die Erlaubniss bekommen haben dort tauchen sie auf, dort wo abgelehnt wurde nicht .. Ich bin nicht grundlos zum Ordnungsamt und hab gefragt wie es aussieht die Flyer an öffentlichen Orten aufhängen zu dürfen ..

Wir haben auch keinen Einfluß darauf wielange die hängen .. Das entscheiden die Leute selber, ich kann nur sagen "Es wäre sehr schön wenn die Plakate so lang wie möglich aushängen könnten um die bestmögliche effizienz zu erzielen" ..

Die Privathaushalte auf den möglichen Nachhausewegen wurden auch versorgt .. Die Stadt ist in den Bereichen dicht besiedelt ..
Die anderen Örtlichkeiten wurden auch versorgt .. Wir bleiben am Ball und versuchen unser bestmögliches aber wir können auch nur im Rahmen der möglichkeit handeln.

Das Porto ist ein geringes übel für die Sicherheit dass ich das Wort dass ich dem Ordnungsamt gegeben habe nicht breche ..
Wo liegt das Problem es auf diese Art zu machen?


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 23:10
@TinaMare
Also dafür, dass ich mich besser ausdrücken kann als du, werde ich mich nicht entschuldigen! Und wer hier auf Drama-Queen macht beantwortet sich von selbst, wenn man mal die ersten sechs Seiten liest.

@geograph @TinaMare
Ja ne war klar, dass das hier keiner zugibt! Hätte ich auch nicht erwartet! Aber lasst mal gut sein, es gibt halt Menschen, die sich nicht ein einziges Mal selbst hinterfragen oder auch nur annähern bereit sind an ihrem Verhalten was zu ändern!

Aber wie ich schon sagte, macht weiter so! Der Täter freut sich bestimmt!

@zweiter
ich bin eben auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden udn konnte nicht fassen, was hier für ein albernes Ich-bin-Besser-Geheule abgeht! Ja, dachte bisher ich wüsste wie du zu dem Fall stehst, aber nach einigen Postings hier musste ich das überdenken!


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 23:10
@geograph
Zitat von bestintheworldbestintheworld schrieb:Wieso mußt du so eine Diskussion öffentlich machen. Alle diese FRagen hättest du auch privat mit Kangaroo klären können. Dir geht es einfach darum diese Aktion öffentlich zu diskreditieren damit dein verletztes Ego etwas aufpoliert wird.
... ist da etwas wenig als Antwort. Aber wie solltest du auch eine geben können, richtig?


melden

OFF TOPIC Diskussion rund um Kriminalfälle aus Paderborn

25.03.2012 um 23:11
@Mirri
mach das
und ich bin nicht besser ,ich bin zweiter :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Und schon wieder wird das Topic für Privatkriege missbraucht. So langsam endet meine Geduld! Wenn das kein Ende nimmt, werd ich echt komisch :}