Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 15:37
Wollte mich mal erkundigen wer eurer Meinung nach zu den grausamsten,gemeinsten und perversesten Menschen zählt.
Für mich aufalle Fälle unter den top 10. Elisabeth Bathory:

elisabeth bathory war eine reiche ungarische gräfin,die im 17.jahrhundert
lebte.
sie glaubte,dass sie jung bleiben würde,wenn sie menschliches blut trank
und darin badete.
bathory ordnete die ermordung dutzender dienerinnen an,die sie dann
für ihre grausamen schönheitskuren ausbluten ließ.
schließlich wurde sie in ihren gemächern eingemauert und dem tod
überantwortet.


was haltet ihr davon?

ps:Is mein erster eintrag^^

Anzeige
melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 15:42
Albert Fish, wenn nicht der Perverseste ever!


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 15:43
Adolf Hitler gehört in die top 3!


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 15:46
jack the ripper,der klassiker!xD


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 15:48
Bushido! :D


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 15:48
Gacy
Manson
Geyn
Bundy
es gibt hunderte von absolut irren Individuen


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 15:51
Jack the Ripper, Elisabeth Barthory, Vlad III. Drăculea (der Pfähler)

Das sind heiße Anwärter auf den 1. Platz würd ich sagen ^^

Adolf Hitler darfst im Prinzip nicht dazuzählen da er während seiner Herrschaft nie selber einen Mord verübt hat, und auch nie den direkten befehl zum Töten eines Menschen aussprach ^^

Aber von mir aus in die Top 3 mit dem Assi ^^

mfg StoneZour


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 15:51
Jeffrey Dahmer


1x zitiertmelden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 15:53
jack the ripper gehört auf jeden fall rein


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 15:54
pedro alonso lopez - das "monster" der anden...
nach meinem wissenstand dürfte der herr seine opfer (ca. 300!!!) gefesselt, gefoltert und anschließend erwürgt haben...


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 15:54
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Jeffrey Dahmer
Wow den kannte ich nicht Oo
Echt Schlimm was sich für kranke Leute auf der Welt Rumtreiben.... Kann einem ja schelcht werden.

mfg StoneZour


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 15:55
Ich hab von einem gehört der leute mit säure übergossen hat, bzw in säure getränkt hat. auch gern die haut abgetrennt hat.

weiss jemand den namen?


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 15:55
hier habe ich mal was schönes für euch rausgesucht...jetzt könnt ihr wählen.
Quelle: RZ-Online



Die grausamsten Serienmörder der Geschichte
Meldungen über grausame Massen- oder Serienmorde sorgen zumeist weltweit für Fassungslosigkeit. Der Fall des englischen Hausarztes Harold Shipman, der bereits wegen 15fachen Mordes verurteilt ist, könnte als einer der schlimmsten in die Geschichte eingehen. Er soll nach neuesten Untersuchungen während seiner 24-jährigen Tätigkeit bis zu 297 Menschen getötet haben. Eine Dokumentation weiterer Fälle des letzten Jahrhunderts:

"Horror-Haus von Gloucester":

In Großbritannien hatten zuletzt die grausamen Vorgänge im "Horror-Haus von Gloucester" für Aufsehen gesorgt: Das Ehepaar Rosemary und Fred West soll dort gemeinsam zehn junge Frauen und Mädchen, darunter ihre Tochter, ermordet haben. Rosemary wurde im November 1995 zu lebenslanger Haft verurteilt, ihr Mann Fred hatte sich vor Prozessbeginn in der Zelle erhängt.

"Jack The Ripper":

Der mysteriöse "Jack The Ripper", der mehr als hundert Jahre zuvor die Londoner Bevölkerung durch grauenhafte Morde an mindestens sieben Prostituierten in Atem hielt, hatte viele Nachahmer. 1975 bis 1980 ermordete der Brite Peter Sutcliffe, genannt der "Yorkshire Ripper", 13 Frauen. 1983 gestand sein Landsmann Dennis Andrew N. 16 Morde an Männern.

Karl Denke und Fritz Haarmann:

Zu den bekanntesten Mehrfachmördern in Deutschland gehörten zu Beginn des 20. Jahrhunderts Karl Denke und Fritz Haarmann. Denke ermordete während des Ersten Weltkrieges 26 Männer und fünf Frauen. Bei ihm wurden mehrere Behälter mit gepökeltem Menschenfleisch gefunden. Haarmann tötete von 1918 bis 1924 mindestens 26 junge Männer in Hannover. Möglicherweise hat er sogar mehr als 100 Jugendliche umgebracht. Er wurde im April 1925 geköpft.

"Duisburger Waschraumwärter":

Der "Duisburger Waschraumwärter", Joachim Kroll, erregte 1976 besonderes Aufsehen: Er tötete und zerstückelte mindestens acht Frauen und Mädchen.

"Kirmesplatzmörder":

Schlagzeilen machte auch der 1966 verhaftete "Kirmesplatzmörder", Jürgen Bartsch, aus dem Bergischen Land. Er tötete vier Kinder. Seine Opfer hatte er meist auf Rummelplätzen angesprochen.

"Netter Nachbar im Clownskostüm":

Fast schon unübersehbar lang ist die Liste der Massen- und Serienmörder in den USA. Mindestes 33 Sexualmorde an Jugendlichen zwischen 1972 und 1978 wurden einem Chicagoer Bauunternehmer nachgewiesen, der als netter Nachbar im Clownskostüm auf Kinderfesten aufgetreten war.

"Kannibale von Milwaukee":

Jeffrey L. Dahmer, der "Kannibale von Milwaukee", beging 17 bestialische Morde. In seiner Wohnung waren tiefgefrorene gekochte und verweste Überreste seiner Opfer gefunden worden. Im Februar 1992 wurde er zu 15 Mal lebenslanger Haft verurteilt. 1994 wurde Dahmer im Gefängnis von einem Mithäftling getötet.

Gärtner Joel Rifkin:

Der Gärtner Joel Rifkin wurde von der Polizei mit mindestens 18 Frauenmorden in Verbindung gebracht. In mehreren Verfahren wurde er 1996 zu insgesamt 125 Jahren Gefängnis verurteilt.

"Monster von Rostow":

Der Russe Andrej Tschikatilo, ein studierter Philologe, steht für 52 bestialische Morde, vor allem an Frauen und Kindern. Als "Monster von Rostow" wurde er 1992 zum Tode verurteilt und hingerichtet.

Zdislaw M.:

In Polen endete Zdislaw M., ein 14facher Frauenmörder, 1977 durch den Strang.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 15:56
Das war Dahmer, der hat Leuten ins Hirn gebohrt und Säure rein laufen lassen mit der Hoffnung sich dadurch nen Sexsklaven zu erschaffen!


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 15:58
Link: www.sueddeutsche.de (extern) (Archiv-Version vom 05.04.2008)

Robert "Willy" Pickton, hier ein interessanter Link:
Ein Farmer aus Vancouver. Er soll 26 Frauen an seine Schweine verfüttert haben...


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:00
.....genau
und einer von denen ist dann apathisch durch die strassen gelaufen, Polizein kam, Dahmer konnte sich rausreden, sein Freund hätte zuviel getrunken.... und mordete munter weiter.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:01
Das war betr. Jeffrey Dahmer


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:01
Da gab es ja vor nicht allzulanger Zeit noch nen Russen der um die 60 Leute gekillt hatte!
Er wollte umbedingt 64 töten! genug um ein Schachbrett damit auszufüllen Oo
einfach so ohne Grund hat er das gemacht.

mfg StoneZour


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:02
@Dawson09

das ist ja auch mal heavy...was es alles so für verrückte leute gibt


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:02
Oh jaa wie hiess der noch >.<


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:03
ohne grund? vllt wollte er ja sein eigenes großes schachbrett aufbauen..o.o?


Anzeige

melden