Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:54
@slavik_kiv

habt ihr auf eurem planetten sowas ähnliches wie ne xbox oder ne wii? :D

Anzeige
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:54
@slavik_kiv

Ja, genau...äh was? Nein, nein, Wut ist nicht mit unserer Währung verknüpft. Wir können auch durch verschiedene Sachen wütend werden, dieses Gefühl muss nicht nur in Finanz und Arbeit auftreten.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:57
Zitat von BluePainBluePain schrieb:dieses Gefühl muss nicht nur in Finanz und Arbeit auftreten
Wann tritt es noch auf, außer wenn etwas wofür ihr gearbeitet habt zerstört wird?

Wie entstehen bei euch Werte, die eure Gedanken lenken?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:57
Sag deinem Chef die Menschen leben friedlich, respektieren sich gegenseitig, achten die Natur und wissen was Sex ist. Zudem fürchten sie sich vor AI, glauben mitunter an Geister, an Götter, an sich selbst oder auch nicht. Etwas an der Aussage entspricht nicht der Wahrheit, findet heraus was es ist und ihr werdet die Spezies Mensch lieben lernen.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:01
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Sag deinem Chef die Menschen leben friedlich, respektieren sich gegenseitig, achten die Natur und wissen was Sex ist
Ich möchte niemanden persönlich zu nahe treten
Aber im großen finde ich euch nicht unbedingt friedlich, einzelne sicher, ich habe viele Freunde die nicht wissen das ich ein Alien bin (wie gesagt ich bin äußerlich nicht von einem Menschen zu unterscheiden und lebe auf der Erde) aber bei euch entscheiden meist gewählte Menschen willkürlich über Krieg und Frieden weil sie wütend auf etwas sind.
Da sie wütend sind würde ich durch meine neue Erkenntnis behaupten, dass schlussendlich Krieg eine Form von Wut ist, also auch durch eure Währung bestimmt werden müsste. Stimmt das so?


2x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:02
wir sind doch die realen Ferengis des Universum, wußtest Du das nicht

@slavik_kiv


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:04
@slavik_kiv

Wut kann noch in vielen Bereichen auftreten. Sie ist auch mit anderen Gefühlen verknüpft. Man kann wütend werden, auch wenn man nicht dafür gearbeitet hat. Oder bei einer Freundschaft, Liebe etc.

Hier ein paar Beispiele:

Du schreibst eine Prüfung und sollst eine gute Note schreiben. Noch während dem Lesen der Aufgaben, merkst du, dass du für diese Prüfung nicht genug gelernt hast( denn du verstehst nicht wirklich, um was es geht.), obwohl du unbedingt eine gute Note willst.
Dadurch bist du wütend auf dich selber.

oder

Du erzählst deinem guten Freund n Geheimniss. Du willst natürlich nicht, dass er es weitererzählt. Doch er tut es und somit bist du wütend auf ihm.

Hier, ich zeig dir was:

http://webspace.ship.edu/cgboer/wut-anger.html


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:07
@slavik_kiv

Ja, bei dieser Sache hast du Recht, Slakiv. Krieg entsteht durch Wut, Neid. Wenn man Geld haben möchte und Macht, Ansehen, Ruhm...oder einfach nur Rache.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:11
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Wenn man Geld haben möchte und Macht, Ansehen, Ruhm...
Bei uns exisitieren diese Begriffe nicht mehr, seit ein von uns Verehrter den Rohstoff der Möglichkeiten entdeckt hat und ihn zur Währung bestimmt hat.

Vll. sollte ich mal diese Pflanze mit zur Erde bringen und hoffe das sie hier wächst.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:11
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Da sie wütend sind würde ich durch meine neue Erkenntnis behaupten, dass schlussendlich Krieg eine Form von Wut ist, also auch durch eure Währung bestimmt werden müsste. Stimmt das so?
Nicht wirklich. Es kann durchaus sein, dass diese Menschen wütend sind, weil Sie im Leben nicht erreicht haben, was Sie erreichen wollten, darum versuchen Sie Ihre Ziele mit Gewalt durchzusetzen und jedem Ihre Meinung auf zu zwingen.

Die Währung der Menschen hat allerdings viel zum Krieg beigetragen, denn in den meisten Kriegen geht es um Rohstoffe und Ressourcen, welche zwar benötigt, aber später verkauft werden.

Im Grunde führen die Menschen ziemlich oft sinnlos Krieg, denn es geht immer um Wertgegenstände die keinen höheren Wert haben als das Leben, aber die als so wertvoll betrachtet werden...

Ich schäme mich für meine Spezies und tatsächlich würde Ich mir wünschen als einer deiner geboren zu sein, denn die Menschen sind Dumm und beuten sich gegenseitig aus, auch bestehen Sie darauf das Leidende, Hungernde und Missbrauchte Menschen etwas leisten damit Ihnen geholfen wird, das ist keine Nächstenliebe sondern die Gier nach dem Profit.

Wenn du jemals zu deinem Planeten zurückkehrst würde Ich es begrüßen wenn du denen die Wahrheit erzählst, nämlich dass die Menschen das schlimmste Wesen im Universum sind.

Noch einige Fragen -

Ist bei euch die Todesstrafe erlaubt?

Ist Selbstjustiz und Aktive Sterbehilfe erlaubt?

Ist Stammzellenforschung erlaubt?

Könnt Ihr schon ewig leben?

Gibt es Weltreligionen ( also nicht der Individuelle Glaube des einzelnen, sondern eingetragene Religionen ) ?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:12
@slavik_kiv

0.0 Kehrt ihr denn oft zurück zu eurem Heimat?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:18
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Ist bei euch die Todesstrafe erlaubt?
Strafen gibt es bei uns nicht, es kommt nicht zu Handlungen die ihr bestrafen würdet, weil uns an nichts mangelt was eine Straftat erzeugen könnte.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Aktive Sterbehilfe erlaubt?
Sterbehilfe? Entweder Jemand stirbt, oder er lebt.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Ist Stammzellenforschung erlaubt?
Ich sag es mal so, es ist nicht verboten, aber es betreibt soweit ich weiß Niemand, zu welchem Zweck auch?
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Könnt Ihr schon ewig leben?
Das wäre grauenvoll. Der Tot ist eine Geburt, willst du nie geboren werden?
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Gibt es Weltreligionen
Nein, jeder glaubt an das was er möchte, wobei es doch bei allen mehr oder weniger das selbe ist, was man dann nach deinem Maßstab Religion nennen könnte. Allerdings gibt es keine Institution oder eine Liste wo man sich einträgt.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:21
Frag mich bitte nich, was unser Glauben ist, heb dir das für morgen auf, ich werde langsam müde


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:21
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Der Tot ist eine Geburt, willst du nie geboren werden?
Ich will ewig leben...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:22
@vegan33

Warum willst du das? Das ist nicht schön. Das was du liebst, siehst du verschwinden oder sterben. Alles.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:26
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Ich möchte niemanden persönlich zu nahe treten
Aber im großen finde ich euch nicht unbedingt friedlich, einzelne sicher, ich habe viele Freunde die nicht wissen das ich ein Alien bin (wie gesagt ich bin äußerlich nicht von einem Menschen zu unterscheiden und lebe auf der Erde) aber bei euch entscheiden meist gewählte Menschen willkürlich über Krieg und Frieden weil sie wütend auf etwas sind.
Da sie wütend sind würde ich durch meine neue Erkenntnis behaupten, dass schlussendlich Krieg eine Form von Wut ist, also auch durch eure Währung bestimmt werden müsste. Stimmt das so
Ich bin der Meinung der Mensch hat mitunter einen an der Waffel, aber wer hat das schon nicht?!
Das grosse Erwachen hat begonnen, ein Teil fängt an zu verstehen wie das System Macht und Mensch (Geld gegen Leistung) von den Mächtigen gestrickt wird.

Die Währung ist nur ein Werkzeug das nicht explizit dem Bösen folgt.
Der Kapitalismus kann mitunter als das Böse bezeichnet werden aber das ist auch falsch.
Die Macht bedient sich der Wirtschaft um sich damit durch Gewinnoptimierung nicht nur die Taschen zu füllen , das auch, aber an erster Stelle steht die Macht, diese auszuüben und zu Erhalten.

Geh heim auf deinen Planeten, es ist dort friedlicher als hier.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:35
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Warum willst du das? Das ist nicht schön. Das was du liebst, siehst du verschwinden oder sterben. Alles.
Es tut mir Leid wenn das folgende nicht in dein Weltbild passt, aber wir alle wollen das. Seit Äonen lassen sich Pharaonen eine Pyramide als Heim für das Leben nach dem Tod bauen. Seit Jahrtausenden wollen Menschen mit Ihren Taten in die Geschichte eingehen und ein Vermächtnis haben. Seit Generationen wollen die Menschen Jugend und Ewiges Leben, unter anderem wird nur aus diesem Grund eine Religion ins Leben des Menschen gerufen.

Jetzt, wo dies vielleicht mit ein wenig Investition von Forschungsgeldern und der Legalisierung von Stammzellenforschung möglich wäre wird abgelehnt, was einst das einzige Ziel des Menschen und aller Wesen war. Auch von Natur aus lautet unsere erste Aufgabe, welche wir Instinktiv erfüllen, zu Überleben. Das Überleben soll auf jeden Fall gesichert werden, egal wie, denn jede Tat ist gerechtfertigt wenn Sie dem Überleben dient. Die Nächste Aufgabe, welche wir von Natur aus haben tritt nur in Kraft, weil Ewiges Überleben beim Menschen nicht möglich ist, das Fortpflanzen.

Es ist mein Instinkt und die Erfahrung, dass Leben ein schönes Gefühl ist, denn im Grunde bin Ich Tot bevor Ich geboren werde, dann aber habe Ich die Möglichkeit dieses Schöne Leben mit allen Sinnen zu spüren und mit allem zu Erfahren, so sage mir - Warum soll Ich wieder zum vorherigen Zustand zurückkehren? Weil es mich traurig macht Familie sterben zu sehen? Dich vielleicht, aber Ich denke in diesem Fall ( nur in diesem Fall, den es geht ums Überleben und wie gesagt, jede Tat ist gerechtfertigt wenn Sie dem Überleben dient ) an meine Bedürfnisse und Interessen.

Ich will es Ja keinem aufzwingen, aber warum soll es denen verwehrt bleiben, welche es verlangen? Ist es Fair, dass die Mehrheit über das Leben der Menschen bestimmen darf? Ich denke nicht.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:39
Wie ist das so bei euch @slavik_kiv , dürfen diejenigen, welche nach ewigem Leben verlangen danach forschen oder wird es verboten?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:41
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Jetzt, wo dies vielleicht mit ein wenig Investition von Forschungsgeldern und der Legalisierung von Stammzellenforschung möglich wäre wird abgelehnt, was einst das einzige Ziel des Menschen und aller Wesen war. Auch von Natur aus lautet unsere erste Aufgabe, welche wir Instinktiv erfüllen, zu Überleben. Das Überleben soll auf jeden Fall gesichert werden, egal wie, denn jede Tat ist gerechtfertigt wenn Sie dem Überleben dient. Die Nächste Aufgabe, welche wir von Natur aus haben tritt nur in Kraft, weil Ewiges Überleben beim Menschen nicht möglich ist, das Fortpflanzen.
Der Instinkt des Überlebens richtet sich mehr auf das Überleben durch Fortpflanzung.
Durch dein Kind wirst du unsterblich und durch deine Taten wirst du es auch.
Wäre ewiges Überleben möglich, würde eure Währung bestimmen wer das Recht dazu hat, auf unserem Planeten wäre es jedem möglich. Diese dürften dann aber keine Kinder mehr zeugen weil der Planet überlaufen würde. Dadurch das keine Kinder gezeugt würden stoppt die Evolution abrupt und das Beobachten der Erfahrungen wird ein Ende nehmen. Ewiges Leben wäre der Tot ohne Geburt.
Du hättest praktisch nie existiert.
Bei uns gibt es diese Frage gar nicht, weil wir das Leben wahrscheinlich anders sehen als ihr.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:44
Würdest du einen guten Film unendlich lange gucken und darauf verzichten das Kino jemals zu verlassen?


Anzeige

1x zitiertmelden