Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:36
@William93

Hey Johnny mein Freund :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:37
@the.smoker
@William93
@Prof.nixblick
Lest euch mal all seine Beiträge durch.Das ist schon alles ziemlich vielsagend.Wie wärs wenn ihr einfach wartet bis er alle Einzelheiten freigeben wird.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:37
zum glück ist das ja unterhaltung, und diese gehört zu unser kultur.
kennen aliens das auch


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:39
Naja, wenn nicht, dann geht das Leben ja trotzdem weiter, nicht?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:39
@slavik_kiv
ich würde gerne wissen ob du saint german kennst


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:41
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Hey Johnny mein Freund
Hey du alter Krautpflücker und Verbaler Haudegen ^^ !

Soll ich wieder ein paar Disses vom Stappel lassen nur für dich ?



So meine Fragen an den Alien @slavik_kiv

Wenn ihr aussieht wie Menschen gibts dann bei euch auch Mädels wenn ja
Sind die genauso bestückt wie unsere und kann man die leicht fi**en ?

Gibts bei euch Drogen dies auf der Erde nicht gibt und die wir vertragen ?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:41
@Cäptn_blauhook

Aber ich frage mich schon, warum das in der Unterhaltung steht. Oder ist es doch richtig?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:42
@BluePain
Weil es whrscheinlich auch Leute gibt die das hier nicht glauben.Und wenn die zu sehr über die Strenge treten landet des im UHB.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:44
@William93

Ne heute mal ohne Diss. :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:45
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ne heute mal ohne Diss. :D
Na gut ok diggaa...^^


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:48
@William93
@Prof.nixblick
@Cäptn_blauhook
@BluePain
@vegan33
wenn er wirklich ein alien ist, ist er bei allmystery an der falschen adresse, hier gibts nur skeptiker :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:50
@the.smoker
Nein,das stimmt nicht.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:51
@the.smoker

ja. ich bin vom fbi.cia.nsa.corps....ich bin hier um alle zu diskreditieren. ^^


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:54
Ajollo.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:55
@the.smoker
@Cäptn_blauhook

Ich glaube eher, dass er hierher kommt, weil er hofft, dass ihn hier jemand glaubt. Immerhin...es heisst ja grade allmystery und bei so vielen Beiträgen wie "Ich glaube ich bin ein Vampir" oder ,,Ich habe Drachen gesehen" kann man ja fast nicht anders denken. Dass hier trotzdem viele skeptisch sind, kann ich verstehen und das habe ich Slakiv auch schon erklärt.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:56
@BluePain
Er hat es einfach sehr gut erklärt.Nicht so wie alle anderen.Von daher glaube ich sollten wir ihm einfach eine Chance geben.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:58
Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist er kein Alien ?

Meno.... hätte so gern ne Antwort auf meine Fragen bekommen -.-


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:59
@Cäptn_blauhook

Das tu ich auch.

Aber wie gesagt: Ich wäre sehr wütend, wenn der/ die jetzt kommen und sagen würde: "JAh, hey ihr Dummen, 1.April ist es zwar noch nicht, aber ich habe euch trotzdem verarscht. War trotzdem n geiler abend. ciao" -.-

Mit Misstrauen weiterfolgen...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:59
@William93
Er ist einer.Glaube ich jedenfalls.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 00:00
@William93

Das wissen wir noch nicht. Mal schauen. Morgen kommt er ja wieder, dann können wir das mal miteinander diskutieren.


Anzeige

melden