Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 12:00
Ich fands interessant und amüsant :D

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 13:10
heisst das jetz kein alien pron und keine alien zombie movies? :(


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 13:53
Sehr geil wie eine Person so viele User unterhalten kann :D RESPEKT schon 54 Seiten :DDDDD
Dann muss ich wohl auch noch einiges fragen...

1. Was machst du hier auf der Erde?
2. DU sagtest du kannst auf die Frage, von wo du kommst keine Antwort geben da ihr euch nicht outen wollt...hast du es aber gerade nicht indem du dich hier in dem Forum dich meldest? :>
3. Seit wann bist du hier auf der Erde?

Sorry fals paar Fragen schon mal gestellt wurden, ich hatte keine lust alle Seiten mir durch zu lesen^^


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 14:02
@Ppu

Du hättest sie wenigstens überfliegen sollen, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, daß der TE längst zugegeben hat, nur seine Philosophie verbreiten zu wollen...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 14:07
kk wie gesagt ersten seiten gelesen :)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 14:28
aber eines muss man ihm lassen .... seine geschichten und erklärungen waren wirklich sehr fantasievoll mit einer tollen ausdrucksform/schreibstiel .... er sollte ein buch schreiben :)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 14:29
Yay!

Ich glaube Ich werde mich ebenfalls als Außerirdischer ausgeben um die Menschen zu bewegen... :)

Aber, Nein.... das war schon eine Gute Idee!


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 14:41
Ich mag diese Aprilscherze nicht.

Als Alien fühle ich mich diskriminiert. Niemals würden wir mit euch Menschen einen Kulturellen austausch erwägen.

Wir sind TRanskriptonden. Wir vermähren uns durch einen Vorgang den ihr als eine Mischung aus Zellteilung und Krebs bezeichnen würdet.

kommunizieren tuen wir über nachkommen. wir verschlüsseln erfahrungswerte in chemische molekularketten in unserem Körper ähnlich euren Genen. MIt diesen speissen wir unsere Nachkommen und schicken sie zu den Individuun mit dennen wir kommunizieren wollen. Ist der andere Partner an einer kommunikation interessiert dann verspeisst er unser baby. Es gibt keine größere Beleidigung für uns als wenn unsere Kinder nicht verspeist werden.

schon der erste versuch mit eurer spezies in Kontakt zu tretten endete tragisch als wir in einem kommunikationsversuch das Baby des Präsidenten verspeissten.

Jedoch muss ich zueben dass wir an eurem Ketchup interessiert sind. es könnte sich dabei um ein gutes kommunikations schmiermittel handeln und einsame Aliens dazu bringen KOntakt zu finden


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 14:43
Naja dass wir auf unseren Planeten acht geben müssen (Natur, Klima etc.) wissen wir ja nicht erst seit gestern. Nur müssen eben auch alle Länder mit machen und das geht auch nicht alles von heute auf morgen.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 14:49
Zitat von james1983james1983 schrieb:Jedoch muss ich zueben dass wir an eurem Ketchup interessiert sind. es könnte sich dabei um ein gutes kommunikations schmiermittel handeln und einsame Aliens dazu bringen KOntakt zu finden
Niemals!!! Das Ketchup ist die größte Errungenschaft unserer Menschlichen Gesellschaft und möge Gott mich strafen, wenn Ich nicht Hals und Kragen riskiere um Ketchup für die nächsten Generationen zu bewahren!!!


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 15:21
Unter Forenspiele könnte man auch ein Alien Spiel aufmachen, wo sich einer als Alien vorstellt und die anderen stellen Fragen, die derjenige beantworten muss. Irgendwann stellt sich der nächste als Alien vor und es werden wieder Fragen gestellt usw. Wäre auch ein gutes Spiel oder?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 16:37
@vegan33
das bedeutet Krieg

und ach ja eure Babys schmecken eklig

;P


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 16:48
Zitat von james1983james1983 schrieb:und ach ja eure Babys schmecken eklig
Aber bloß, weil du Sie noch nicht mit unserem Ketchup probiert hast... :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 17:04
ich wollte heute eigentlich nichts schreiben, wegen dem speziellem Datum, also stelle ich nur eine Frage:
soll ich euch morgen das luzide Träumen beibringen?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 17:14



melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 17:15
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 17:20
Leben deinen Traum bei Tag und Träume deine Leben bei Nacht.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 17:25
@slavik_kiv

Versuch es doch mal


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 17:26
Trollen hier im Forum?...Leider Geil...!


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 17:40
@slavik_kiv

Das luzide Träumen ist ein sehr interessantes Thema ! Bitte mehr Infos darüber . Danke


Anzeige

1x zitiertmelden