Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 17:51
@slavik_kiv

wow, ein echter alien! es gibt da etwas was ich schon immer wissen wollte und zwar folgendes: welchen sinn haben eigentlich die ganzen analuntersuchungen und warum macht ihr diese untersuchungen nie an irgendwelchen nobelpreisträgern sondern immer nur bei irgendwelchen hinterweltlern?

Anzeige
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 17:54
@all: Wie wärsmit einen Alien Spiel unter Forumspiele? Wo man sich als ein Alien vorstellt, die anderen Fragen stellen auf die man antworten muss. Wäre auch ein gutes Spiel oder?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 17:56
Er ist kein Alien - sein Freund hat auf der vorherigen Seite doch geschrieben ...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 18:08
Zitat von KridokKridok schrieb:Das luzide Träumen ist ein sehr interessantes Thema ! Bitte mehr Infos darüber . Danke
Mache ich morgen


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 18:12
@slavik_kiv
hallo @slavik_kiv der user über mir hat völlig recht, du bis ein abtrünniger Annanuki der
hier seine ausspähaufgabe in unserer welt zu seinem eigenen vorteil versucht auszunutzen.
das ist über meinen bildschirm vom sicherheitsobersten des habitalen mond nibirutron aus
dem nahen zwergsternsystem proxima centauri berichtet worden, vorsicht du stehst auf der
schwarzen liste agenten die auf dem selben weg wie du gekommen bist, finden dich.Despina


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 19:10
@slavik_kiv:

Ich und Despina kommen aus dem Zwergensternsystem Proxima Centauri, wir sind grüne Schlangenähnliche Wesen mit einer weißen Löwenmähne. Wir werden Dich heute Nacht mit unseren UFO abholen.
Unser UFO ist der, der auf http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm die Nummer 9.10 und kann sich so tarnen, das ihn niemand sichten kann.
Heute Nacht werden wir Dich in unser UFO bringen und wirst Du Dich auf einer beweglichen Wand befinden, in denen sich viele kleine Klappen befinden die ständig chaotisch auf- und zuklappen.

Ist genauso wie hier: http://www.ufo-datenbank.de/degufo/print_gast.php?id=60 (Archiv-Version vom 05.03.2016)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 19:12
lucides träumen funzt....macht Spass...:-)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 19:21
@missi2312

werde es gerne probieren . Es klingt sehr spannend . Freue mich daher auf Nachricht von slavik_kiv .

:)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 19:24
Das kriegste mit Hanf oder Entspannungsübungen auch hin.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 19:26
@Zwiebelhex

Vielen Dank für den Hinweis . Jedoch verzichte ich gern auf Hanf .


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 19:28
@robert-capa

Er ist kein Alien. Das hat er schon auf Seite 45 gesagt.


4x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 19:41
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:soll ich euch morgen das luzide Träumen beibringen?
Yay!


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 20:04
Eine Frage hab ich auch noch an dich @slavik_kiv :

Heisst du wirklich Thorsten? :ask:


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 01:55
@vegan33
@BluePain
@Kridok
@missi2312
@-Anna-
@A_Angel
@Eya
@Cäptn_blauhook
@all


Ihr wollt die Gabe lernen, dann lernt sie, folgende Anleitung findet ihr auch im Web, dies sind lediglich meine Worte derselben Anleitung hinterlegt mit Metaphysikalischen Erklärungen.

1. Legt euch ins Bett, auf den Rücken, nehmt eine entspannte Position ein.
- Viele Menschen können nicht auf dem Rücken Einschlafen, was den Einstieg erleichtert, aber keine Vorraussetzung ist

2. Tut nichts, jedenfalls nichts mehr mit den Muskeln, bewegt euch nichtmehr absolut gar nicht mehr.
- Nach einiger Zeit werdet ihr das Empfinden spüren euch kratzen zu müssen, oder es wird plötzlich unbequem und ihr wollt euch umdrehen, oder wengistens kurz den Arm bewegen. Nichts von alle dem dürft ihr tun! Es wird wieder aufhören.
- Das Unterbewusstsein testet euch, um zu erkennen, ob es das Biosystem eures Körpers in den Standby-Modus fahren kann. Diese Checkliste wird immer vom Unterbewusstsein durchgeprüft, damit der Körper wirklich nur dann abschaltet, wenn das Bewusstsein schon ins Unterbewusstsein abgetaucht ist.
- Das Ziel dieses Schrittes ist es, das Unterbewusstsein auszutricksen, es dazu zu veranlassen den Körper runterzufahren, obwohl das Bewusstsein, also das selbst gesteuerte Denken, noch aktiv ist.

3. Versucht auch eure Augen zu entspannen, schaut nicht auf eure Augenlieder von innen, sondern versucht die Augen loszulassen. Ihr werdet fühlen was ich meine, wenn ihr es probiert.
- Das Loslassen der Augen, ist mehr ein Abgrenzen des Sehsinns von materiellen Körper. Versucht das Gefühl des "reinschauens" anstatt des "rausschauens" zu finden. Dadurch wird der Sehsinn auf das Unterbewusstsein gerichtet, anstatt auf die Welt um euch (was in diesem Moment nur die Augenlieder sind). Es wird genau so schwarz sein wie die Augelieder, doch dies wird sich verändern, wenn ihr gewissermaßen die Augen des Unterbewusstseins öffnet, also träumt.

4. Beobachtet eure Gedanken, aber klammert euch nicht an diese.
- Vieles wird euch jetzt durch den Kopf gehen und viele Gedanken scheinen interessant daran weiterzudenken. Wenn ihr das tut, vergesst ihr den entscheidenden Gedanken, nämlich, dass ihr eigentlich nur euren Körper einschlafen lassen wollt.
- Haltet diesen Gedanken die ganze Zeit über aufrecht "ich werde einen luziden Traum haben", tut ihr das nicht, denkt ihr über Gott und die Welt nach und verfallt dabei in einen ganz normalen Traum, als wenn ihr ganz normal einschlafen würdet.
- Ihr könnt euch auch vorstellen, dass ihr in einem Treppenhaus hochgeht, versucht eure Schritte zu hören und zu spüren und zählt die Etagennummern auf jeder Etage, zusätzlich dazu denkt ihr euch bei jeder Etage "ich werde einen luziden Traum haben".
- Ihr könnt auch Rechnenübungen machen, Ziel ist es, das Bewusstsein solange klar zu halten, bis das Unterbewusstsein den Körper in den Standby-Modus versetzt.

5. Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, werdet ihr merken, wie euch das Körpergefühl langsam, aber sicher verlässt. Bleibt wach, seit euch der Tatsache bewusst, das ihr gleich wach in eurem Unterbewusstsein stecken werdet.
- Erste Bilder werden vor eurem inneren Augen kurzzeitg entstehen, oder vorbeirauschen. Möglicherweise hört ihr im Hintergrund Geräusche, wie als würdet ihr neben einer Straße wohnen. Wenn euch das auffällt und ihr immernoch klar genug seit, seht es als ein Zeichen, dass es bald losgeht.
- In diesem Moment fallen viele Menschen in eine Schlafparalyse, ihr könntet euch nichtmehr bewegen, selbst wenn ihr es versucht, versucht es aber nicht, denn solltet ihr euch doch bewegen, bricht das Unterbewusstsein den Prozess ab.

6. Als nächstes spürt ihr ein Gefühl, was schwer zu umschreiben ist, ihr werdet in den Traum , bzw. ins Unterbewusstsein gezogen.
- Entweder steht ihr jetzt mitten im Traum und erkennt in als solchen, oder ihr denkt, dass ihr immernoch im Bett liegt und versucht den Körper einschlafen zu lassen, öffnet eure Augen in dem Fall, die Lieder die sich öffnen sind der Vorhang des Unterbewusstseins.
- Nun hat das Unterbewusstsein den Körper runtergefahren, aber ihr seit immernoch bewusst. Ihr übernehmt nun die Rolle des Regisseurs und schaut nicht wie sonst zu, welchen Film euch das Unterbewusstsein einlegt. Ihr seit nun Unterbewusstsein und Bewusstsein zu gleich und könnt alles tun, von dem ihr sonst nur geträumt hättet.
- Es kann auch sein, dass ihr plötzlich durch eure geschlossenen Augen sehen könnt, öffnet sie in dem Fall, ihr träumt schon.

7. Ihr seit in einem Traum und ihr seit euch dessen Bewusst, alles ist schärfer als die Realität und ihr würdet am liebsten hochsspringen und wegfliegen. Tut das, aber landet schnell wieder und wacht auf (wie das geht wisst ihr in diesem Moment instinktiv). Schreibt sofort auf was euch während den Schritten 1-7 wiederfahren ist, NUR dann habt ihr die Gabe erlernt. Tut ihr das nicht, vergesst ihr nach dem Aufwachen den Traum und denkt es hätte nicht funktioniert.
Nach dem ersten mal aufzuwachen und es niederzuschreiben ist wichtiger als alles andere.
Dann wisst ihr für euch persönlich das es funktionert und habt ein Leben lang Zeit es zu trainieren.

3 Dinge
1. Euch kann nichts passieren, eure Körper ahmt die Bewegungen des Traumkörpers nicht nach, da er sich ab Schritt 5 in einer Paralyse befindet
2. Um Gegenstände zu holen, greift in die Tasche und zieht in raus, ohne dabei nachzudenken, oder sagt euch "wenn ich mich umdrehe ist dort ein Auto", dreht euch dann um und steigt ein.
3. Seit euch die ganze Zeit darüber im Klaren das ihr träumt, sonst wacht ihr auf, oder träumt normal weiter.


Es gibt noch viele Techniken die ich euch beibringen könnte und sicher einige Fragen. Für heute war es das aber, probiert es aus, wenn sich mind. 10 Leute an diese Anleitung halten, werden hier morgen 2-3 Leute berichten können.


P.s.
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Er ist kein Alien. Das hat er schon auf Seite 45 gesagt.
Ich habe gesagt ich bin ein Mensch, den Rest müsst ihr euch selber zusammenreimen, oder ab Seite 18 lesen
/dateien/86233,1333207536,Die_Botschaft.pdf


2x zitiert2x verlinktmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 12:05
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Ich habe gesagt ich bin ein Mensch
Aber wieso hast du dann am Anfang behauptet das du ein Alien bist?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 12:10
@slavik_kiv
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:ich bin ein mensch
pff... zuerst ein alien... jetzt ein mensch.. was kommt wohl als naechstes?

ein wombatmutant aus dem inneren der erde stammend?

ich glaub dir nix mehr..


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 12:16
@sator

Soll das bedeuten, daß Du ihm an irgendeinem Punkt dieser Diskussion geglaubt hast?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 12:20
@slavik_kiv
klapt es auch wen man nicht auf den rücken liegt?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 12:25
@Commonsense

use your common sense and the answer will be as clear as ... uh.. one of those very shiny thingies..


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 12:26
@sator

Silver bullets?


Anzeige

melden