Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 22:49
@Gezuppel

aber ehrlich? Wo ist denn der Typ mit den Wolkenfetzrn ausgebrochen¿:D

Anzeige
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 22:51
Das mit del Wolkenfetzen war nicht ernstgemeint.
Das was Slavik_kiv alles schreibt, glaube ich nicht. Slavik_kiv kann kein Alien sein.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 22:51
Warum nicht ?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 22:53
hallo dr. sommer.
ich lasse auch manchmal einen fliegen. bin ich ein anonymes alien?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 22:55
Ich will weder damit sagen dass er ein Besucher ist noch will ich unbedingt das Gegenteil behaupten. Aber vielleicht gibt es ja schon welche unter uns. Man muss es ja nicht glauben aber man kann.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 23:00
mal ganz ehrlich, ich bin überzeugt davon, daß es da draussen andere gibt.
aber die haben garantiert besseres zutun, als irgendwelche dumpfbackigen weißheiten bei allmy raus zu hauen.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 23:00
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Man muss es ja nicht glauben aber man kann.
Man kann ALLES glauben, das erleben wir hier doch täglich...Hier waren ja auch welche dabei, die es allen Ernstes für möglich hielten, daß ein Alien hier im Forum postet...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 23:02
@Commonsense

Und diverse Götter und Vampire nicht vergessen!!! ;)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 23:04
@psreturns

...und Werwölfe, Magier, Propheten, Dämonen, Astrophysiker mit gechanneltem Geheimwissen usw.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 23:07
@Commonsense

Du hast es so gewollt :) !
Atlantis war eine Raumstation und die Skeptiker sind zu feige, daran zu glauben!!!


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 23:07
Vielleicht zählt das "offizielle sich outen" auch als Strafe bei diversen Alienclans :)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 23:08
@Chronoz

...ist aber mehr eine Strafe für uns...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 23:08
Hehe, schon wer weiss beiderseits eigdl.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 01:03
@slavik_kiv
alles gute zum 1. april.
dies ist übrigens ein tag an dem die menschen sich gegenseitig verarschen.

nur so nebenbei: wir haben dich lokalisiert, wir, die mib, kommen um dich zu holen, denn wir können es nicht dulden, das ein alien kontakt zu zivilisten aufnimmt.

:D :D :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 01:47
@-Theorien-
@slavik_kiv

Theorien: Du hast genau den wunden Punkt getroffen....ich fühle mich manchmal selbst wie ein Alien....als ob ich hier nicht hergehöre.

Menschen müssten sich verbünden... Nur als GANZES kann man etwas bewirken. Ich will eine Welt, wo das Geld keine Rolle spielt, wo Kinder ohne Ängste auf dem Spielplatz spielen können, wo keine Gewalt herrscht, wo sich jeder respektiert, wo es nur Frieden gibt und und und....

Was ist schon Macht?!

Die Welt wird durch die Menschen vernichtet....und wir gucken einfach zu und leben in diese manipulierte Welt weiter. Wir werden systematisch verblödet. Wir als Volk müssen nur arbeiten...arbeiten...arbeiten....keine Zeit über etwas anderes nachzudenken..... Ich bin es Leid so weiter zu leben. Ich erwarte mehr vom Leben, als jeden Tag schwer zu arbeiten, damit ich Geld für Essen habe.

Dann fragt man sich wirklich, was der Sinn des Lebens ist....

Sorry musste mal raus....


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 09:22
@missi2312

der sinn des lebens ist: das viele dafür sorgen das es ein paar wenige sehr gut haben in ihrem leben.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 09:55
@Leibhaftiger

^^ Tja....ich hoffe wir können das bald ändern....


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 10:37
@all
Leute Ich kann das nicht mehr mit ansehen manche von euch haben sich sehr da reingesteigert das könnte wirklich in die psyche gehen.
Slavik_kiv ist ein freund von mir sein name ist Thorsten Ich habe ihm gesagt er sollte das jetzt nicht mehr weitermachen,wir wollten eigentlich nur sehen wie der Thread wächst.Also nichts für ungut bye


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 10:49
Die Psyche is doch eh schon im ARSCH.....;-)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

01.04.2012 um 11:39
Alter....und ich dachte ich wäre hängengeblieben -.-

Unglaublich was es für Leute gibt ^^


Anzeige

melden