Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:19
- Warum entsteht in euch die Emotion Wut, wenn euch z.B. ein Teller runterfällt und zerbricht?
Es ist eine Reaktion auf das Ereignis, sehr schwierig zu erklären.

Menschen binden sich an Materielle Dinge und können deshalb auch Empathie und Gefühle für diese Entwickeln, darum wird der Teller mit Geld in Verbindung gebracht, welches durch harte Arbeit verdient wurde und deswegen regt man sich eher darüber auf, dass jemand nicht den nötigen Respekt erweist...

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:19
@slavik_kiv
woher kenst du unsere sprache ?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:20
@slavik_kiv Warum bist du noch auf unserer Erde wenn sie doch bald untergeht.


2x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:22
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Wir reden, gucken uns dann in die Augen und in diesem Moment wird der Kontext klar ohne da viel Wörter nötig wären.
Bei euch funktionert das nicht, wie macht ihr das mit den Augen und dem Anschauen?
Wann schaut ihr euch in die Augen, wielange und was fühl ihr dabei?
@slavik_kiv

Wir verwenden Wörter um zu kommunizieren. Manchmal sind viel Wörter nötig, manchmal nicht, je nach dem, ob der Gegenüber es versteht, was man ausdrücken möchte. Es gibt natürlich auch Leute, die sich tatsächlich ohne Worte verstehen (Telepathie). Meist unter Freunde oder allgemein bei denen, die sich schon gut genug oder lange kennen. Und wie lange? Das kommt auch immer darauf an, wie schnell man was versteht.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:24
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:und zu denen gehört das Problem der Überbevölkerung.
Das war bei uns einst auch so, aber anstatt den Überfluss zu ermorden, wurde die 1 Kind Poltik vereintbart, was nach einigen Generationen die Bevölkerungszahl ziemlich schrumpfen ließ. Daran wird sich seit Generationen gehalten, wodurch jeder soviel Freiraum und Freiheit kriegt wie er möchte.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:darum wird der Teller mit Geld in Verbindung gebracht, welches durch harte Arbeit verdient wurde und deswegen regt man sich eher darüber auf, dass jemand nicht den nötigen Respekt erweist...
Danke, jetzt habe ich es verstanden, da durch unsere Währung keine Arbeit zwingend ist, empfinden wir keine Wut wenn etwas kaputt geht.
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Warum bist du noch auf unserer Erde wenn sie doch bald untergeht.
Sie geht unter?

@BluePain
aber wie und wann und wielange schaut ihr dem Gegenüber dabei in die Augen?
Daran kann man uns erkennen, wir können das nicht mit Menschen, oder nur sehr schlecht und versuchen es zu überspielen


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:25
Ja genau, der Teller hat es an Respekt mangeln lassen, weshalb fällt das Teil auch ohne zu fragen runter. :D

Wenn ihr euren Rohstoff aus allem was es gibt herstellen könnt, würden sich dann Menschen auch eignen dazu?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:25
@slavik_kiv

Ich verstehe deine Frage nicht. Meinst du nun wortwörtlich WIE wir uns in die Augen schauen oder redest du über Telepathie?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:26
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wenn ihr euren Rohstoff aus allem was es gibt herstellen könnt, würden sich dann Menschen auch eignen dazu?
Falschherrum. Aus unserem Rohstoff kann alles Lebensnotwenige hergestellt werden und ist zugleich Währung


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:27
@slavik_kiv Ja - sie geht unter. Und die Gefahr kommt aus dem All ... das müsstest du eigentlich wissen. Vielleicht solltest du schon mal einige Sachen für den Heimflug zusammenpacken. ;-)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:28
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Ich verstehe deine Frage nicht. Meinst du nun wortwörtlich WIE wir uns in die Augen schauen
Ja, wie, wielange, wann schaut ihr weg, z.B.
starrt ihr euch während eines Gespräches ununterbrochen in die Augen z.B.?


3x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:28
@slavik_kiv

NOCHMAL DIE FRAGE:

WIe überlebt eure Spezies, wenn ein Paar nur ein Kind zeugt???


1x zitiertmelden
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:31
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Wie überlebt eure Spezies, wenn ein Paar nur ein Kind zeugt???
Es gibt rund 100 Millionen unsere Spezies, rechne dir doch aus, wann die Zahl bei 10 Millionen liegt und wann wir zu einer temporärern 2 Kind Politik wechseln bis die Zahl erneut 100 Millonen beträgt und wir wieder eine 1 Kind Politik anwenden.
Unsere Zeugungsrate ähnelt einer Sinuskurve


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:31
@slavik_kiv

Was @Zwiebelhex sagt, weiss niemand so richtig, ob das stimmt. Es ist nur eine Verschwörung, dass die Erde untergehen wird. Man redet darüber, dass es am 21.12.2012 passiert. Was genau? Weisst eben niemand. Manche behaupten, dass was aus dem All kommt, andere sagen ein gewaltiges Erdbebeb, 3.Weltkrieg oder auch was mit den Aliens. Viele glauben nicht daran.
Die Mayas waren es, die uns das glauben liessen. Ihr Kalender endet am 21.12.2012. So wurde die Verschwörung in die Welt gesetzt.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:31
WTF-Threads...another one! :D

Ich bin auchn Alien, komme vom Planeten "Braindead" in der Galaxie "Dachschaden"


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:32
@MrUncut

Deine Galaxie ist zu bemitleiden :(

Da regnet es ja in jedes Haus... :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:32
@weisserschnee

das kühlt die Gemüter :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:33
@BluePain Natürlich geht die Welt nicht unter ... Aber ich will den kleinen Troll kriegen ^^


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:33
@MrUncut
roflcopter


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:33
Schon ja, die Frage war ob sich Menschen zur Herstellung des Rohstoffes eignen würden.
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Falschherrum. Aus unserem Rohstoff kann alles Lebensnotwenige hergestellt werden und ist zugleich Währung
Na jut, ich kann vielleicht mit einem Korb voll Blumenkohl zum Arzt gehen, vielleicht mag er Kohl und behandelt mich dafür. Leider bekomme ich nichts im Spermarkt wenn ich für den Einkauf ein ster (Raummeter) Holz anbiete.


Anzeige

melden