Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Sage : Der Fiepmann

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fiepmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Sage : Der Fiepmann

05.04.2012 um 00:07
Oder vielleicht mal auf der ntv webseite nachschauen wie die Doku heissen könnte oder so? Und ich finde auch das der TE nicht gerade sehr anwesend is hier. Gibt keine Antworten, nur noch mehr seltsamkeiten von sich.

Ich glaub ja er hat n Trauma, als Kind hat er n Kakadu gehabt und dann hat ihn vielleicht wirklich jemand erwürgt und der TE hat nix dagegen gemacht. Jetz denkt er der Kakadu is böse auf ihn, weil er ihm nich geholfen hat und träumt ganz blöde Sachen. ;) Natürlich nur, wenn überhaupt ein Funken Wahrheit an dem ganzen is.
Hab auch noch nie von diesem ominösen Fiepmann gehört und wenn ich ihn mal sehen sollte, werde ich wahrscheinlich selber Fiepen wie blöde.*lach*
Falls Vogelsang es wirklich ernst meinen sollte, wär es doch wirklich mal nett wenn er hier einen Link oder Bilder oder irgendeinen Hinweis auf diese Sage reinstellen könnte. Ansonsten wünsch ich dir noch schöne Ostern und an alle Schüler die jetz auch Ferien haben, geht nach draussen, baut Baumhäuser, tobt euch aus, spielt miteinander (draussen) ( nich vor der Wii oder Playse oder oder oder ) und verschont uns bitte bitte mit Kindergeschichten. Und Vogelsang, wenn du Angst hast, das der Vogelmann dich schnappt, dann rate ich dir dringend zum Psychologen und zum Neurologen zu gehen. In diesem Sinne Gute Besserung! *fiep* :) *gackermichweg*

Anzeige
melden

Alte Sage : Der Fiepmann

05.04.2012 um 01:34
Also dazu dass du glaubst dass der dich holen will sag ich nur: Slebstdiss!-.- Du hast gesagt dass er nur geistig schwache holt! Dass es die Sage gibt, man allerdings nichts darüber findet kann ja sein man müsste sich halt mal in polnischen Dörfern umhören aber denkt dran nicht euer eigenes Auto mit zunehmen und immer auf deine Sachen aufpassen!;) Ne jetzt mal ernst also was mich stutzig macht ist dass ich auf ntv noch nie was von dieser Werbung gesehn hab und auch nie was in der Fernsehzeitung gelesen hast! Aber du kannst dich ja wirklich mal in Polen oder in anderen slawischen Gebieten umhören!


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

05.08.2012 um 23:05
Ah Hilfe!! Er war erneut da!

Leute glaubt mir, was soll ich tun!? Ich habe regelrecht panische Angst vor diesem Wesen, er tat mir weh! Der Traum von ihm erinnerte an "Nightmare on Elmstreet", ich glaube so langsam hab ich diesen Mythos entziffert.

ich halt euch auf dem Laufenden! Bis dahin: seid auf der Hut vor ihm!


2x zitiertmelden

Alte Sage : Der Fiepmann

05.08.2012 um 23:12
@vogelgesang
Lief der Film "Nightmare on Elmstreet" nicht gestern im Fernsehen?
Schau weniger Horrorfilme, dass bekommt dir anscheinend nicht.


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

05.08.2012 um 23:15
@Merlinchen
Ja, der lief gestern auf RTL.


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

05.08.2012 um 23:25
Der Fiepmann???Noch nie von gehört,ich glaub ja schon an vieles,aber an sowas net.Und auf der Hut vor dem,bin ich auch net.Ach ja sind ja noch Sommerferien :D


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

05.08.2012 um 23:28
@vogelgesang
Denk einfach nicht daran dann vergisst du ihn vllt.


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

05.08.2012 um 23:31
@vogelgesang
Warum hast du kein Foto von ihm gemacht?


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

05.08.2012 um 23:56
Ich würd´ sagen es ist Zeit einen neuen Sagen-Wikipedia Post aufzustellen.


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

06.08.2012 um 04:48
Du hast von ihm geträumt, weil Du Dich vor ihm fürchtest und diese Doku über ihn gesehen hast und damit auch im Kopf hast.
Zitat von vogelgesangvogelgesang schrieb:seid auf der Hut vor ihm!
Schick ihn zu mir, dann zerfetz' ich den in alle Einzelteile und rupf ihm seine Federn.


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

06.08.2012 um 18:34
Der TE hatte doch gemeint er hatt den "Mythos" bald entziffert, also lasst den kleinen jungen seine Geisterjagd hier beenden und ihn hier weiter berichten. Mal im ernst wer glaub denn hier an sowas wie den "Fiepmann" das is genau so ne Sache wies hier bei uns in Bayern gibt vonwegen es gibt jemanden der sich "Huzagackl" nennt sry wenn das falsch geschrieben is aber so wird das ausgeprochen ^^ und sich in tunneln versteckt bis er sein Opfer ausgemacht hatt und sich das dann holt....

Meiner Meinung nach is der Thread hier reinster Schwachsinn und 90% der Leute hier machen sich über den TE lustig (was man ihnen nich übel nehmen kann bei so einer Story). Werd das hier mal weiter beobachten aber ich denke das man diese Diskussion bald beenden kann.


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

06.08.2012 um 19:17
@Valkyrion
Also ich mache mich nicht lustig :D

Aber wenn er den "Fiepmann" wirklich sieht, dann soll er den herschicken, und ich "unterhalte" mich dann mal mit ihm :D

Ich gebe die Garantie, dass er danach niemals wieder jemanden zu schlimmen Dingen zwingt :D


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

06.08.2012 um 19:48
@MasterMario
Du kannst ihn ja knechten und bisschen deine Hausarbeit machen lassen xD


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

06.08.2012 um 19:49
@Valkyrion
Der wird meine persönliche Muschi.

Wenn ich mit dem fertig bin, springt der hoch wenn ich pfeife.


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

06.08.2012 um 19:50
@MasterMario
Der springt sobald du auch nur "Piep" sagst.


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

06.08.2012 um 19:50
@Valkyrion
Ich werde ihn Fiepi taufen und für mich neben meiner Schule arbeiten schicken :D


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

06.08.2012 um 19:54
Naja jz ma schluss mit lustig und Offtopic Scherzen ich denke nicht das der TE sich nochmal mit einem ernst gemeintem Beitrag meldet. Als nächstes will er uns wsl. erzählen das er jetzt von dem Kerl besessen ist und bald zu uns kommt um uns "Psychisch schwache Menschen" zu holen.


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

06.08.2012 um 19:54
@Valkyrion
Dann soll er mal kommen, ich warte schon auf ihn :D


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

06.08.2012 um 19:56
@vogelgesang
also entweder du veräppelst uns hier ... ;)
oder du steigerst dich extrem in diese Sache hinein! -falls du wirklich so sehr Angst davor hast solltest du schnellstens auf andere Gedanken kommen , geh raus an die frische Luft ,triff dich mit Freunden ...etc !


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

06.08.2012 um 19:57
@AgentM
Wär schade, wenn er nur blufft.

Dann kann ich Fiepi nicht als Haustier halten :(


Anzeige

melden