Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Sage : Der Fiepmann

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fiepmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Sage : Der Fiepmann

08.08.2012 um 10:32
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Demnach soll es eine Gestalt namens "Fiepmann" geben, der geistlich schwache Personen ausnutzt
*gefällt mir* :D

Anzeige
melden

Alte Sage : Der Fiepmann

08.08.2012 um 14:06
wenn der sich hier im forum anmeldet sind aber einige schwer im ar***...


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

08.08.2012 um 20:59
und wo ist er nun?


1x zitiertmelden

Alte Sage : Der Fiepmann

08.08.2012 um 21:03
@vogelgesang
Wo ist wer?


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

08.08.2012 um 21:16
@Ciela
Verschwunden, im Gewusel von Phantasien ;)


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

08.08.2012 um 21:17
@observerxx
Interessant!
Halt uns auf dem laufenden.
Bis wir sicher sind, dass es doch nicht der......Fiepmann ist!


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

08.08.2012 um 21:18
ich fiep gerne :O und kleine süße küken auch....sind wir fiependen denn alle böse? *traurig kopfschüttel*


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

08.08.2012 um 23:24
Zitat von vogelgesangvogelgesang schrieb:und wo ist er nun?
Mit Futipola auf Hochzeitsreise :D

Hat er dich etwa nicht zur Hochzeit eingeladen?

Ich war da, es war sehr romantisch...


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

09.08.2012 um 08:22
es gibt neues von Fiepman. heute fuhr er mit seinem alten Laster vor und hatte seltsames gelanden. man konnte nicht genau erkennen was er denn da in seine Lagerhalle schaffte aber aus einem der Säcke schaute sowas wie ein Puppenbein hervor...ein HAARIGES Puppenbein.
ich bin natürlich direkt hin in der Mittagspause um mal zu schnuppern aber man kann den Abfallverwertungshof schlecht einsehen :-)

mehr news später


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

09.08.2012 um 11:51
@vogelgesang
Er ist mit dir verschmolzen zum Vogelmann mit Fiepgesang!


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

09.08.2012 um 15:19
@observerxx

Das kann gar nicht sein, du kannst den Fiepmann nicht gesehen haben, er is doch in den Flitterwochen mit Futipola...

Oder es war seine Mutter, die sehen sich schon verdammt ähnlich...


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

09.08.2012 um 15:22
Ich wundere mich, dass der Thread hier nicht schon lange zu ist.


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

09.08.2012 um 15:31
Mal im ernst, glaubt jemand diesen Unsinn vom Fiepmann hier wirklich?
Das ist ja lächerlicher als der Slenderman, und da gibt es wenigstens manipulierte Photographien.


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

09.08.2012 um 16:01
@vogelgesang
scheiße, ich würde an deiner stelle rennen so weit wie ich kann, habe selbst geschichten von dem Fiepmann gehört, mein Kumpel hat seinen Großonkel durch ihn verloren. Bringe dich in Sicherheit!
bannerdeamon


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

09.08.2012 um 16:06
Ich glaub ich hab ein Ei von ihm in meinen Garten gefunden......
Wenn in ein paar Wochen nix Schlüpft hau ichs in die Pfanne !


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

09.08.2012 um 17:36
Hmm ich Esel dachte der guckt so aus?

5429975 aaa742d6e7 m


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

09.08.2012 um 18:14
Also jetzt mal im Ernst, ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber ich muss grade richtig lachen :D WIESO ist dieser Thread noch offen?!


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

09.08.2012 um 18:18
@Foggy
das weiß außer Chuck Norris nur der Fiepmann :-)


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

09.08.2012 um 18:22
/dateien/86269,1344529339,fipsiSieht der Fiepmann vielleicht so aus? Auch bekannt als Fipsi.

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/277069_217307094995301_278616051_n.jpg


melden

Alte Sage : Der Fiepmann

09.08.2012 um 22:14
einer Bock auf ne Runde MW3? :-))


Anzeige

melden