Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Ich, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 21:45
Anmeldung :

Name: Ziva
Rasse: Maine Coon (reinrassig)
Fellfarbe: mehrfahrbig (weiß, verschiedene Brauntöne, schwarz)
Alter : 1 Jahr und 8 Monate
Geschlecht: weiblich


Wesensart:
Ziva ist sehr aufmerksam, interessiert an allem und jedem. Sie ist sanftmütig, lässt sich von meinem Kind nahezu alles gefallen.
Sie ist sehr mutig, musste schon als junges Kätzchen die Lage erkunden bevor sich ihr Bruder überhaupt unter dem Sofa heraustraute.

Interessen:
Sie liebt es mit Wasser zu spielen (sitzt auch immer auf dem Badewannenrand wenn ich mein Kind bade).
Kein Strohhalm, kein Papierbällchen, kein Bindfaden und kein unbeaufsichtigter Joghurtbecher ist sicher vor ihr.
Findet sie irgendwo eine Art Höhle dann muss sie sie sofort in Beschlag nehmen (deshalb muss man die Tagesdecke auch erst auf ungewöhnliche Hügel untersuchen bevor man sich hinlegt).
Sie "hat die Hosen an", verkloppt ihren Bruder wenn er zu aufmüpfig wird (obwohl er größer und schwerer ist als Ziva).

Futterbrocken nimmt sie meistens erst mit der Pfote auf bevor sie sie verputzt.
Gekämmt werden muss sie nie, dennoch ist ihr Fell jederzeit in einem Topzustand.

Anzeige
4x verlinktmelden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 22:13
@slobber
Applaus die beste Anmeldung die ich gesehen habe :D jemand der die Regeln gelesen hat *g* wieviel zahlt mal in D für so ne Maine Coon mit Papieren?


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 22:25
@darkylein
ist teuer......ich wollte mal eine......habe dann eine Heilige Birma geholt, auch teuer. Aber toll. Ich möchte auch noch eine Maine Coon.....unbedingt, ich schätze so 500€ aufwärts mit Papieren wird es wohl kosten.


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 22:30
@Tussinelda
zwischen 700 und 1000 Euro, je nach Reinrassigkeit und Fellfarbe, je nachdem ob gewerblicher Züchter oder Privatzucht, je nachdem ob der Besitzer der Katzenmutter daran verdienen will oder nur seine bisherigen Ausgaben für den Wurf gedeckt haben will.


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 22:33
@slobber
welche Fellfarbe ist denn teuer? oder teurer?


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 22:37
@Tussinelda
@slobber
geht noch.. hier in der CH gehts ab 1000 Euro aufwärts.. aber natürlich dann mit Papieren, für ne Misch-Masch Katze würd ich niemals soviel zahlen, dass sind meist Vermehrer und das unterstütze ich nicht.


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 23:09
@darkylein
Der selben Meinung bin ich auch.

So und nun bin ich gespannt auf die weiteren Teilnehmer vom Wettbewerb ;-)


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

11.04.2012 um 12:19
Hallo liebe Allmy-Tierfreunde,
wie ihr vllt. sehen könnt, bin ich ein Hunde-Rüde und mein Name ist EDDY.

Da mein Herrchen mich für euren Haustier-Contest 2012 anmelden möchte,
hier nun eine kleine Vorstellung über mich.

Ich stamme aus Spanien und in Fachkreisen nennt man die Hunderasse, zu
der ich gehöre PODENCO ANDALUZ MANETO.

Leider gehörte ich in meiner Heimat zu den vielen, meiner Artgenossen, die in dunklen
Kellerverliesen gehalten und von ihren Besitzern oft misshandelt werden.

Da mir Vorderzähne ausgeschlagen wurden, ist mein Alter nicht genau zu ermitteln,
aber ich lebe wohl schon seit etwa guten 10 Jahren auf dieser Welt.

Ich wurde damals auch an einer Pfote schwer verletzt und kann leider seit dem nur
noch humpelnd weiter durchs Leben laufen. Ich weigere mich seither auch nur in die
Nähe von Kellern mitzugehen.

Nachdem mich damals meine Besitzer in Spanien auf die Strasse ausgesetzt hatten,
musste ich mich von Müllresten ernähren. Als ich vor 3 Jahren zu meinem neuen Frauchen
nach Deutschland kam, musste sie mir ersteinmal das Stöbern in Mülltonnen abgewöhnen.

Auch wenn ich nie belle und nie einem Spielzeug oder anderen Tieren hinterher renne,
bin ich ein lebenslustiges Kerlchen, dass, wenn auch vorsichtig, zu allen und jedem
sehr lieb ist.

Von meinem alten Leben habe ich oft Albträume und jaule dabei im Schlaf.
Ich bin sehr dankbar und froh nun noch ein sehr schönes Restleben in meiner neuen
Heimat mit meinem guten Zuhause zu haben.

LG EDDY


4x verlinktmelden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

11.04.2012 um 12:23
@lenzko
schön, daß Du ihm ein gutes zu Hause gegeben hast.
richtig rührend.


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

11.04.2012 um 12:56
Hallöchen,

meine kleine Amy möchte auch gerne noch mitmachen :)

Sie ist ein langhaar Meerschweinchen mit den Farben weiß, schwarz und braun (sieht man jetzt leider nicht auf dem Bild, sie ist auf der anderen Seite etwas braun)

Name: Amy
Alter: ca. ein halbes Jahr

Sie ist unglaublich quirlig und quietscht für ihr Leben gerne. Auch wenn das manchmal ein wenig nervt, kann sie einen mit ihren süßen Blick immer wieder um den Finger wickeln.

Sie liebt es außerdem sich mit ihrer Meerschweinchen-Freundin Leela (leider nicht auf dem Bild) aus einem riesen Haufen Heu ein großes Nest zu bauen (auch auf dem Bild zu erkennen).

Für einen Grünling (kleine Leckerei, bekommen die Meerschweinchen jeden Morgen) würde sie töten. Wenn wir morgens mal vergessen ihnen den zu geben, werden wir sofort darauf aufmerksam gemacht. Und wenn Leela den Grünling mal zuerst bekommt, wird der auch schon mal direkt aus dem Mund geklaut.

Gekämmt wird sie nicht so gerne, aber was muss, das muss.

Und noch etwas, wenn sie quietscht, wackeln ihre Öhrchen...das ist soooo süß :D

992TTl Amy


1x verlinktmelden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

11.04.2012 um 16:40
papa schlumpf, er ist - oh wudner - ein schlumpf

TlILzR smurf

alter schätzungsweise 16 jahre +-

er ist frisch gewaschen


1x verlinktmelden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

11.04.2012 um 18:05
Hallo,

mein Name ist Georgie, ich werde auch Georg genannt.
Ich bin ein 3 Jahre alter Golden Retriever Rüde, unheimlich lieb und verschmust.

Meine Hobbys sind Fressen, Fressen und Fressen. Außerdem spiele ich gerne Ball und kuschel gerne.
Und wie man auf einem meiner Fotos sehen kann, finde ich große Matschpfützen unheimlich toll und lasse keine davon aus, um mich richtig schön darin zu panieren, was meinem Frauchen oft nicht so gefällt.

georg25lbdq

georgvll2s


4x verlinktmelden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

11.04.2012 um 20:38
Ich lese so gerne hier, aber dieser Scheißbalken, der stört mich irgendwie :D


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

11.04.2012 um 20:48
Nepomuk

Wellensittich


14409

Kein Kuscheltier.

Ihr dürft ihn füttern.


1x zitiertmelden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

11.04.2012 um 21:06
/dateien/86457,1334171165,P1000210Original anzeigen (3,3 MB)Ich hab gedacht ich melde meinen Hund hier auch mal an. ;)
Sein Name ist Grizzly und er ist fast 4 Jahre alt.
Er ist - passend zum Namen - der verschmusteste Hund den ich kenne. Außerdem ist er anhänglich, ziemlich faul und verfressen. Er liebt meinen Großvater abgöttisch, wenn er kommt wackelt er wie verrückt mit seinem Hinterteil. Am liebsten hat er den Winter, da sind die Temperaturen am angenehmsten und er erduldet sogar Spaziergänge, die über 1 1/2 Stunden gehen (maximal bei 20 Grad ca. 60 min; wenns wärmer wird hat er gaaaarkeine Lust und läuft in Schneckengeschwindigkeit). Außerdem mopst er sich gerne die leeren Katzenfutterdosen und setzt sich mit denen vor einen hin, um einen zu ärgern bzw. zum Spiel aufzufordern - er weiß nämlich ganz genau dass er das nicht darf.
Ich könnte hier noch ewig weitererzählen, aber bevors zu lang wird zeig ich ihn euch einfach mal. ;)


1x verlinktmelden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

11.04.2012 um 21:10
@ohcrap
"Grizzli" - so hätte ich meinen Welli Neppi auch fast genannt.

Guter Name!


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

11.04.2012 um 21:53
Bei dem, was hier alles ins Rennen geschickt wird, melde ich nächstes Jahr meinen kleinen Großcousin an :troll:


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

11.04.2012 um 23:32
@darkylein

Ich hab deinen benny gewählt.

Völlig regelkonform. Leider wurden die Stimmen dann gelöscht. Meine Wahl für dein Tier war Off Topic^^

Mea Culpa


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

11.04.2012 um 23:33
@insideman

:D Du musst einfach mit der Zweitstimme für ein anderes Tier als Blenny voten!


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

11.04.2012 um 23:34
@Dr.Shrimp

Ich hab schon gewählt. ! :D


Anzeige

melden