Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Übernatürlich, Freitag Der 13. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:36
Hallo!
Ich habe schon einiges über Junghexen usw. gelesen, und da hätte ich eine relativ kurze Frage.
Ich bin genau am Freitag dem 13. geboren, wäre es möglich, das ich deshalb eher geeignet bin Kräfte zu haben oder sie mir anzueignen? Wäre es möglich, das ich deshalb eher Potenzial für Übernatürliches habe??
Danke schonmal für die Antworten!

Anzeige
3x zitiertmelden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:38
Freitag der 13. ist nen stinknormaler Tag wie jeder andere auch. Die Leute haben einfach nur Angst, ihnen könnte etwas passieren, und dann passiert auch was... Ich hatte noch nie Pech gehabt.

Und zum Thema:

Nein hast du nicht.


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:39
Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben???

Nein.


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:39
@Phönix90
Ich glaube nicht dass du deswegen Potenzial für Übernatürliches hast..


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:39
Hallo!

nein, das halte ich eher für unwahrscheinlich.


glg


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:41
Leider nein, auch wenn dein Geburtstag Datum schon sonderbar ist.


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:41
Ich habe mit Sicherheit keine. Nicht einmal natürliche :(


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:42
Ich habs mir fast gedacht, trotzdem danke für die Antworten!
Naja, dann ist und bleibt es einfach ein geiles Datum für einen Geburtstag, ich liebe Freitag den 13. und für mich ist es immer ein absoluter Glückstag! ;-)


2x zitiertmelden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:45
Und ich hatte am Freitag, den 13. einen schweren Unfall gehabt. :(
Trotzdem ist er für mich ein ganz normalen Tag.


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:45
Zitat von Phönix90Phönix90 schrieb:Ich bin genau am Freitag dem 13. geboren, wäre es möglich, das ich deshalb eher geeignet bin Kräfte zu haben oder sie mir anzueignen?
Nein, überhaupt nicht.

Das ist ein Tag wie jeder andere...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:47
Zitat von Phönix90Phönix90 schrieb:Naja, dann ist und bleibt es einfach ein geiles Datum für einen Geburtstag
dir ist bewusst das du nicht jedes jahr am freitag den 13 geburtstag hast :)


1x zitiertmelden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:48
Zitat von m7m7 schrieb:dir ist bewusst das du nicht jedes jahr am freitag den 13 geburtstag hast
Ja, das ist mir bewusst, aber dieses Jahr ist es wieder soweit!! :-)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:49
@Phönix90

na dann, herzlichen glückwunsch ;)


1x zitiertmelden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:50
Zitat von m7m7 schrieb:na dann, herzlichen glückwunsch
Dankeschön!


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:50
Und ich hab diese Jahr an Ostern Geburtstag Jippie.


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:51
@Phönix90
Hoffentlich birgt deine Geburt nicht für den Rest der Menschheit die Gefahr des "Schwarzen Freitags". ;)
Du weisst ja, aus grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du übernatürlche Kräfte entwickelst ist so gross, wie die Chance von Eddie the eagle Sieger der nächstjährigen Vierschanzentournee zu werden.

Damit du weisst, wofür du dich eigenen würdest, mach folgendes Quiz und stell das Ergebniss ein.
http://www.thesuperheroquiz.com/


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:53
Ich bin am Totensonntag geboren. Muss ich mich jetzt schämen?


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:56
Jemand, der an Fronleichnam geboren ist, muss ja nicht zwangsläufig eine Leiche
sein, genauso wie der, der am Totensonntag Gebürtige nicht unbedingt tot sein muss. ;-)


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:56
@Phönix90
Glaubst du denn an übernatürliche Kräfte und wenn ja, warum?


1x zitiertmelden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:57
@Aniara
Ich denke mal, weil sie es möchte!


Anzeige

1x zitiertmelden