Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Übernatürlich, Freitag Der 13. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

06.04.2012 um 21:21
@zraak
also ist die ARD jetzt die vertrauenswürdige wissenschaftliche institution auf die du dich berufst?
das kann ja nicht ganz ernst sein.

wenn es beweise für so etwas wie übernatürliche kräfte gibt ist die wahrscheinlichkeit hoch das dieser herr hier früher oder später darüber berichtet: Wikipedia: James Randi
oder es käme auf http://www.csicop.org/ zur sprache. bislang habe ich noch nicht viel gehört in der richtung.

Anzeige
melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

07.04.2012 um 03:16
der Geburtstag sagt nicht viel aus ich bin am großfrauentag geboren und doch über 168cm nicht rausgekommen


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

07.04.2012 um 23:40
@nyarlathotep
gut,ich glaube dir aber es war ein bericht der eine organisation benannt hat die beweise hat
wenn ich dadurch falsch liege weil sie mich betrogen haben dann will ich mich hier entschuldigen
aber ein beweis ist solange ein beweis bis ein gegenbeweis dargelegt wird
also danke ich dir hiermit anstatt dich vom gegenteil überzeugen zu wollen
ich lehrne gern dazu


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Übernatürliche Kraft?
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 06.05.2010 von k0550m
Prestige am 04.05.2010, Seite: 1 2
36
am 06.05.2010 »
von k0550m
Unterhaltung: Freitag, der 13.
Unterhaltung, 392 Beiträge, am 13.06.2014 von Geisonik
mysteriös_w am 13.05.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
392
am 13.06.2014 »
Unterhaltung: Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?
Unterhaltung, 89 Beiträge, am 06.03.2012 von KoMaCoPy
cake am 14.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 06.03.2012 »
Unterhaltung: Videospiele sind Übernatürlich
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 31.07.2012 von Zetterz
passion00 am 21.07.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 31.07.2012 »