weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag, der 13.

392 Beiträge, Schlüsselwörter: Freitag Der 13.
mysteriös_w
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 08:37
Hi an alle die dies lesen!
Also, heut ist der freitag der 13., und das heißt für alle -die an sowas glauben-"unglück". Normalerweise glaub ich ja nicht so an abergläubische sachn, aber mir is schon in aller frühe so was passiert...-keine ahnung ob das was mit dem tag zu tun hat...

naja, wollt euch fragen, was bei euch so alles los war und was euch so passiert ist-erzählt mal darüber und sagt eure meinung zu diesem Tag!


Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!!! =)


melden
Anzeige
xander87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 08:47
Mir ist bis jetzt noch nix passiert!! was ist den gewesen wenn isch fragen darf??
ich glaube aba auch nich an sowas!

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden
feuertigerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 08:53
Mir ist auch noch nichst passiert man Freitag denn 13. aber meinen Freunden schon.
Aber denn glauben habe ich das was passieren kann, hoffe es aber nicht denn wenn was passiert ist es besstimmt nichst gutes.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.


melden
xander87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 08:56
ich glaube nich das das nun ein unglückstag ist nur weil an einem freitag den 13 mal alle templer gefasst wurden....

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden
feuertigerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 09:00
Nein mir ist auch schon gutes wiederfahren hast ja recht

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.


melden
xander87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 09:00
ich hab mal ne 1+ am 13 freitag geschrieben *grins*

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden
g4p
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 09:10
Das nennen Psychologen die Selbsterfüllende Prophezeiung, wenn man ununterbrochen daran denkt das man das Glas auf keinen Fall kaputt machen darf, dann steigt die warscheinlichkeit das es auf den Boden fällt. tja -_-


Ich bin nicht, was ich bin.


melden
xander87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 09:28
jo ich denke mal das auch so sein wir mit freitag der 13!!!
weil mann ja auch so darauf konzentriert ist das was passieren kann!!! da is schon was dran @g4p

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden
psytox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 10:14
schlechtes ist mir noch nie am fr den 13. passirt nur gutes von daher sehe ich diesen tag wenn überhaubt als glücks tag als als unglückstag aber an irgendwelche tage die Glück/unglück bringen kann ich persönlich nicht glauben


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 10:17
Supi !! Wochenende ! Jippie ! *schnellnachhauselauf*

NICHTS lebt ewig !


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 10:23
Mir ist noch nichts passiert, aber der Tag ist ja noch lange. Aso ob ich so
richtig dran glaube weiß ich nicht, aber so ein leicht mulmiges Gefühl
beschleicht mich schon immer. Mir ist früher an jedem Freitag den 13. etwas
passiert. (ich weiß rein statistisch gesehen passiert einem an anderen Tagen
genauso viel oder wenig usw. usw.)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 10:24
Das ist doch ein Tag wie jeder andere auch. Wenn ein mensch halt felsenfest daran glaubt das heute ein unglück passieren wird, dann geschieht das nur aus reiner angst und willenskraft.

Mir ist jedenfalls noch nie was passiert an einem FR13!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
feuertigerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 10:30
Unglück passiert immer dann wenn mann an wenigsten daran Glaubt.

Daran Glaube ich zu 100%

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 10:32
Kann schon sein, aber grade am Freitag dem 13ten?
Ich denk an dem Tag passieren nur unglücke weil soviele menschen fest davon überzeugt sind dass soetwas geschehen muss

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
summer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 10:41
Mir persönlich ist noch nichts schlimmes am Freitag, den 13. passiert, außer das es letztes Jahr für mich ein echter Glückstag war. Hatte mich da neu verliebt *grins*. Ich halte es eigentlichfür Quatsch mit dem Unglückstag. Es ist Irrgalube. Bin aber mal auf eure Beiträge in dem Forum hier gespannt.


melden
axl661
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 10:48
hm, heute ist ein tag wie jeder andere auch, denke ich mal so...
also mir, oder in meinem näheren umfeld, ist an "so einem tag" noch nichts aussergewöhnliches passiert.


melden
feuertigerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 10:51
Ich glaube nun wie geschrieben nicht an denn 13. auch wenn mir da schon einiges Passiert ist

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.


melden
withelady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 11:14
Mir ist am Freitag dem 13 noch nie was passiert.
Habe heute ein Paar Venen punktiert habe aber kein Blut bekommen.

Aber mal ne ganz andere Frage, wie stelle ich denn mein eigenes Thema hier ins Forum?????
bitte um antwort.

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 11:19
Guten Tag.

@withelady

Um ein neues Thema zu posten, klicke einfach auf die Rubrik, sei es Kryptozoologie, Unterhaltung, etc. Dann siehst du unten ein Fenster wo steht: Neues Thema erstellen (oder so ähnlich). Alles Weitere ist dann kein Problem...


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden
quendoline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 11:22
Heute ist ein Freitag und heute ist der 13.te. Ein Tag wie jeder andere und mir ist noch nie was Schlechtes passiert an so einem Tag.
Wahrscheinlich weil ichs mir nicht lange genug eingeredet hab :D

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden
Anzeige

Freitag, der 13.

13.05.2005 um 11:54
woher stammt eigentlich dieser "Aberglaube"...

hat einer ne Ahnung warum manche Leute so panisch sind an diesem Tag? Kommt doch bestimmt wieder aus dem Mittelalter wie so vieles andere auch oder?

============================
Nichts ist so wie es scheint


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden