Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Beste, Allmyfreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:16
@Doors

Als ob ich da jemals draufgestanden habe oder hätte :cry:

Anzeige
melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:17
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ok, verfolge mich bitte künftig ;)
Aber dann fangen wir auch mit PN an :D
Ok :note: Dann verfolge mich bitte auch. :D


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:17
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Interessanter wären die meistgehassten User. Ob ich da dabei wäre?
Hättest du wohl gerne :D


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:18
@insideman
stimmt wäre eher dein Platz ge :p


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:19
@insideman
Das wäre ja das Gute daran, egal wie gehasst ich bin, so lange Du da bist, lande ich nur auf Platz 2 :D

@miku
Och Menno :O
Ich dachte das geht auch ohne meine Anstrengungen :D


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:23
@der_wicht
Nein, da gehören immer 2 zu... :D


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:24
Manche wollen doch nur gehasst werden weil sie auf Aufmerksamkeit aus sind.


1x zitiertmelden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:26
@Saphira
nein manche arbeiten um jeden Preis daraufhin gehasst zu werden


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:29
@Saphira
Seltsame Form von Aufmerksamkeit erhaschen. Bei mir ist das nicht so.

@insideman
Bei Dir etwa? :D

@miku
Na gut, ich werde Dich verfolgen, aber wehe Du bekommst Paranoia :D


2x zitiertmelden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:31
@Saphira
Oder sie hassen, weil sie Aufmerksamkeit suchen. :|


1x zitiertmelden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:31
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Seltsame Form von Aufmerksamkeit erhaschen. Bei mir ist das nicht so.
Er mag es einfach nur böse zu sein xD


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:31
@der_wicht

Meine jetzt nicht mal nen bestimmten User damit.


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:31
@JiB

Oder so. :D


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:33
@der_wicht

Ach das hat sich automatisch so eingestellt. Du musst immer nur ehrlich sein.

Du als Mod hast es natürlich leichter, das ist unfair. Als du noch keiner warst, hattest du keine Feinde.

Die wussten nicht mal wer du bist :D

Und glaub nicht alles was @Saphira schreibt. die ist grad in ner Findungsphase. Eben noch unlustig naiv, 100 mal fragend ob man sich eh nicht vertan hat wenn man sie gewählt hat bei der Miss Krampus Weihnachtswahl, befindet sie sich jetzt auf den Weg der unnahbaren, philosophischen Besserwisserin, die irgendwo hereinspaziert und nörgelt.

Wicht ich las doch du hast ne Tochter, du kennst doch diese Findungsphasen, lass dich da nicht täuschen ;)


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:33
@der_wicht
Anmerkend muss ich noch erwähnen, dass der Müll hier stark Offtopic ist, aber lasst euch deswegen nicht stören. :|


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:35
Ich mein auch keinen bestimmten User :troll:


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:35
@zetta2 ist mein bester allmy freund


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:39
@insideman

Findungsphase? Naja in der stecken wohl wirklich einige ein leben lang. Möglich, dass ich irgendwie immer auf der Suche bin. Wer weiß. Aber man kann schon glauben was ich schreibe, zumindest meine ich es so wie ich es schreibe.

Besserwisserisch war ich noch nie. Wollte ich auch nie sein, philosophisch hört sich aber gut an. Ja das könnte passen, so ab und an.
Keine Ahnung wo ich rumnörgel, gebe nur meine Meinungen wieder, die müssen nicht jedem passen.

Und lieber 100 mal nachfragen als um Stimmen zu betteln, denn sowas wäre mir zu blöd.


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:40
Und keine Ahnung wieso man mir hier schon mehr als einmal die Naivität nachgesagt hat.


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

09.04.2012 um 23:45
Ich bin wie ich bin, mit ganz unterschiedlichen Seiten an mir. Muss mich da nicht verstellen oder so.


Anzeige

melden