Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talentierte Freaks gesucht!

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theater, Besetzungscouch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:49
*hust*

Anzeige
melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:50
@interrobang Trolle stinken auch wie nasse alte Hunde, hab ich mal gehört. Sagte ein oller Sachse dereinst in Witten zu mir.


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:50
Zitat von MoireMoire schrieb:Du erstellst eine Userliste! Nach zehn Kandidaten machen wir erst einmal einen Cut, suchen uns die drei besten raus, und wenn das Theaterstück zu ende ist, haben die nächsten eine Chance. *g*
Jawoll Chefin! ^^


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:51
@Moire
Gesundheit.

@Katori
und die leben unter brücken.


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:52
@Splitter
@Fusselkater
Zitat von KatoriKatori schrieb:Sagte ein oller Sachse dereinst in Witten zu mir.
Das ist ein guter Einstieg für die nächste Aufführung.

@interrobang
Danke. :)

@Katori
Und du hast wirklich andere Verpflichtungen? Deine Ausdrucksweise hat Potential.


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:54
@Moire

Wenn ich das zeitlich einordnen kann, wär ich nicht abgeneigt dabei zu sein.


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:55
ach man muss da so reden wie bei LARP


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:55
@interrobang

Nein, aber man muss Spontanität und Kreativität mit Stil beweisen.

@Katori
Ich lass dich mit auf die Liste schreiben. ;)


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:56
@Moire
Ich könnte mir ein Twinni kaufen...


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:57
@Moire

PrivatEye wäre ein Vorschlag meinerseits ;) man dankt.


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 04:08
@Katori

GB-Eintrags-Einladung ging raus. ;)

@PrivatEye - Beschwere dich bei @Katori

*g*


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 04:09
Ce la vies :!: :D

*g*


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 04:09
@Moire
Ich hätte hier noch einen talentierten Freak. :)
ARalXb freak


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 04:10
@interrobang

Ich bin nicht sicher, ob diese Person wahre Kunst versteht.


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 04:11
@Moire
Aso wen das nicht Kunst ist.. :D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 04:12
@interrobang

Aber ebend nicht die gesuchte!

Jetzt bleibt doch ernst *hust*, die neuen Bewerber traun sich vielleicht gar nicht mehr, sich zu melden.


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 04:18
Ich raff das hier nicht, ist das schon der Witz, oder kommt noch was unlustigeres hinterher?


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 04:29
@Puschelhasi

Das ist das Auswahlverfahren für noch unlustigeres. ;)


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 06:42
Ok hier kommt der lustigste Witz den ich kenne... Was ist grau und tut weh wenn es dir auf den kopf fällt ? ..... Ein Parkplatz. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :D


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 10:30
Zitat von maxbamaxba schrieb:Ok hier kommt der lustigste Witz den ich kenne... Was ist grau und tut weh wenn es dir auf den kopf fällt ? ..... Ein Parkplatz. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :D
Könnte vllt daran liegen, dass sich derzeit deutlich zu viel Blut in meinem Koffeeinkreislauf befindet und ich daher sowieso nicht ganz bei Sinnen bin, aber... der war gut :note: Ich musste tatsächlich lachen!

Aber ebenfalls cool: Rollt 'n Ball um die Ecke und fällt um.


Anzeige

melden