weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 00:05
@Splitter
Die Influsion musst du mir mal erzählen, ich bin gespannt, :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 00:06
@7ty7high
Was soll ich Dir da erzählen? Infusion ist Infusion. Kochsalz raus, Kaffee rein. Alternativ kannstes auch fixen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 00:09
Alter, Ihr seid ja drauf, :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 00:09
Was macht ihr eigentlich mit dem überflüssigem Blut im Kaffeekreislauf?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 00:13
@Moire
Spenden. Regelmäßig beim DRK.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 00:14
@Splitter

Sehr edel.

Hätte ja sein können, ihr verschenkt das an die anderen Junkies, die mit dem roten Fetisch, also die Blassen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 00:16
@Moire
Nee. Ich verschenk nix. Nichtmal so überflüssiges wie mein Blut. Aber wäre vllt doch mal ne Idee. Kann man sicherlich n paar Euro mit machen, nachts am Bahnhof.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 00:23
Moire schrieb:die anderen Junkies, die mit dem roten Fetisch, also die Blassen.
*pruuuuuuuuuuuuust*umfall* muahahahaha


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 00:25
@Splitter

Genau. Diese Dealer zahlen sicher mehr, als die 15 Euro Spendedienst in der Mitte der Stadt.


@Fusselkater
Du verwechselst da was. Blut ist nicht trocken und du kannst die Leuts nich damit ärgern, ihnen das Mehl wegzupusten.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 00:32
@Moire
Na aber hallo. Das lohnt sich wenigstens noch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 01:49
Eine Ruhe hier. Dabei ist es doch erst dreiviertel 2


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 01:59
Moah... @Exon hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen. Sonst würde hier noch der Bär toben...


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:02
Fusselkater schrieb:Sonst würde hier noch der Bär toben...
Oo
Nicht der Bär!
Der wirft nur die Kaffeekanne um!


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:02
@Fusselkater
Fällt sofort auf, wenn der sich verkrümelt hat. Ist so still und Gespräche dümpeln maximal vor sich hin... wenn überhaupt...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:03
Moire schrieb:Der wirft nur die Kaffeekanne um!
Das macht der dann aber auch nur einmal... :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:03
Splitter schrieb:Gespräche dümpeln maximal vor sich hin
Blub.
Splitter schrieb:Das macht der dann aber auch nur einmal... :}
Und dann schicken wir ihn zur Grundschule, auf dass er erschossen wird?`*g*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:04
Splitter schrieb:Fällt sofort auf, wenn der sich verkrümelt hat. Ist so still und Gespräche dümpeln maximal vor sich hin... wenn überhaupt...^^
Sag ich ja^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:04
Moire schrieb:Und dann schicken wir ihn zur Grundschule, auf dass er erschossen wird?`*g*
Böse.. aber ja, so machen wirs ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:06
Splitter schrieb:Böse.. aber ja, so machen wirs
Psst, nicht so laut!

*flüster*
Wir brauchen noch einen, der Schmiere steht.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:06
@Moire
*brüll* HIER DAS MACH ICH.... ICH KANN TOTAL UNAUFFÄLLIG SEIN, WENN WIR DEN BÄREN IN EINE FALLE LOCKEN WOLLEN *schrei*


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden