Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talentierte Freaks gesucht!

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theater, Besetzungscouch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 18:30
Zitat von gernot66gernot66 schrieb:wegen dem Gehirn(e)?
Mach ma 'n Satz draus...

Anzeige
melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 18:32
So ich habe dann mal eine Bewerbung gemacht


Name: DerKartoffelMann
Geburtsdatum: 01.09.1997
Ausbildung: Grundschulabschluss in Hogwarts als Klassenbester (nimm das Potter!!!)
Bisherige Errungenschaften: Autor der Enden von Mass Effect 3, Erfinder des Eierschalensollbruchstellenverursachers, Finanzminister Griechenlands
Momentane Situation: Wasservorräte für den Weltuntergang besorgen, Der Gerät kaufen
Besondere Fähigkeiten: Kann auch mit verbundenen Augen Sprechen


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 18:36
das qualifiziert dich, glaube ich zumindest.

mach ma 'n satz draus, ist auch keiner mit dem ich nicht in fünf sekunden zum wahnsinn getrieben würde.

gut so?


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 18:39
Zitat von maxbamaxba schrieb:DerKartoffelMann
Du spielst Däumelinchen!


1x zitiertmelden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 18:39
@gernot66
Dankeschön ich freue mich über ihre Aussage zu meiner Bewerbung, natürlich stehe ich für weitere Gespräche gerne zur verfügung:


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 18:40
@Moire
Könnten sie mir das genauer definieren?
Zitat von MoireMoire schrieb:Du spielst Däumelinchen!



melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 18:40
@maxba
so förmlich?


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 18:41
@gernot66
Bei einer Bewerbung muss man doch gewisse formalitäten einhalten, oder ?


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 18:44
@maxba
ich dachte hier werden wahnsinnige gesucht,
da habe ich wohl doch an der falschen tür geklopft.

muss ich jetzt gehen oder laufen?


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 18:47
@gernot66
Ja muss man den als Wahnsinniger eine ungepflegte Schrift haben ?


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 18:48
@maxba

wegä was? g'fallt dir nüd, dass ich nummä chlii schriibä?


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 18:49
@gernot66
Bist du ein indoktriniertes Lebewesen ?
Und was ist chlii?


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 18:53
@maxba
need input:
unknown expression "ein indoktriniertes Lebewesen".

bin zu FAUL für die hochstelltaste (kApiErt?)

chlii ist schweizer mundart, das bricht manchmal bei mir durch.


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 18:54
schon mal was von dada gehört?


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 18:56
@gernot66
Ich kenne kein DADA aber dafür habe ich eine Definition von indoktriniert für dich.
Tada
Indoktrination
Indoktrination (von lateinisch: doctrina, „Belehrung“) ist eine besonders vehemente, keinen Widerspruch und keine Diskussion zulassende Belehrung. Dies geschieht durch gezielte Manipulation von Menschen durch gesteuerte Auswahl von Informationen, um ideologische Absichten durchzusetzen oder Kritik auszuschalten.
Dabei geht es insbesondere um Propaganda. Die Form der Informationsdarbietung ist hier einseitig verzerrt, die Gesamtheit der verfügbaren Informationen wird zensiert, die der Ideologie widersprechenden Angaben werden zurückgehalten, deren Äußerung mit diskreten Benachteiligungen oder konkreten Strafen bedroht.


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 18:58
@gernot66
Ich glaube das kann auch als Beleidigung rüberkommen, wenn sie es als solche empfunden haben entschuldige ich mich vielmals!!!


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 19:00
oh, danke

aber dada und indoktrination passen total nicht zusammen.
dadaismus ist das genaue gegenteil davon,
ungefähr das was wir hier treiben.
es gab vor rund 100 jahren eine bewegung von zürich und berlin ausgehend, gegründed durch einige gewitzte künstler, die nannte sich DADA oder DADAISMUS

spontis, hätte man in den achzigern gesagt.


1x zitiertmelden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 19:04
@gernot66
Danke für die Info und es tut mir leid das ich in so einem schnösel ton geschrieben habe, also dann lassen wir jetzt die sau raus und tuen ein bisschen rum dadan:D


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 19:15
@gernot66
Ich unterwerfe mich deiner Genialität und hoffe das ich dein erster Jünger werden kann
Zitat von gernot66gernot66 schrieb:es gab vor rund 100 jahren eine bewegung von zürich und berlin ausgehend, gegründed durch einige gewitzte künstler, die nannte sich DADA oder DADAISMUS



melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 19:24
fee iris,
rief sie,
sei reif.

sei frei!
tut mir leid wenn das stört aber grossbuchstaben sind für mich ein stilmittel.


Anzeige

melden