Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talentierte Freaks gesucht!

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theater, Besetzungscouch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 21:41
@enigma1441
Gelle! :-)

Zum Thema Cheetah, ab 01:00

Youtube: Willy Astor - Medley (2003)
Willy Astor - Medley (2003)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 21:42
@enigma1441
@gernot66
@PrivateEye
@Mrs_Lurch
@Katori
Die vier helden machen sich auf dem weg zum hq der rebellen. Sie sind völig hilflos. Sie schleichen drei tage durchs hohe gras auf der suche nach dem hq. Sie sehen das hq am horizont, doch @Mrs_Lurch
sagt das das zu einfach währe, wir müssen noch vorsichtiger sein sagt er. Kaum sagte er das nahmen the avengers ein lautes knattern wahr "I`ve been looking for freedom" ertönt über das gesamte feld. Plötzlich erscheinen überall david hasselhof roboter mit ihren brusthaar kanonen. Die Maschinen überenne the avengers @enigma1441 wird schhwer getroffen sie hat eine komplette brustbehaarung.
The avengers haben keine rasierer mit uns so wird @enigma1441 aus dem schussfeld gezogen. Der Rest wert sich so gut es geht gegen das brusthaar. Doch die lage ist aussichtslos. Plötzlich erscheinen am himmel helikopter des wiederstandes und am mg sitzt @Katori mit einem lautem yipie yaj yeah schweinebacke beendet er das leben der maschinen. sofort wird @enigma1441 in den helikopter gezogen und mit den anderen avengers ins hq gebracht. Wird sie die brusthaar attacke überleben.
Dies und mehr erfahren sie in der nächsten folge von..... 5 helden in der scheiße.
Prolog ende


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 21:44
So ein Lichtschwertrasenmäher wäre von nöten!


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 21:45
@PrivateEye ich tauche auch ein Weilchen unter.


melden
melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 21:47
@PrivateEye
@enigma1441
@Mrs_Lurch
@Katori
@maxba

ich muss mal ein zigarettchen wickeln bin drum kurz offline, weil ich häng an'ner strippe.
hab noch keine von diesen schnurlosen kisten.


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 21:47
Musik ist Krieg...


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 21:47
muste dieses I'v been locking for freedom erwähnt werden. hab jetzt den totallen ohrwurm!
verflucht seist du hasselhof. verflucht!


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 21:49
@PrivateEye
@gernot66
@Katori
@enigma1441
@Mrs_Lurch
ICh bin dann mal weg hab morgen noch schule aber der erste akt kann ja morgen begonnen werden.


@Mrs_Lurch

https://www.youtube.com/watch?v=rC4iFgvQqnI

bidde


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 21:54
@maxba
Adios Muchacho!


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 21:58
@PrivateEye
das haut den stärksten raumschiff commander um.

dauert was aber das muss ich auf "space sim central" posten wenn sie's nicht schon kennen werden sie begeistert sein (sonst natürlich auch)


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 22:00
@gernot66
Aha, da ist wohl jemand SF-begeistert? :-) Jo, das hat schon was!


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 22:03
@PrivateEye
absolut süchtig, hab schon als 6 jähriger ('72) parabolspiegel auf jedes haus und auto montiert :)


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 22:04
@gernot66
Grins... dann wirst du das hier lieben! Jaja, Frauen und Feiertage!

Youtube: ELF SABERS - Merry Star Wars
ELF SABERS - Merry Star Wars
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 22:04
man hat mich damals gefragt "was soll das", guck mal jetzt...


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 22:09
wasn hier los? o.O


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 22:13
@PrivateEye
@maxba
@Mrs_Lurch
@Katori
@enigma1441

was mach ich jetzt, mich in der scheisse suhlen?

war ein toller spass und @maxba hat wirklich kreativität entwickelt.


@Mrs_Lurch
schlafenszeit?
dabei haben wir doch @enigma1441 noch gar nicht von den brusthaaren befreit.
ob sie das überlebt?


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 22:16
@gernot66

noch zu früh zum schlafen. auf jeden fall für mich aber @PrivateEye
muss ins bett, der kleine ist ja schließlich noch wachstum. HUSCH!


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 22:19
@Mrs_Lurch

schon schlimm mit den halutern, ab 10 ist ihr wachstum nicht mehr zu stoppen.


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 22:19
@Mrs_Lurch
Sag das nochmal und ich beiß dir ins Knie!


Anzeige

melden