Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talentierte Freaks gesucht!

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theater, Besetzungscouch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 02:16
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*sich die Augen zu halt und auf dem Boden zusammenroll* nehmt sie weg.... nehmt sie weg.... NEEEEHMT SIEEEEE WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG
*Zu Dir rüber geh - in Arm nehm* Schhhhh...... ist gleich vorbei....
Zitat von MoireMoire schrieb:*mich unauffällig umschau* *leicht nick* *mit dem Kopf zur nächsten seitenstraße nick*
*losschlender, als würde ich ein klo suchen*
*Mit einem unauffälligen Nicken zu verstehen geb, dass ich gleich nachkomme*

Anzeige
melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 02:17
@Katori

Wenns nur Flachs ist, dann sei doch nicht so pessimistisch.


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 02:37
Und immer darann denken : Leben wird nicht durch die Anzahl der Atemzüge gemessen sondern durch die Anzahl der Augenblicke, die uns den Atem rauben..,,so und jetzt weiter machen..


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 02:39
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Und immer darann denken : Leben wird nicht durch die Anzahl der Atemzüge gemessen sondern durch die Anzahl der Augenblicke, die uns den Atem rauben..,,so und jetzt weiter machen..
*verklärt guck*... *überleg*... Sehr weise... wirklich, sehr weise.... faszinierend... so schlicht... und doch so voller Intensität....


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 02:47
Man dankt für ihre Überlegung..eure Weisheit mag über unseren Köpfen uns immer beglücken..,


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 02:55
Ach noch eins wenn ihr hier vor lachen die Tränen kommen sollten : Tränen sind deine besten Freunde. Sie kommen wenn alle dich verlassen haben..! Also ihr dürft beruhigt weitermachen..lol


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:01
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Tränen sind deine besten Freunde. Sie kommen wenn alle dich verlassen haben..!
Aus welchem Poesiealbum hastn den geklaut? 5. Klasse? :}


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:03
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aus welchem Poesiealbum hastn den geklaut? 5. Klasse?
Ich bin Dir dankbar dafür, dass Du meine Gedanken in Worte gefasst hast. Wie so oft :D


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:05
Ach nur ne logische denkende kreation..nix besonderes..Eure Weisheit..


2x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:07
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich bin Dir dankbar dafür, dass Du meine Gedanken in Worte gefasst hast. Wie so oft :D
*verbeug* Stet's zu Diensten, mein Herr... stet's zu Diensten.... :) :D
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Ach nur ne logische denkende kreation..nix besonderes..Eure Weisheit..
Gekonnt geklaut, mon ami... ;)


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:08
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Ach nur ne logische denkende kreation..nix besonderes..Eure Weisheit..
"Sprüche die kleine Mädchen beeindrucken" googlen da steht der ganz oben...

http://liebe.gefaelltmir.cc/Traenen-sind-die-besten-Freunde_-denn-sie-kommen-wenn-alle-anderen-dich-schon-laengst-verlassen-habe-id_50940.html


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:10
@Splitter
@Scarryandy
@Fusselkater

Ist jemand von Euch Euch eine hübsche Frau? Ansonsten langweile ich mich gerade etwas? :D ;D ;D


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:10
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:"Sprüche die kleine Mädchen beeindrucken" googlen da steht der ganz oben...
Danke, danke! Das war das endgültige Finale - Gott sei Dir gnädig, Du hast was gut bei mir *lach*


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:11
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Gott sei Dir gnädig
Der Zug ist abgefahren... :D
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du hast was gut bei mir
Achwas.... wir werden immer quitt sein :D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:12
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:ISt jemand von Euch Euch eine hübsche Frau? Ansonsten langweile ich mich gerade etwas? :D ;D ;D
*meld* Hier, Sir - anwesend!
Aber langweilen müssen Sie sich dennoch wohl weiterhin. Denn die hübsche Frau geht jetzt in ihre Gemächer. Und sie wünscht NICHT Ihre Gesellschaft, falls Ihnen das gerade in den Sinn gekommen sein sollte...


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:13
@Wolfshaag
Ne dream Lady so 90 60 90..?


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:16
@Wolfshaag
Shit. Ich will ins Bett! Kommt da jetzt noch was, Kumpel?! *grummel*


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:16
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb: *meld* Hier, Sir - anwesend!
Quod errat demonstrandum ;)
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Denn die hübsche Frau geht jetzt in ihre Gemächer
Da wünsche ich eine gute Nacht und angenehme Träume. :D
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Und sie wünscht NICHT Ihre Gesellschaft, falls Ihnen das gerade in den Sinn gekommen sein sollte...
Das, was mir in irgendwelche Sinne kommt, wäre denn auch zuviel.;) :D


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:17
@Scarryandy
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb: Ne dream Lady so 90 60 90..?
Sondern? :D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:19
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Da wünsche ich eine gute Nacht und angenehme Träume. :D
Sehr aufmerksam, rechne ich Ihnen hoch an. Aber nur für heute.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das, was mir in irgendwelche Sinne kommt, wäre denn auch zuviel.;) :D
Ohne weiter darauf einzugehen..... *wink und ab*



Adios muchachos! *Umhang herum zieh und geh*


Anzeige

melden