Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talentierte Freaks gesucht!

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theater, Besetzungscouch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:21
@Splitter
*winke winke* *Tränchen aus dem Auge wisch*

Anzeige
melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:26
@Scarryandy
Wat denn nu? Ladehemmung, oder Nordseeboje? :D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:26
@Wolfshaag
Und jetz noch ne schlechte Nachricht..Miss 90 60 90 ist ausgebucht..


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:28
@Scarryandy
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb: Und jetz noch ne schlechte Nachricht..Miss 90 60 90 ist ausgebucht..
OK und was machst Du nächste Woche? ;)


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:29
Gute Frage..mal scharf nach denk..


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:30
@Scarryandy
Bringt mich das, rein sexuell betrachtet, weiter, wenn DU "scharf" nachdenkst? :D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:34
Das ist die große Frage...wenn ich das wüsste Wölfche..ah wie wärs denn zur Abwechslung mal was mitn Schafpelz...nur so denk..


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:37
@Scarryandy
Nee, wenn ich Bock auf Schafe hätte, wäre ich Türke, oder Grieche geworden, oder wenigstens Römer. ;) :D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:38
Rein historisch natürlich. ;) :D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:41
lol der war gut..aber ich denk so kommen nicht weiter..ich weiß auch nicht so recht wo die Ladys sind ,es ist zum jammern immer wenn man sie so dringent brauch sind sie einfach wech..


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:44
@Scarryandy
Ja, dann muss ich wohl wieder bis zum We warten. :D
Komm hier hast Du noch ein Bonbon zum Trost:

Youtube: Saksenland - Heidevolk (Dutch song - Holland/ Netherlands)
Saksenland - Heidevolk (Dutch song - Holland/ Netherlands)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:50
Man dankt..Es ist schlimm.Wenn Teufel beten und Engel fluchen, wenn Katz und Maus sich besuchen, wenn alle Mädchen keusch und rein..dann will ich nicht mehr auf der Erde sein..,


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:52
@Scarryandy
Na gut, denn Tschüss. Ich verderbe sie lieber alle. :D
Ach was, nee, ich bin ja lieb. :D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 03:53
Ja..bleib so wie du bist..tschüss


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 08:20
ich kann gut trollen..


1x verlinktmelden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 12:52
Ich kann nichts.


melden

Talentierte Freaks gesucht!

19.04.2012 um 21:10
o_O


melden

Talentierte Freaks gesucht!

20.04.2012 um 01:09
@Splitter
@Fusselkater
@Katori


Was hatten wir als Gegenstück zur Hure?


melden

Talentierte Freaks gesucht!

20.04.2012 um 01:10
Den spring heeled Jack wenn mich nicht alles täuscht. Oder war es doch der Ripper?


2x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

20.04.2012 um 01:14
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:heeled Jack
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ripper
Ich brauch aber eine neutrale Bezeichnung...


Anzeige

1x zitiertmelden