Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds, Dieter Bohlen, Abgesetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 01:31
Jaja, freut euch nur und am Ende der Staffel kommt Bohlen angeschissen, wedelt mit seinem frisch unterschrieben 5-Jahres-Vetrag und meint: :troll:

Anzeige
melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 01:42
Endlich Schluss mit dem Kindergarten...!

Richtige Stars, bringen sich auch so durch, und werden berühmt, durch Bühnen-Auftritte!


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 01:46
Diese Show, gibt auch vielen Jugendlichen falsche Vorstellungen, davon, wie ein Künstlerleben aussieht, und dass Äusserlichkeiten viel zu wichtig sind, in unserer Gesellschaft, fördert das Ego-Geschrei, dass jeder Erreichen will, durch Prestige!

Hinter einem richtigen Star, stecken meist Knochen-harte Arbeit, Organisationstalent, Leidenschaft, Emotion und eventuell ein ganzes Leben...!


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 04:55
Braucht kein Mensch. Gehört abgesetzt.
Nachdem ich 2008 die gesamte Staffel geguckt habe, die noch ganz in Ordnung war, ging es scheinbar stetig bergab.
Mittlerweile stinkt einem der Lügenfurz DSDS 10 Meilen gegen Wind, DSDS basiert nicht auf Gesangstalenten sondern auf Skandalen, Gerüchten und möglichst viel Zoff innerhalb der Kandidaten.

Gute Sänger fliegen raus, Zuschauerlieblinge (á la trotteliges Schnuckelchen, großbusige Blondine und armes kleines Ding mit schwieriger Vergangenheit) bleiben in der Show obwohl ihre Leistung selbst für die Ohren eines Laien eher Flop ans Top war.

Letztes Jahr habe ich DSDS garnicht verfolgt, dieses Jahr ab und zu mal reingezappt. Und bin zu dem Entschluss gekommen das DAS wirklich KEIN Mensch mehr braucht.
Bloß weg damit.
Wenn ich Lügen, Gerüchte und Betrug will, kann ich auch vor die Haustür gehen. Da brauch ich DSDS nicht zu. Skandale findet man in dieser Welt genug.

Es gibt wirklich viele Gesangstalente und meiner Meinung nach sollten sie ihre Stimme nicht für einen Kurzauftritt bei DSDS verschwenden sodass sie eine etwaige Gesangskarriere aufgrund eines angekratzten und zerbröckelnden Image in die Tonne kloppen können.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 09:01
Ein Wehrmutstropfen hat das ganze aber, denn Bohlen hat ja schon die neue Sendung DSDS Kids angekündigt und wenn das gut läuft was ich bezweifele wird es davon noch ein paar Staffeln davon geben.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 09:07
nicht nur DSDS, sondern auch alle anderen Castingsshows gehören in den Müll. Es nervt einfach nur...was wird aus den "Stars"?? Ein One Hit Wonder und dann geht´s bergab udn macht die armen Kiddies kaputt....

Weg damit!


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 09:11
Ich würde mich freuen wenn DSDS abgesetzt wird.
Angeschaut habe ich es sowieso nie freiwillig.

Naja, das mit dem DSDS Kids finde ich auch nicht grade berauschend. Okay, damit wird eine neue Zielgruppe erschlossen... aber ich seh nur die negativen Auswirkungen daran.

Welche negativen Auswirkungen? Nun ja, schaut euch mal diese Schönheitswahlen für kleine Mädchen in der USA an... Dort steht am Anfang auch nur der Spaß und der Wunsch einfach mal zu gewinnen. Doch irgendwann fliegen die einen oder anderen Kinder und deren Eltern aus der Kurve und das Kind wird nur noch auf den Profit getrimmt - dabei wird die eigentliche Kindheit vergessen.
Ich würde auch niemals mein Kind bei einer solchen Show (ich meine jetzt wieder DSDS Kids) anmelden. Selbst wenn es super Chancen hätte - da ist es mir wichtiger das mein Kind eine unbeschwerte Kindheit erleben kann ohne Presserummel, Erfolgsdruck und Zeitmangel.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 09:13
Dier erste Staffel war ja noch ganz lustig, die Zweite konnte man sich notgedrungen auch noch ansehen, aber alles was danach kam, war, ist und bleibt fürn Ar... , ihr wisst was ich meine.

Aber ich denke nicht, dass es abgesetzt wird und wenn doch, dann kommt der "Poptitan" mit einer anderen Show daher gelaufen und es werden auch immer genug Kiddies hingehen, weil sie glauebn, sie haben was drauf.

Ich finde solche Sendungen eine Beleidigung für jeden, der da sein Bestes gibt und dann zur Sau gemacht wird, wie hier schon einige sagten und ich sage es auch: WEG MIT DEM MIST!!!


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 09:21
Können sie von mir aus absetzten. Ist inzwischen absolut nicht mehr zu gebrauchen. Und so langsam nerven die ganzen Castinshows doch nur noch. Obwohl ich sowas von der Grundidee her schon interessant finde, aber die Umsetzung ist halt nix. ;)

Die ersten Staffeln waren ja noch ganz nett, aber das Niveau ist extrem gesunken und ich hab die Sendung immer weniger mitverfolgt. Dieses Jahr geht das Ganze fast komplett an mir vorüber.

Aber gabs da nicht mal Gerüchte dass die jetzt ein DSDS für Kinder machen wollen? Wenn das kommt, tun mir die Kinder jetzt schon leid. Ist jetzt schon schlimm genug, wie die Teilnehmer dargestellt und behandelt werden.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 09:24
Ich hab sogar das Gefühl, dass dieses Jahr extrem viele Shows veranstaltet werden und eine hält sich für besser als die Andere. Mal einen netten Fernsehabend machen, ist so nicht drin, denn ständigt hat men den Mist in der Glotze, wird Zeit, dass sie alle absetzen, nicht nur DSDS.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 09:39
DSDS Kids? Es wird immer ekeliger :nerv:


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 09:57
das wäre toll!


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 09:58
das läuft noch? O.o


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 09:58
ja leider zum 3.856.409 mal -.-


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 09:59
ah auf rtl ... das hab ich aus der programmliste gelöscht :D deswegen hab ich das nich mitbekommen :D


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 10:02
ehrlich gesagt keine ahnung auf welchem sender, aber ich habs mitbekommen weil da wieder was war -.- das ist einfach so lächerlich :D


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 10:21
Mir tun da immer die Kiddies leid, die dann immer weinend rausrennen, Kiddies die wirklich Talent haben und so mies behandelt wurden, aber dass sie dann nicht vorsortieren und dann noch die ganzen schärgen Vögel vorsprechen lassen, die nie eine Chance haben werden, finde ich fies, sie so zu demütigen.


1x zitiertmelden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 10:57
da schaut doch eh keiner mehr hin O.o


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 11:01
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:finde ich fies, sie so zu demütigen
ist es auch, aber da sind leider die Eltern verantwortlich die erkennen müssten das da nix ist mit singen... der Bohlen hat zwar ne große fresse aber recht hat er halt doch


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 13:49
Ich für meinen Teil wäre froh wenn es diese Sendung bald nicht mehr gäbe, die Luft ist schon seit Jahren raus. RTL sollte sich mal langsam ein anderes Konzept überlegen, denn trash TV hat keine rosige Zukunft und somit auch nicht RTL...


Anzeige

melden