Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds, Dieter Bohlen, Abgesetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

21.04.2013 um 12:45
Statt dem hochgezüchteten Kommerzscheiß, sollten mal wieder alte und vor allem erfolgreiche Formate aufgegriffen werden! In den 90er, bzw. 2000ern gab es so geiles Shows, die immer Spaß gemacht haben. Ich denke da spontan an "/ Tage, 7 Köpfe" (RIP Rudi), RTL Samstag Nacht Show, Die Wochenshow (war zwar auf Sat1, aber trotzdem lustig), dann die ganzen anderen Comedyshows, wie "Die dreisten Drei" unter der alten Besetzung, "Die Camper" und und und.....

Lange Rede, kurzer Sinn:

Einfach mal die Freitag- und Samstagabende vor dem TV wieder lohnenswert machen und nicht zur totalen Verblödung durch DSDS & Co beitragen.

Anzeige
melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

21.04.2013 um 13:27
DSDS hat momentan Quoten die so niedrig sind wie noch nie, teilweise unter 2 mio im von ehemals 12 - 16 mio. Einige Produzenten gehen davon aus, dass die Halbwertszeit der Sendung überschritten ist. Ich denke nicht das es noch lange DSDS geben wird, manche vermuten auch das es an Bohlen selbst liegt warum die Sendung immer mehr floppt. Vielleicht wird man noch ein mal versuchen ein neues Konzept einzubringen und wenn das floppt hat sich das mit DSDS erledigt...

http://www.bz-berlin.de/dsds/dsds-quoten-so-mies-wie-noch-nie-article1660413.html

http://www.welt.de/vermischtes/article115448870/DSDS-Quotentief-wegen-Bohlen-
Dauerpraesenz.html


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

21.04.2013 um 13:29
Endlich mal eine gute Nachricht.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

21.04.2013 um 13:30
hoffentlich gibts den schrott nich mehr. man hört von den gewinnern danach nie wieder was und dieses jahr mit bill und tom kaulitz? von tokio hotel?! wollt ihr mich verarschen?!?!?!


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

21.04.2013 um 13:30
Sollen wir jetzt weinen ?


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

21.04.2013 um 13:34
Na das ist ja mal eine gute Nachricht :)


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

21.04.2013 um 13:35
Super Nachricht, da freue ich mich drüber :)


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

21.04.2013 um 13:52
@neonbible

gut

War auch das erste woran ich gedacht hab ^^ und dann gleich der erste post... du sprichst ne Menge Leuten aus der Seele denke ich^^


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

21.04.2013 um 13:53
kommt drauf an, wodurch es ersetzt wird...es geht immer noch schlimmer.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

21.04.2013 um 13:55
Da hatte Herr Mittermeier doch mal en Vorschlag:

"Germanies next NIX"

;D


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

21.04.2013 um 14:55
DSDS wird möglicherweise abgesetzt
und durch irgend eine andere billige eigenproduktion mit telefongewinnspiel ersetzt, gute spielfilme laufen auf RTL anscheinend gar keine mehr, kosten ja geld und man kann die eigenen C-promis nicht vermarkten. RTL läuft bei mir nur noch sehr selten, wenn überhaupt nur an sonn- und feiertagen wenn mal die großen blockbuster ausgestrahlt werden.

leider hat RTL mit dem billigen sendungen, die auch noch top quoten einfahren, nicht nur sein eigenes programm ruiniert sondern auch andere sender dazu bewogen immer weniger spielfilme und gute serien zu zeigen.

ich hoffe das RTL sich immer weiter in die scheiße reitet und schön marktanteile einbüßt.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

19.04.2015 um 18:41
Ich fand das Vorsingen unter Thailands Sonne gestern nicht schlecht.

Meine Favoriten: Erika und Antonio.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

19.04.2015 um 19:26
@allmotlEY

ach das war Gesang ?!

Danke fuer die Info :D


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

19.04.2015 um 19:28
@doe

Ja. Ich fand ganz besonders diese beiden sehr gut.

Was war es denn für dich? :D


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

19.04.2015 um 19:34
kann ich nicht sagen. @allmotlEY

Mein Geschmack sind eher bei Gruppen/Interpreten, wo nicht nach einem Sommer in der Versenkung wieder verschwinden.

Oder besser. Bei dem ganzen von dem Bild Fernsehen (RTL) kam noch nie was ansprechendes rueber


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

19.04.2015 um 19:40
@doe

Vorurteil. Gestern haste was verpasst, völlig unabhängig davon, ob die später noch Erfolg haben.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

19.04.2015 um 19:42
@allmotlEY

da kannst mit Sicherheit bestimmt recht haben :)

Aber von dem Sender kam und kommt immer soviel Muell rueber, daß das Leben einfach zu kurz ist sich damit zu befassen


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

19.04.2015 um 19:47
@doe

Wenn du meinst...

Ich hab das oft nebenher laufen, gerade weil es nicht so anspruchsvoll ist. Leichte Unterhaltung eben.

Du erinnerst mich an die "iiich lese nicht die Bildzeitung, dieses niveaulose Blatt, das ist unter meiner Würde-Schwätzer" die für deren Auflage sorgen :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

19.04.2015 um 20:07
Hätte ich nicht mal gemerkt. Aber Danke, für die gute Nachricht.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

10.05.2015 um 10:11
Ohman, Erika ist raus -.-

Die Frau war klasse.


Anzeige

melden