Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds, Dieter Bohlen, Abgesetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 13:58
ich hatte mir fest vorgenommen nächstes mal mitzumachen.
ich hätte sie alle umgehauen! pha!

Anzeige
melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 13:59
Das Schlimmste ist ja,dass es das jetzt auch noch für Kinder geben soll :nerv:


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 13:59
RTL. RTL2, VOX, Kabel1 sind die allerletzten Sender ... Sat1 geht da gerad mal noch und wenn Pro7 den Raab net hätt dann weiß ich auch net


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 14:06
@Tuskam
das einzige was ich mir bei den sendern ansehe sind eh die serien und evtl. mal blockbuster (leider mit werbung) .. sonst kannst alles vergessen was da läuft.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 14:07
@liaewen

schau mal bei Youtube ... da gibt es fast alles was im fernsehen läuft, und das ohne Pipipause :)


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 14:10
@Tuskam
die werbung ist mir tw. eh ganz recht, weil ich in der zeit kleinigkeiten erledigen kann, sonst steige ich auch um auf stream ;)


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 14:31
Oh Gott, bitte nicht. Q.Q Das...darf nicht sein...


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 14:38
@Choko

15529138


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 15:36
@IvoryTower
Haha, Sheldon. XDD Und ja, das war es. Eigentlich ist es abre völlig egal, ob sie DSDS nun absetzen, irgendein Schund wird sowieso diese Stelle einnehmen...


1x zitiertmelden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 15:41
Zitat von ChokoChoko schrieb:rgendein Schund wird sowieso diese Stelle einnehmen...
Zum Beispiel DSDS für Kids :D


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 15:42
@intruder
Jap - das hab ich auch eben gemeint - die armen Kinder :( :nerv:


1x zitiertmelden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 15:43
@intruder
Popstars gibt es doch auch noch...oder war das auf einem anderen Sender? xD


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 15:45
@Choko
Glaube das ist Pro7, aber bei RTL gibt es noch das Supertalent.

PS.
Ich gucke den Scheiß nicht, ich höre ab und an der Podcast Quotenmeter, aber nur, wenn meine Playlist sich dem Ende neigt ;)


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 15:48
@Choko
Popstars ist meine ich auch auf Prosieben...aber ist genauso bescheuert,wie alle Castingshows.^^


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 15:50
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Jap - das hab ich auch eben gemeint - die armen Kinder :( :nerv:
Fernsehkritik,tv hat ein paar Interviews mit den Eltern in der Warteschlange vor dem Casting gemacht. Einhellige Antwort, die Kinder wollen das. Ob das immer so ist, keine Ahnung, aber ich kann es mir vorstellen, wenn die Kinder den Mist schon Abends gucken dürfen, wollen die sas sicher selber auch, zumal sie nun nicht wirklich verstehen, was da passiert. Interessant war die Frage, was die Eltern denn machen würden, wenn die Auftritte auf youtube landen würden und die Mitschüler sie auslachen würden. Da sah so manches Kind nicht mehr so aus, als ob es das wirklich wollte...


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 18:43
Yes!!!Ich wäre froh wenn es abgesetzt wird!Die ersten 2 staffeln konnte man sich ja noch ansehen mittlerweile ist es eh nur noch naja alles halt nur fake.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 18:47
Oh je die fahren Plan B auf? Rennt um Euer Leben! :D


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 18:52
Na das wurde aber auch mal Zeit. Jetzt muss nur noch der restliche Müll aus dem TV verschwinden und man kann vielleicht sogar irgendwann mal wieder um 20:15 Uhr nen Film gucken.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 18:57
Gegen pro sieben kann man nur was sagen, wenn man unterbeschaeftigt ist und unter der woche nachmittags fernschaut.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

18.04.2012 um 19:18
@insideman

Tja, leider habe ich das fast täglich auf der Arbeit wenn die Kollegen den Kram gucken wollen. Ich setz mich dann meist an den Wachen-PC, da hab ich mehr von.


Anzeige

melden