Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Künstler-Thread

446 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Video, Bild, Kunst, Gedicht, Künstler, Audio, Selbst Gemachte Kunst

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 12:27
87173,1335090459,20120422 120110Und das, aber da bin ich noch nicht ganz fertig. :-)


melden
Anzeige

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 12:27
Oahh, sehr schöne Farben, gutes Motiv. Bist Du Anfängerin? DAs ist nämlich das beste, was man machen kann, wenn man plakativ anfängt zu malen, denke ich mal.
Kenne mich selbst nicht so gut aus damit und quatsch einfach so aus dem Bauch raus....lol!

Blau und Orange waren immer schon meine Favoriten.@Jantoschzacke


melden

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 12:30
@Jantoschzacke
Steffi, es kommen keine bilder, wenn man auf Deinen Link clickt...komisch..nix..


melden

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 12:33
Aber eben ging es noch?


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

22.04.2012 um 20:48
@Jantoschzacke
der thread lohnt sich jetzt schon
hab grad deine bilder gesehen (abstrakt) und auf eine gewisse weise (natürlich)
schön freundlich

bei dem foto mit den blumen denke ich einfach "booo da wär ich jetzt gerne"

bring sie weiter in die öffendlichkeit (deine kunst)
vieleicht wirst du eines tages entdeckt....


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

23.04.2012 um 20:41
hier ein beweis dafür der bestätigt dass ich wahnsinnig bin
es ist mein verrücktes ich was dieses lied geschaffeb hat (eben "zraak") :

https://www.youtube.com/watch?v=qpRUqv0r_r4


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

24.04.2012 um 22:53
@TheLolosophian

guck mal das video hier auf der seite /eben oben genau hier drüber

(es ist ein lied was beschreibt wie ich behandelt werden will und dass alles was ich in sachen spiritualietät erlebt habe eben ich bin :

@Jantoschzacke
ich weiß nicht obs dich interessiert aber hier :


melden

Der Künstler-Thread

24.04.2012 um 22:59
@zraak
Hey, super, das hast Du echt gut hingekriegt, dein Text geht wirklich ans Herz, na - jedenfalls an meines.... ich sehe ja nicht immer und überall nur "Comedy", - Du kennst es ja selbst und weisst, was ich meine...


melden

Der Künstler-Thread

24.04.2012 um 23:07
@Jantoschzacke
Jop, jetzt ging es plötzlich mit den links.
Also ehrlich: total schön. die Farben boaahhh gut, ich mag sowas..
vielleicht sollte ich mal auf diese Art probieren, statt immer nur dassselbe..ist wirklich sehr ausdrucksvoll in den Farben. Sehr harmonisch...


melden

Der Künstler-Thread

25.04.2012 um 00:13
@zraak

Das Video und der Text gefallen mir richtig gut. Du hast Talent. :-) wirklich sehr gut. Kannst ja noch mehr machen. Ich bin auch schon beim nächsten Bild. Es ist noch Platz auf dem Bild. Fällt Dir etwas ein, was ich noch mit drauf malen könnte? Eine Form? Wenn es fertig ist, kannst Du es Dir auch ansehen.


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

25.04.2012 um 00:17
@Jantoschzacke

ohh frag mich bitte nicht nach "guten" kunstansätzen
ich bin da etwas verrückt und andersartig (eben ein schizophrener)
aber mach was DU willst dadurch wird deine kunst einzigartig

ich höre was meine kunst angeht auf niemand
da niemand weiß wer ich bin /und das soll ja meine kunst sein eben ich


melden

Der Künstler-Thread

25.04.2012 um 00:18
@TheLolosophian

Was wolltest Du mit der Frau genau darstellen? Hab es, mir eben noch mal angesehen und je mehr ich drauf gestarrt habe, um so mehr hat es mir gefallen :-) Sieht echt super aus. Das kann auch nicht jeder. Kannst Du so auch Gegenstände machen?


melden

Der Künstler-Thread

25.04.2012 um 00:21
@zraak


Ich mag verrückte Menschen und am liebsten hab ich sie föllig gestört! So richtig krank im Kopf, da kommt immer was künstlerisches raus :-)


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

25.04.2012 um 00:25
das muss wohl sone art seelenverwandschaftsding sein
Jantoschzacke schrieb:Ich mag verrückte Menschen und am liebsten hab ich sie föllig gestört! So richtig krank im Kopf, da kommt immer was künstlerisches raus :-)
geanau das in der gleichen ART habe ich auch so gesagt
ich bin sogar der meinung dass ich krank mehr wert bin als gesund
da ich dann eben kreatiev bin

aber wenn du lust hast auf meinem profiel und meinen blog sind auch noch videos
guck mal vorbei und schreib dann wieder


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

25.04.2012 um 00:26
@Jantoschzacke

das muss wohl sone art seelenverwandschaftsding sein
steffi2012 schrieb:
Ich mag verrückte Menschen und am liebsten hab ich sie föllig gestört! So richtig krank im Kopf, da kommt immer was künstlerisches raus :-)

geanau das in der gleichen ART habe ich auch so gesagt
ich bin sogar der meinung dass ich krank mehr wert bin als gesund
da ich dann eben kreatiev bin

aber wenn du lust hast auf meinem profiel und meinen blog sind auch noch videos
guck mal vorbei und schreib dann wieder


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

25.04.2012 um 06:25
@Jantoschzacke
@TheLolosophian

hier nochmal ne remixversion vom garten eden gleiches lied wie oden nur eben anderer beat :

https://www.youtube.com/watch?v=gMKWsAhA5sA


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

25.04.2012 um 07:24
@Jantoschzacke
@TheLolosophian

guten morgen ihr beiden (besonders du@TheLolosophian)

hab mal in meiner wunderzunder datei-kramkiste n altes lied hervorgehoben
hier bitte es soll veranschaulichen wie eden bei mir ist :

https://www.youtube.com/watch?v=H---Nxqx9QE


melden

Der Künstler-Thread

25.04.2012 um 08:54
@zraak

Hey, Deine Normalstimme ist auch nicht schlecht. GEfällt mir, ..Like..!
Ja, hier sehe ich auch wieder Himmel und Hölle gegenübergestellt.., der "Engel-Gesang" und auf der andern Seite der "Teufelsgesang".

Im wahren Paradies gibts das aber net, gelle? Sollte dort der Teufel auftauchen, dann wird er mit glockenhellem Gelächter erledigt...hahaaaa,


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

25.04.2012 um 08:59
@TheLolosophian

tja wenn man den überlieferungen glaubt :
dann ist der teufel aus dem paradies verbannt worden
weil er den frieden gestört hat....hm

aber ich darf dazu sagen das etwas schreckliches auch gerne schrecklich ausgesprochen werden darf


melden
Anzeige

Der Künstler-Thread

25.04.2012 um 09:02
Klar. Aber gerade kultivieren sollte man das Schreckliche auch nicht. Man bleibt dran kleben und kann sich darauf fixieren, dass man das Helle nicht mehr sieht.. Den schrecklichen Gedanken sollte man manchmal auf Urlaub schicken... in die Ägäis...z.B. ... lach..

Im übrigen ist der Teufel zu einem Engel mutiert, wenn wir wieder ins Paradies kommen.freu freu


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt