Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich bin ein Werwolf

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Werwolf, Alienwerwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

24.04.2012 um 22:06
@Rayd

Die katastrophe ist die Mahctübernahme durch Werwölfe.

Anzeige
melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

24.04.2012 um 22:10
Kann man die Katastrophe verhindern und wenn ja,wie?

Allmy-User werden aber schon verschont,oder?


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

24.04.2012 um 22:19
@Eshylop
Die Katastrophe kann man sowieso nicht aufhalten.

Ich denk aber kaum dass @XenonNo1 da was mit dieser zu tun haben wird :D :D


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

24.04.2012 um 22:28
@XenonNo1:
Schonmal überlegt Vegetarier zu weden?


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 00:11
@XenonNo1
erlich wenn wissen wilst was ein werwolf ist den soltest du wissen das es eine ganz andere art ist als ein werwolf alien weil ein werwolf kann nur ein mensch sein(weil es mit erdlichen genen sich nur mischen kann) und der alien kann eher als mensch gelten du wenn jag autos oder tiere oder so wenn du so großen verlang hast geh in ein walt jag tiere :D

oh und wenn du ein werwolf bist kanst durch wiederstandsfähigkeit kannst du es immer unter kontrolle halten aber dafür muste auch manchmal dein bedürfnissen nachgehen ;)


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 14:18
@Wolfwer

Ich habe doch geschrieben, dass ich die Blutkonserven im Krankenhaus klaue.


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 16:59
Und das fällt denen im Krankenhaus garnicht auf?


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 18:10
Trollthread... jede Minute hier ist verschwendet... wenn er das jedoch echt glauben sollte, dann tut er mir leid... Ja klar, Werwolfalien das regelmäßig im Krankenhaus Blut zockt... geht ja auch so locker und das auch regelmäßig in großen Mengen... auf meinen Vorschlag zur unterlegung seiner Aussagen ist er auch nicht eingegangen... Ich mein, ich glaube ihm ja eh nicht, aber auch "komischen" Menschen soll man ne Chance geben... Jedoch kam keine Reaktion, von daher würde ich persönlich sagen -> TROLL!


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 19:58
Man man man: LEUTE DON'T FEED THE TROLL! ;D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 20:01
Ich habe zwei Nachrichten für Dich. Eine gute und eine schlechte.
Die gute Nachricht zuerst: Du bist ein Werwolf.
Die schlechte Nachricht: Du hast Hundeflöhe.


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 20:03
@Doors
Wau. :D


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 20:18
@Rayd

Ne, ich flsche dann immer ein paar Akten.


@Michael2505
@Mereel

Wie kommt ihr darauf , dass ich ein Troll bin? Natürlich gibt es Werwölfe!


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 20:20
@XenonNo1
Ja ehrlich? Warum gehst Du dann nicht auf meine Vorschläge ein? Bist Du echt so verstört oder denkst Du du könntest hier jemanden verarschen Junge??


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 20:21
@Michael2505
Ich denke, dass wir beide diesen Thread hier meiden sollten. ^^


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 20:22
@Mereel
Warum? Weil er keine Beweise vorbringen kann oder weil ich so forsch frage?


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 20:22
@Michael2505
Weils eh nichts bringen wird und wir uns nur aufregen werden. :)


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 20:23
@Mereel
stimmt... man sollte seine Energie "sinnvoll" einsetzen... also wieder zurück zum 2012 Thread...


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 20:24
@Michael2505
Mal sehen, was ich mir als nächstes aussuche. ^^


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 21:17
@XenonNo1
ich kann dir net so richtig trauen schick mir ma ein foto in der werwolfs gestalt adde mich und schicks mir dan kann ich dir mehr sagen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 21:18
Wie gross ist eigentlich der Schritt vom Wer- zum Wirrwolf?


Anzeige

1x zitiertmelden