Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich bin ein Werwolf

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Werwolf, Alienwerwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 21:36
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wie gross ist eigentlich der Schritt vom Wer- zum Wirrwolf?
Wenn man nicht den Anfängen weret öh wehret ;) ist es wohl nur ein winzigkleiner ^^

Anzeige
melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

25.04.2012 um 23:33
@Michael2505
Würde er sagen er sei nur ein Werwolf, würd ich es vielleicht noch in betracht ziehen, würde er sich nicht die Geschichten mit dem Blut usw ausdenken.

Nicht zu vergessen sein Fail mit dem Geburtsdatum xD

Aber so hast du Recht, dieser Thread ist einfach nur "Fake and gay" .

:D


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

27.04.2012 um 14:57
Meine Rottweilerdame müsste noch gedeckt werden, bei Interesse kannste dich ja mal melden du Tier :P


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

29.04.2012 um 21:47
@Hundekuche

Kommt zwar ein bisschen spät, aber: nein, ich bin vollkommen einzigartig.


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

29.04.2012 um 22:07
Ich hab immer Angst davor gehabt, die Aliens würde vielleicht ausgerechnet zu Fasching oder Halloween hier landen und uns angesichts des irren Treibens pauschal alle für bekloppt erklären.

Ich dachte wirklich nicht, dass es noch schlimmer kommen könnte - aber - die sind hier gelandet, und haben nen Werwolf gepoppt????

*ächz*


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

30.04.2012 um 05:11
Ich denke man sollte da nicht vorschnell urteilen, grade z.B. habe ich einen echten Vampir im chat getroffen.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

30.04.2012 um 06:26
@XenonNo1
hi also wenn du schreibst dassdu blutrünstig bist und besondere kräfte hast
sei damit vorsichtig wenn du das den falschen erzählst landest du in der klapse
ich habe auch übermenschliches erlebt und bin eingeschlossen worden


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

30.04.2012 um 07:03
Das wird ja immer besser hier, dank allmy kenn ich jetzt sogar nen Alien Werewolf^^
und ich dachte immer ich wäre was besonderes, da ich ja ein Daywalker-Lycaner bin ;)


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

30.04.2012 um 07:10
sorry aber das ist doch echt Lächerlich!


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

01.05.2012 um 12:32
@ubi schrieb : "sorry aber das ist doch echt Lächerlich!"


Da kann ich mich nur anschließen.
Du willst doch nur Aufmerksamkeit und denkst dir eine abgedrehte Geschichte aus.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

01.05.2012 um 14:55
hab mir den ganzen schwachsinn nochmal durchgelesen und finde seine widersprüche auch sehr gut :D

auf der einen Seite schreibt unser Werwolf er ernährt sich von Rinderblut und n paar seiten später schreibt er, er bricht in Krankenhäuser ein und fällscht dann die Akten.

Also erstmal überlegen bevor du hier so ein schwachsinn schreibst!!!


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

01.05.2012 um 18:42
ich glaube, ich bin niemand, der dazu was sinnvolles sagen kann, hm


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

01.05.2012 um 18:43
ach, gibt's den Sch .... ähm den "tollen" thread immer noch ......


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

01.05.2012 um 18:45
@XenonNo1

Ich finds wahnsinnig lustig, dass das bei Unterhaltung ist und nicht bei Mystery :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

01.05.2012 um 18:56
@Reshiram

Der Thread wurde merkwürdigerweise verschoben.


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

01.05.2012 um 18:56
@XenonNo1

Warum wohl :D ?


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

01.05.2012 um 18:57
@Reshiram

Man weiß es nicht :)


1x zitiertmelden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

01.05.2012 um 20:26
Zitat von XenonNo1XenonNo1 schrieb:Man weiß es nicht :)
Ich denke mal doch^^


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

17.07.2012 um 17:40
irgendwie interessiert mich das Ganze immer noch.


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

17.07.2012 um 17:41
logo


Anzeige

melden