Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Störungen im Radio

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung/seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 02:34
Hehe also wenn sie morgen "erwachet" morsen weisst du dass @Primpfmümpf recht hatte :)

Anzeige
melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 02:36
@N.n.

"bewahren menschen" klingt schon mal nach Mehrzahl


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 02:37
@Primpfmümpf
Jo, mal klarer bekommen!

@N.n.
Ich kann nicht mehr denken. Ich mach ja das Theater schon mehrere Wochen mit, und hab mich hier nur angemeldet, damit sie von anderen Leuten gesagt bekommt, dass es nur eine nervige Störung ist, was ja auch so scheint.
Nur falls das wirklich Morsecodes sind, ist mir echt komisch, da ich gerne wissen möchte, was die anderen Wochen "gesendet" wurde, da ich es ja schon mehrmals selber hörte und es sich immer anders anhört.

Das geht schon seit anfang Dezember.


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 02:41
@Fragende2012

Am liebsten würde ich eine Telefonische verindung zu deiner Bekannten herstellen. Ich sag nur,, ja ich bin der von allmy" und dann legt sie den höhrer ans radio. Ich würde die ganze nacht auf bleiben

:D


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 02:44
Also ich bin mir ja fast sicher dass es Morsecodes sind.
Nur denke ich eher dass es etwas harmloses ist, also am ehesten eben einfach Amateurfunker die sich gerade diese Frequenz ausgesucht haben.

Villeicht gibt es ja Mateurfunker in der Gegend von denen du nichts weisst...Aber villeicht kannst du das ja auch irgentwie rausfinden...

Und sonst-Ich kenn mich ja zwar nicht so aus dabei- aber man könnte den Sender doch sicher irgentwie orten...


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 02:47
@N.n.
Das ist nicht nur "fast" sicher, sondern "todsicher", daß es Morsecodes sind.

Es wäre mal interessant, die gesendeten Worte jeden Tag aufzuzeichnen. Vielleich ergibt sich ja über die Tage hinweg ein ganzer Satz, oder eine längere, zusammenhängende Botschaft. Aber seltsam ist es schon, daß pro Tag immer nur Dasselbe gesendet wird. So, als ob sichergestellt werden soll, daß es auch ja "ankommt"...


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 02:49
Also wenn du in paar hundert Euro übrig hast hab ich hier grad ein paar Peilantennen gefunden mit denen man wohl Sender finden kann.
http://www.aaronia.de/produkte/antennen-sensoren/?gclid=CJXX4Irn068CFYIu3woddVITeA
@Fragende2012

Also nach meiner Theorie die ich oben geschrieben habe ergäbe es ja schon einen Satz @pArAfAn :D


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 02:49
@Primpfmümpf
Kann sie ja mal fragen, lach!

Aber ernsthaft: Ich habe es schon öfter bis ca. 1.00 Uhr gehört und sie sagt (da sie auch Frühschicht macht, hat sie es sogar schonmal gegen 3.30 Uhr empfangen. Doch es ist nicht regelmäßig, also zu bestimmten Uhrzeiten, doch fast jeden Abend / Nacht.
Desweiteren kann ich sagen (so empfinde ich es), dass sich das Signal mal verschlechtert , mal deutlicher / lauter zu hören ist.

Es bleibt auch nie gleich lang. Ich selbst durfte mir das Theater Anfang Januar einmal fast 20 Minuten geben, als wir eigentlich "Risiko" spielen wollten, mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern und jeder hats im Radio gehört.

@all
ich werde jetzt noch ein paar Tage gucken, was ich aufnehmen kann, doch werde wahrscheinlich die "Bundesnetzagentur" einschalten, da es mir zu komisch wird.

Bessere Vorschläge? Bin für Alles zu haben!


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 02:49
@pArAfAn

Ja das ist um so seltsamer weil da zumindest ein ganzer sazt sich wiederholen könnte.

So aber verpasst man zu anfangs nur ein paar wörter


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 02:51
@Primpfmümpf
@N.n.
@pArAfAn
Wollt ihr mir Schiss machen? hehe

Ist aber wirklich komisch und werde zusehen soviele Aufnahmen wie möglich zu machen.


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 02:52
...es bleibt spannend - aber mein Brot ist jetzt fertig gebacken und ich kann endlich pennen gehen. :-)


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 02:52
@Fragende2012

Ich hoffe du bekommst keine Angst, damit du nicht zu früh der Agentur meldest. Auch wenn es die bessere vermittlungsart von geistern sind.

sorry :D


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 02:53
Na dann gute Nacht...@pArAfAn
Und ich werd das selbe tun...
Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden @Fragende2012 :)
Ist nämlich wirklich hochinteressant.


Also gute Nacht :)


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 02:54
n8 @pArAfAn
und @N.n.


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 02:54
Nacht allerseits!


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 02:57
Und solange du nicht das hörst ist Alles in Ordnung @Fragende2012 :D

http://lcwo.net/cgi-bin/cw.mp3?s=20&e=9&f=650&t=Wir%20wissen%20dass%20wir%20keine%20Menschen%20bewahren%20werden.%20Keinen%20einzigen%20%20%20%20%5E


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 03:00
@N.n.


Der link ist gemein........
also das was das steht ....


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 03:00
@N.n.
Na danke, bei Dir piepst wohl! hehe

@all danke an alle, ich hole morgen sobald ich kann (vielleicht schon in der Mittagspause) ab, was sie heute /gestern noch aufgenommen hat!

Gute Nacht Euch!


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 03:01
Naja ich mein nur dass man sich da nicht so grosse Sorgen machn sollte...Ich halte wie ggesagt das mit Amateurfunkern für am Wahrscheinlichsten.


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 03:01
@N.n.

Bei mir kommt da kein seltsam geschriebener link. Sondern Töne wie mousezeichen


Anzeige

melden