Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsame Störungen im Radio

Filter einstellen
00:26

Vuvuzela im Stadion in Kapstadt

So, ich habe mir nochmal die 2. Aufnahme vorgenommen und 16-fach schneller abgespielt.Link: Der Ton klingt jetzt wie eine Vuvuzela - es ist sogar genau dieselbe Tonlage. Zufall..? Vgl.: Ab Sekunde 21 ist ein auffallender stereoskopischer Sound zu hören (im Gegensatz zum Rest der Aufnahme).- Etwa ab Sekunde 24 kann man jemanden in monotoner Stimlage sprechen hören: "sieben, neun". Es hört sich an wie diese Geheimcodes früher auf Kurzwelle; die Zahl "neun" wird sogar wie dort üblich als "no...
Beitrag von pArAfAn - am 28.04.2012
06:30

DL2HS Morsezeichen Buchstaben und Zahlen

@Fragende2012 @Maik.ks @DaBase @the_georg @TeutonicaIgnis
Beitrag von titus1960 - am 28.04.2012
07:34

ARDF - Fuchsjagd

@Deichgräfin Du meinst wohl sowas? :D
Beitrag von the_georg - am 27.04.2012
02:16

2012 Warnung!!! Warning!!!! Crabwood 16 08 2002 Alien

Ich hab mir auch mal den Thread durchgelesen - ich weiss nicht warum aber mir ist die eine Kornkreis*Botschaft* in den Sinn gekommen.
Beitrag von Zwiebelhex - am 27.04.2012
01:24

Floppy music DUO - Imperial march

@BenutzR hihi meinste sowas hier? ;-)MfG Heppy™
Beitrag von Heppy - am 26.04.2012