Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Störungen im Radio

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung/seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 03:02
Ja soll auch so sein @Primpfmümpf :)
Auf der Seite kannst du Text in Morsezeichen umwandeln :)
Der Link steht nur hier...und im Link steht der Text :)

Anzeige
melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 03:06
http://lcwo.net/cgi-bin/cw.mp3?s=20&e=20&f=600&t=gute%20nacht%20%20%20%20^


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 03:07
Ja dir auch @Primpfmümpf :D :D


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 03:18
Bin normalerweise eher skeptisch hab aber hier kein gutes Gefühl .

ehrlich jetzt, da ich schon mal ähnliches hörte, als ich in der Rhön arbeitete.
Ich hab abends noch Holzschnitt wegfahren müssen, da hab ich genau so etwas für ca. 20 sek, im Radio gehabt.


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 03:36
kann nicht schlafn

@BenutzR

welche region war das? ach man Röhn natürlich...^^


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 03:59
Amaturfunker mit Lizens 1 .. kenne ich auch welche und die tickern nicht jeden abend 1 bis 2 Worte..(mini satz) sondern richtige sätze hin und her und wiederholt wird eigendlich nur wenn die Gegenstation darum bittet...

komische : die Worte ---> Mensch Bewahren Wissen ( kann man einiges draus bauen... wurden ja schon sätze geformt)

@Fragende2012

teste es mal bei Ihr auch mal mit anderen Radios... Und von dir zuhause aus auch mal Abends.

wenn es niergendwo anders zu hören ist oder auch andere Radios bei Ihr ( ausser Ihre 2) dann .. ja ähm dann .. weiß ich auch nicht.


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 05:03
Hey vielleicht ist das ein Hinweis zu einem geheimen Ort.

"DAS WISSEN BEWAHREN MENSCHEN................ forsetzung folgt


1x zitiertmelden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 05:05
@Primpfmümpf

als Serie :)

wäre echt der Knaller wenn ALF´s von oben senden...


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 05:05
Wurde die Bundeslade schon entdeckt? Was meinst du mit serie :)


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 05:07
@Primpfmümpf


das hier als Serie
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:"DAS WISSEN BEWAHREN MENSCHEN................ forsetzung folgt
jeder Abend ein stück info.


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 05:08
@MiaJinn

achso ja das ist cool ;)


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 05:09
@Primpfmümpf

einfach mal abwarten was der TE an Neuigkeiten bring...

mich interessiert es auch, was da nun an Morsez. kamen ob evt neue dabei sind.


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 05:10
mich auch. Aber wie! Am besten wäre natürlich so eine info die die zuvor niemand wusste, oder nur wenige, und der man nachgehen kann.


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 05:12
@Primpfmümpf

man könnte ja schon mal die weiter kommenden Morsezeichen die der TE liefert ja mal übersätzen, und er vielelicht mal schauen wo das singnal herkommt... Richtungstechnisch etc.

Und probieren mit einem anderen Radio, eins was nicht von der Bekannten ist.. testen ob er dort auch die geräusche empfängt und einmal von sich zuhause aus.. das beobachten.


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 05:15
Ja sie wollte es mit ihrem Autoradio probieren. Perfekt zum aufspühren der quelle sofern sie nicht von Alfs kommt.

Und morgen erfahren wir vielleicht mehrere Wörter wenn sie es durch eine telefonverbindung aufnimmt


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 05:16
@Primpfmümpf

ja wenn das von den ALF´s kommt wäre ne coole sache aber dann unerreichbar.

ja mal sehen :) die neuen aufnahmen.


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 05:17
vielleicht sinds auch gebündelte Frequenzen, also ein piepton, von Geistern. Man sagt ja dass man so ein weißes Rauschen braucht ums zu hören. Und rauchen ist dabei auch.


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 05:19
@Primpfmümpf

ja rauschen hab ich in mein Funke ( egal ob 11 meter oder 2 meter , 70 cm auch drinne bei Kanalsuche :) an Geister nein glaub ich nicht...


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 05:20
ich glaub an "Geister" aber nicht gerade dass sie was damit zu tun haben. War nur son gedanke.. ;)


melden

Seltsame Störungen im Radio

27.04.2012 um 05:22
@Primpfmümpf

:) ok...

ich denke mal gespannt warte ..trippel.

vieles wurd ja schon geschrieben.... erstmal hätte ich auch keine idee.


Anzeige

melden