Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Störungen im Radio

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung/seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Trollfake
Seltsame Störungen im Radio (Seite 36) (Beitrag von Fragende2012)
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:27
Hallo,

seit ca. 2 Wochen stört etwas den Radio Empfang von einer Bekannten.
Ich bin kein Technik Ass (deswegen bin ich hier), und suche eine vernünftige Erklärung, da meine Bekannte langsam durchdreht. Ich muss dazu sagen, daß seit ca. 2 Wochen (nach ihren Aussagen) Störungen im Radio festzustellen sind, die sich recht seltsam anhören. Hab sie selber ein paar mal (allerdings nur für ein paar Sekunden) gehört.

Problem ist: Heute Abend, ca. 22.30 Uhr hat sie mich angerufen und sagte mir sie würde überall diese Geräusche hören. Sie meinte halt in jedem Radio...bin hingefahren und tatsächlich hatte ich die Möglichkeit es mal aufzunehmen. Würd gern eine vernünftige Erklärung haben, damit ich sie beruhigen kann (und endlich wieder nach Hause, muss um 6 Uhr raus, pfff).

ach so: wie kann ich ton dateinen ( ich glaub wave, hochladen ? ) habs auf handy !

sorry, hab echt genervt. Aber kann nicht mehr schlafen! Die hat mich so irre gemacht:
Sie pennt, ich bin wach!

Hab mehrmals versucht die Audiodatei ( MP3 1.44 MB ) hochzuladen!
Er sagte mir immer wende Dich an die Verwaltung, was ich tat! Hab die Datei auch schon an die "Verwaltung" (Grauen Herren (Spass)), geschickt!

Anzeige
melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:36
@Fragende2012

Bitte?

Scherz?


Lade es bei Youtube oder sonst wo hoch. Es gbt hunderte Seiten. Auch Rapdshare und all solche Anbieter. Einige auch ohne Registrierung.


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:37
@Fragende2012
Worum gehts denn hier jetzt, um störende Geräusche oder darum, dass du die Datei nicht hochladen kannst? Oder ein Thread nach dem Motto 2 in 1? :ask:


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:41
@Fragende2012
Was das hochladen betrifft, dürfte das doch eigentlich kein Problem sein, wo genau wird dir das mit den sicherheitstechnischen Gründen angezeigt?


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:41
LoggDog , ich bin hier neu.
Ich bin nicht mehr der jüngste und dachte niemals in so einem Forum etwas zu schreiben.

Miku
Es geht um Geräusche, die eine Bekannte schon seit längerem hört, doch nur durch das Radio.
Doch auch ich selbst habe zumindest "Störgeräusche" wahrgenommen, die wirklich lange anhielten, und ich konnte die Töne der HI / FI Anlage aufnehmen!


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:42
@Fragende2012

Zunächst mal ist dein Threeadtitel falsch gewählt.
Hast Du den anderen Thread löschen lassen?
Worum soll es hier jetzt gehen?
Muss dieser Satzzeichenspam wirklich sein?

Fragen über Fragen...ich bin Multiaskingfähig ^^


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:43
@Türkis
Er/sie/es hat wohl bei den Mods angefragt, bezüglich MP3 Upload, der wohl untersagt sein wird.
Könnte ja ein C drin versteckt sein ^^



@Fragende2012
Ich finde es aber gut, dass Du hier schreibst ;)


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:43
an alle:
Wir sind hier grad leicht durcheinander!

wie kann ich die datei hochladen?


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:43
http://herobrine.de/tonaufnahme.mp3

Ich hoffe nu hat das Theater nen Ende.


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:44
@fregman

You are sexy SIR!


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:44
@BlackPearl
Der andere Thread ist auch noch da..

@fregman Danke. ;-)


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:44
DANKEE!!!! DANKEEE!!!!! seit 2 Stunden!


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:44
@fregman
Danke :vv:

@Fragende2012
Also für mich hört sich das an als ob das Radio einfach nicht mehr so ganz richtig funktioniert...


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:45
Quark, das sind "Morsesignale".

Klingt wie von einem Satelliten oder sonst einer Sonde :/


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:46
@LoggDog
Vielleicht kommt es ja auch aus dem Emsland, aus einem Wald mit verstecktem Sumpfgebiet... :ask:


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:47
Kann sehr gut möglich sein! Hab keine Ahnungm aber das ware schonmal eine Begründung!
So bekomm ich vielleicht wieder Ruher hier!


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:47
@Fragende2012
Was denkt denn deine Bekannte? Dass irgendwas ,,Ãœbersinnliches" dahinter steckt?


Anzeige

1x zitiertmelden