Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wonach riechen Aliens?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ammoniak, Entührung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 20:19
Ich habe mal irgendwann vor einigen Wochen aufgegriffen, das jemand der das Gefühl hatte entführt zu werden am Morgen nach dem aufwachen einen unglaublichen seltsamen Geruch ähnlich wie Ammoniak in der Nase hatte. Er assoziierte es mit den Einführungen.
Nunja ich lasse meine Meinung mal aussen vor, habt ihr sowas schonmal gehört?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 20:20
nach krankenhaus.


1x zitiertmelden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 20:23
Nö, das ist mir ganz neu.


melden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 20:25
Ne habe ich noch nie gehört, hast du ne Quelle dazu ?


melden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 20:26
Nach Rauch oder allgemein nach Chemie.


melden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 20:28
Ich hab einige Bücher mit einigen berichten entführter Personen . Ich fotografier es ab wenn ich es finde.


melden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 20:30
Nach Krankenhaus und Rektum.


melden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 20:30
@Bale Auf was du so alles kommst :D Ich hab da mal einen relativ interessanten Link dazu gefunden, der Artikel heißt: Gestank der Aliens XD http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=928


melden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 20:31
Wenn mir einer begegnet, frag ich ihn mal. :troll:

Angeblich hier nach:
Question:

What do aliens smell like?

Answer:

Most people describe a pungent odor, rotten eggs, ammonia, or something that smells like sulphur.
http://www.abduct.com/question/q157.php
Zu der Glaubwürdigkeit dieser Aussage kann sich jeder seinen Teil denken. ;)


melden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 20:51
@Bale
vielleicht nach Metallen...oder bissl wie beton.... steril riechen die sicherlich nicht...


melden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 21:03
das mit dem ammonniak hab ich auch schon gehört..weil die ihr pipi aus schwitzen.. :-D


melden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 22:04
Aliens riechen nach Anus. Wegen der Sonden und so.


melden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 22:27
Nach Schinken.


melden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 22:29
Nach Schwefel natürlich. Nach Eierfurz.


melden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 22:30
Ich habe mal irgendwo vor langer zeit gelesen dass ein blumiger Duft ein Zeichen von entführungen von Aliens sind. :D


melden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 22:30
@chiave
der Gedanke kam mir auch :P:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 22:33
wer soll as denn wissen ....


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 22:35
Zitat von DickDick schrieb:nach krankenhaus.
Faszinierend. Das war auch mein erster spontaner Gedanke. o_o


melden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 22:36
Kommt auf die Rasse drauf an :D


melden

Wonach riechen Aliens?

02.05.2012 um 22:40
Wie riechen denn Menschen?


Anzeige

1x zitiertmelden