Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter sagt immer:

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 12:15
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Die kannten meine Eltern nicht.
Die war ja auch nur telefonisch "zu erreichen" ;) ... bis ich mitgekriegt habe, daß sie die Nummer vom Lotto bzw Wetter gewählt haben :D

Anzeige
melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 12:16
Und was haben die vom Lotto geantwortet?


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 12:16
@Thalassa


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 12:20
@martialis

:D Das habe ich ja nicht mitgehört - unser Telefon hatte sogar einen Zweithörer - aber die hatten ja die beiden in der Hand :D . Auf jeden Fall haben sie sich immer mit der IKAZ geeinigt, mir noch eine Chance zu geben und abzuwarten, ob ich mir meine Bockanfälle abgewöhne ;) ...


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 12:32
* Wohin gehst du?
*Wann kommst du wieder?
*Wer geht denn noch mit?
*Wie kommst du nach Hause?
*Pass auf, dass dir keiner was ins Glas schüttet

Später dann:
*Wohin fährst du?
*Fahr vorsichtig
*Ruf an, wenn du angekommen bist

*Wenn du einen Menschen wirklich kennen willst, mußt du erst 10kg Salz mit ihm gegessen haben
*Männer wollen nur das Eine


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 14:14
Meine (Groß)Mutter erfreute mich mal mit dem herzlichen Satz: "Dir sollte man mehr Schläge als Essen geben!"
Kurz zuvor hatte ich einen Klassenkameraden, mit dem ich auf dem Grundstück meiner erziehungsberechtigten Tante in Streit geraten war, über den Gartenzaun geworfen... ^^


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 14:16
"bitte pflanze Dich nicht fort, mein Sohn"


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 14:48
@nataS
Wurscht! Geht ja auch künstlich... :D :D :D

rtlID5 Schweinebesamung-001


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 14:49
@Bernard
bist Du der oben oder unten?? :D


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 14:50
Mutter sagte immer, aufräumen mein Junge nicht verlagern.


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 14:51
@nataS
Die Logik müßte uns eigentlich sagen, daß wenn "eingefüllt" wird :D, es sich "unten" um die Sau handeln muß. Außerdem ist, wo ich bin, immer "oben"... :D :D :D


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 14:53
""Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen"!

@nataS
Wusste gar nicht, dass du gerne reitest ^^


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 14:54
@Bernard
Deine Logik trifft nicht immer zu, wenn ich mich mal so in Köln umschau :D

@TinaMare
nicht mehr...
ich bin früher geritten, heute lass ich nur noch reiten ;)


1x zitiertmelden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 14:56
@nataS
Das hätte ich mir doch glatt denken können ^^

Woran liegts?
Stört dich das kleine Ringelschwänzchen beim reiten? :-)))


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 14:58
@TinaMare
es liegt daran, daß ich vor ca 32 Jahren festgestellt habe, daß ich männlicher Natur bin und wir haben´s nicht mit Pferden ;)


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 14:59
Zitat von nataSnataS schrieb:"Deine Logik trifft nicht immer zu, wenn ich mich mal so in Köln umschau."
In Köln war es nicht "einfüllen" sondern "abfüllen"... :D :D :D
Ach - wenn das die erziehungsberechtigte Tante, Mutter und Oma wüßten, was aus dem Bub geworden ist... ^^


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 15:02
@nataS
Vor 32 Jahren?
Da warst du noch Quark in der Kühltheke ^^


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 15:03
@TinaMare
@nataS
Paßt gerade so gut:

GRKMpD Kuh

:D :D :D


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 15:06
@Bernard
*looool*
Einfach genial!

schokohasen


melden

Mutter sagt immer:

07.05.2012 um 15:07
@TinaMare
da war ich schon 5 meine Liebe ;)

@Bernard
Klasse :D


Anzeige

melden