Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter sagt immer:

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 21:16
@MissAnthrop

ja das kenne ich, aber trotzedem sehr liebensgewürzig :)

Anzeige
melden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 21:17
@zett

Sehr, ja. :D Ich kann selbst auch nur noch darüber lachen. Das ist schon sehr amüsant.


melden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 21:28
Junge du siehst aus wie ein Nazi warum hast du schon wieder ne Stoppelglatze !

Mama ich bin Hip Hopper und Links ich verklopp höchstens welche -.-

Ja Ja red nicht so groß du schlägst niemanden !

Ja da hast Recht ich schieße -.-


melden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 21:40
Männer muss man beizeiten (frühzeitig) erziehen... genau wie einen Welpen.
Sei es zur Sauberkeit, zur Ordnung, zum Essen oder zu wissen das fremde Weibchen tabu sind.

(das hat zwar nicht meine Mutter zu mir gesagt, aber eine ältere Verwandte ... vor Urzeiten)

Irgendwie scheint etwas dran zu sein ;)


melden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 21:42
"Sobald du deiner Frau eine Nähmaschine kaufst, kennt sie dich nicht mehr"


melden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 21:44
@martialis
Erzähl das mal meinem Mann ;)
Ich bekam heute meine erste eigene Nähmaschine geliefert.
Bald werde ich also nähen üben ... wird der Haushaltskasse gut tun


1x zitiertmelden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 21:45
@slobber


Warum hatte ich nur diese Vorahnung?^^


melden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 21:46
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich bekam heute meine erste eigene Nähmaschine geliefert.
Bald werde ich also nähen üben
Ich sag dir was nähen ist der Wahnsinn einmal angefangen alte Jeans zu flicken und man kann nicht mehr aufhören ist halt bei mir so ^^

Dabei kann ichs nicht mal gut :D


melden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 22:00
@William93
OT: Ich hab es schonn immer gehasst zu nähen (entsprechend hab ich es 20 Jahre lang erfolgreich vermieden).
Aber nun muss ich doch mal langsam anfangen zu üben... du ahnst ja nicht wie teuer Puppenkleidung ist auf Dauer.
Mein Traumziel: einen schönen Schlaufenvorhang nähen für das Kinderzimmer (die käuflichen im normalen Handel finde ich meist nicht schön oder einfach zu teuer)

Topic:
Muttern: "Kind, lackier dir bloß nie die Nägel... das Gift ist ungesund und schädlich für die Nägel"
ich versuchte es natürlich trotzdem ab und an
Muttern kommt ins Jugendzimmer von mir : "Sag mal *schnief, schnüffel, schnüffelst du etwa? Hier riechts ..."
Ich: "Nein ich schnüffel nicht, aber Nagellack und Entferner riechen nunmal kurz nach der Benutzung"

Ansonsten kenn ich noch:
"Steig nie zu fremden Männern ins Auto" ja nee is klar, fremde Frauen könnten doch auch gefährlich sein
"Rasier die bloß nie die Beine, sonst wächst es noch dichter nach" aus der Kategorie der Mythen, Sagen und Ammenmärchen


melden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 22:02
"Nimm nie was von fremden Menschen an , außer Geld"


melden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 22:03
ich habs mir ja schon gedacht :D


melden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 22:15
"kauf Dir mal ordentliche Schuhe"

"Mach Dir noch nen schönen Abend und putz noch´n bisschen oder so"

"meld Dich mal bei der Oma (manchmal auch Bruder)"

"Passt auf euch auf und lass dich nicht von komischen Typen anmachen"
und im nächsten Atemzug
"und pass bloß auf Dein Getränk auf, nicht dass Dir jemand was ins Glas schmeißt"

Ein Klassiker vom Papa:

"Wenn Dir jemand was schenken will, renn am besten weg."


1x zitiertmelden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 22:28
Zitat von NereideNereide schrieb:"Wenn Dir jemand was schenken will, renn am besten weg."
:D


melden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 22:31
du bist genau so ein sackgesicht wie dein vater :D


1x zitiertmelden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 22:35
@azerate

das ist aber auch ein krasser Spruch :D


melden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 22:36
@azerate
@xpq101
Zitat von azerateazerate schrieb:du bist genau so ein sackgesicht wie dein vater :D
Geld für den Vaterschaftstest schon gespart.


melden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 22:38
@xpq101: die verbalen mordattacken spare ich mir lieber, die sind nicht jugendfrei. ich will ja nu keinen mecker von den mods bekommen :D


melden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 22:43
https://www.youtube.com/watch?v=oI6UEV3XG3E


melden

Mutter sagt immer:

03.05.2012 um 22:49
@azerate
@martialis

man man man und ich dachte immer meine mutter ist schon herb unterwegs aber das hier übertrifft wirklich alles :D


melden

Mutter sagt immer:

05.05.2012 um 23:16
Geh mal zum Friseur!


Anzeige

melden